Die Suche ergab 69 Treffer

von Dunarii
17. Dez 2019, 01:09
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Lacuna Coil
Antworten: 10
Zugriffe: 328

Re: Lacuna Coil

Bitte danke, die Band die mich in den Metal gebracht hat
von Dunarii
16. Dez 2019, 11:17
Forum: BANDS 2020
Thema: BELZEBUBS
Antworten: 16
Zugriffe: 443

Re: BELZEBUBS

Richtig geile Bestätigung
von Dunarii
9. Dez 2019, 09:53
Forum: BANDS 2020
Thema: NEAERA
Antworten: 18
Zugriffe: 1348

Re: NEAERA

Super Bestätigung konnte sie leider noch nie live sehen aber 2020 wird das endlich was
von Dunarii
3. Dez 2019, 04:02
Forum: BANDS 2020
Thema: INFECTED RAIN
Antworten: 20
Zugriffe: 1152

Re: INFECTED RAIN

Tolle Bestätigung freu mich drauf. Aber hoffentlich wird der Sound gut.

Hab sie erst letztens gesehen und konnte beim finalen Soundcheck dabei sein. Da war es ganz geil, was der Soundtechniker dann zum Start der Show gemacht hatte keine Ahnung aber es war plötzlich nicht mehr so toll.
von Dunarii
28. Nov 2019, 23:38
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Infected Rain
Antworten: 5
Zugriffe: 263

Re: Infected Rain

Sehr gerne
von Dunarii
21. Okt 2019, 03:55
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Shadow of Intent
Antworten: 3
Zugriffe: 267

Re: Shadow of Intent

gerne
von Dunarii
17. Okt 2019, 09:50
Forum: BANDS 2020
Thema: WHILE SHE SLEEPS
Antworten: 12
Zugriffe: 1130

Re: WHILE SHE SLEEPS

Wird geguckt
von Dunarii
17. Okt 2019, 09:50
Forum: BANDS 2020
Thema: FROG LEAP
Antworten: 21
Zugriffe: 1168

Re: FROG LEAP

Schon ganz witzig wenn er dann seine coverversionen spielt, aber bitte ne kleinere bühne
von Dunarii
17. Okt 2019, 09:49
Forum: BANDS 2020
Thema: DARK FUNERAL
Antworten: 22
Zugriffe: 1195

Re: DARK FUNERAL

War das 2010 aufm Breeze wo ich die das erste mal gesehen hatte? Keine Ahnung mehr fands aber gut
von Dunarii
17. Okt 2019, 09:48
Forum: BANDS 2020
Thema: JINJER
Antworten: 19
Zugriffe: 1417

Re: JINJER

geile sache, aber bitte abends
von Dunarii
5. Sep 2019, 10:03
Forum: LOB & TADEL
Thema: Ticketpreisentwicklung
Antworten: 20
Zugriffe: 2409

Re: Ticketpreisentwicklung

Ein interessanter Beitrag von buissnes Insider über steigende Festival preise https://www.businessinsider.de/wack ... den-2019-9
von Dunarii
26. Aug 2019, 20:25
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: As I Lay Dying
Antworten: 23
Zugriffe: 3089

Re: As I Lay Dying

Dann aber 2020 bitte
von Dunarii
26. Aug 2019, 17:13
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Band-Maid
Antworten: 3
Zugriffe: 308

Re: Band-Maid

Hätte was
von Dunarii
26. Aug 2019, 11:14
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Neuer Bierpartner: MÖNCHSHOF
Antworten: 27
Zugriffe: 3499

Re: Neuer Bierpartner: MÖNCHSHOF

Könntet ihr das Helle nächstes Jahr auch zum vorbestellen in Dosen anbieten?
von Dunarii
26. Aug 2019, 11:11
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob & (ganz wenig) Tadel eines Veteranen - 2019 (Sammelthread)
Antworten: 45
Zugriffe: 5083

Re: Lob & (ganz wenig) Tadel eines Veteranen - 2019 (Sammelthread)

So dann geb ich meinen Senf dann auch mal dazu. Im großen und ganzen fand ich wirklich alles überragend, ein besser organisiertes Festival habe ich bisher nicht gesehen und das dürfte auch echt schwer sein es noch zu toppen. Wirklich Bandauswahl, Soundqualitä, Getränke und essensauswahl alles Top. ...
von Dunarii
20. Aug 2019, 20:13
Forum: Club 666
Thema: Club 666 Mitglieder im Forum
Antworten: 25
Zugriffe: 4402

Re: Club 666 Mitglieder im Forum

Bin nun auch Mitglied, werde auf fb mal anfragen
von Dunarii
19. Aug 2019, 11:25
Forum: LOB & TADEL
Thema: Bierverkäufer
Antworten: 20
Zugriffe: 2343

Re: Bierverkäufer

Was die Bezahlung angeht, die muss wohl unterirdisch sein sooft wie die (auch die mit zapfwagen) nach Trinkgeld gefragt haben oder (ohne jemanden was unterstellen zu wollen aber es war schon auffällig) den Becherpfand zu vergessen, nicht zu vergessen die müssen mit etlichen an Bargeld in der Hand r...
von Dunarii
18. Aug 2019, 19:44
Forum: LOB & TADEL
Thema: Bierverkäufer
Antworten: 20
Zugriffe: 2343

Bierverkäufer

Also mir tun die Bierverkäufer schon leid, wenn die da mit (waren das 24?) gefüllten Becher durch die Menge müssen, aber wieso bekommen die nicht solche Teile um den Rücken geschnallt wie die Zigaretten Verkäufer dürfte das nicht was angenehmer sein?

von Dunarii
10. Aug 2019, 17:52
Forum: FORENTREFFEN
Thema: Forentreffen 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 2586

Re: Forentreffen 2019

Wenn ichs nicht vergesse dann komm ich auch :D
von Dunarii
8. Aug 2019, 10:36
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: Biete/Suche MFG ab Altenkirchen/WW
Antworten: 4
Zugriffe: 430

Re: Biete/Suche MFG ab Altenkirchen/WW

Sorry, Auto ist schon voll hatte es vergessen zu posten.

Hast trotzdem ne pn
von Dunarii
7. Aug 2019, 12:34
Forum: DIES & DAS
Thema: Bandstatistik
Antworten: 10
Zugriffe: 988

Re: Bandstatistik

Kann man equilibrium wirklich in dieser Kategorie unterordnen?
von Dunarii
4. Aug 2019, 11:31
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Wertstoffhof
Antworten: 8
Zugriffe: 857

Re: Wertstoffhof

Ich glaub früher gabs mal ein Poster vom Gelände für nen Müllsack, aber ehrlich die Müllabfuhr leert deine Tonnen und gibt dir auch nichts dafür, oh warte doch eine Rechnung.
von Dunarii
31. Jul 2019, 11:33
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: Mitcamper gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 1167

Re: Mitcamper gesucht

DrummingDoom hat geschrieben:
28. Jul 2019, 21:28
Ich bin nurnoch jetzy als einzelner übrig und Wohne in FFM,notfalls kann man irgendwo n treffpunkt ausmachen am dienstag oder montag abends,je nachdem wie nahe,deswegen wollte ich mal irgendwo irgendwem meine nummer hinterlassen
Hast pn
von Dunarii
26. Jul 2019, 10:44
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: Mitcamper gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 1167

Re: Mitcamper gesucht

DrummingDoom hat geschrieben:
25. Jul 2019, 11:19
Hab alles bekommen,jetzy bräuchte ich nurnoch eine mfg für den dienstag


Biste alleine oder wieviele? und woher kommt ihr? jenachdem komme ich vielleicht dran vorbei
von Dunarii
23. Jun 2019, 19:08
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: Biete/Suche MFG ab Altenkirchen/WW
Antworten: 4
Zugriffe: 430

Biete/Suche MFG ab Altenkirchen/WW

Biete oder suche eine Mitfahrgelegenheit ab Altenkirchen/Westerwald für den Dienstag und auch zurück. Gerne auch zusammen campen (ob green oder normal da bin ich offen) da ich leider komplett alleine reise. Solltes du/ihr mit mir fahren wollen ist es auch kein Problem dich/euch unterwegs aufzulesen...