Die Suche ergab 19 Treffer

von Neurodr1ve
24. Dez 2019, 00:12
Forum: BANDS 2020
Thema: ARCHITECTS
Antworten: 21
Zugriffe: 882

Re: ARCHITECTS

Atropin hat geschrieben:
24. Dez 2019, 00:09
Wer sagt denn das die Headliner sind?
Öhm, direkt der erste Satz?
von Neurodr1ve
24. Dez 2019, 00:06
Forum: BANDS 2020
Thema: ARCHITECTS
Antworten: 21
Zugriffe: 882

Re: ARCHITECTS

Headliner? Mutig, gefällt mir aber. Wenn es sich eine Band verdient hat, dann Architects. Für mich persönlich eine der wichtigsten Bands >meiner< Generation, weil sie für wichtige Werte stehen und auch nicht davor zurückschrecken, diese öffentlich zu vertreten. Ich hab' sie mir eh gewünscht, und je...
von Neurodr1ve
23. Dez 2019, 00:00
Forum: BANDS 2020
Thema: STATIC-X
Antworten: 12
Zugriffe: 413

Re: STATIC-X

Das ist doch dufte!
von Neurodr1ve
22. Dez 2019, 00:14
Forum: BANDS 2020
Thema: I PREVAIL
Antworten: 20
Zugriffe: 598

Re: I PREVAIL

Puh, nö, das ist wirklich eine der schrecklichsten und durchkalkuliertesten Inkarnationen modernen "Metal"cores. In Amerika oder beim Rock am Ring mag dieser kitschige Unfug ja bestens funktionieren, aber hier? Dann doch lieber As I Lay Dying.
von Neurodr1ve
21. Dez 2019, 00:10
Forum: BANDS 2020
Thema: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN
Antworten: 20
Zugriffe: 596

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Können die sich nicht endlich wieder auflösen.
von Neurodr1ve
20. Dez 2019, 10:13
Forum: BANDS 2020
Thema: 1914
Antworten: 13
Zugriffe: 474

Re: 1914

Stand auf meiner persönlichen Wunschliste ganz weit oben, DANKE!
von Neurodr1ve
10. Dez 2019, 17:04
Forum: BANDS 2020
Thema: DARK TRANQUILITY
Antworten: 22
Zugriffe: 1321

Re: DARK TRANQUILITY

Dark Tranquillity könnte man vermutlich jedes Jahr buchen und die Leute würden es immer und immer wieder begrüßen. Der Grund ist simpel: Die Band ist ultrasympathisch und hat mit Mikael Stanne einen der, wenn nicht DEN charismatischsten Sänger im Metal, weil er immer authentisch und ehrlich ist. Er...
von Neurodr1ve
9. Dez 2019, 20:18
Forum: BANDS 2020
Thema: NEAERA
Antworten: 18
Zugriffe: 1348

Re: NEAERA

Geile Band, vor allem live. Ich find's auch cool, dass sie sich nicht mehr damit unter Druck setzen, ständig ein Album machen zu müssen. Man kann ja auch einfach ein bisschen live auftreten und Spaß daran haben.
von Neurodr1ve
3. Dez 2019, 19:13
Forum: BANDS 2020
Thema: GOD IS AN ASTRONAUT
Antworten: 14
Zugriffe: 1124

Re: GOD IS AN ASTRONAUT

Caspian waren dieses Jahr sehr stark, GIAA könnten zu einer ähnlichen Uhrzeit ebenfalls Großes bewirken :)
von Neurodr1ve
3. Dez 2019, 17:43
Forum: BANDS 2020
Thema: WOLVES IN THE THRONE ROOM
Antworten: 17
Zugriffe: 1072

Re: WOLVES IN THE THRONE ROOM

Eine der besten und atmosphärischsten Black Metal Bands allerzeiten. Darauf habe ich sooooo lange gewartet. Großartig, endlich!
Danke!
von Neurodr1ve
21. Okt 2019, 20:47
Forum: BANDS 2020
Thema: WARDRUNA
Antworten: 21
Zugriffe: 1134

Re: WARDRUNA

Es soll auch nicht immer etwas "passieren", selbst dem härtesten Metaller, speziell den Ohren und dem Gemüt tut es auch mal gut, eine Ruhepause zu nordischen Klängen einzulegen.
Waren 2017 schon magisch, wird also wieder geschaut.
von Neurodr1ve
19. Aug 2019, 18:39
Forum: LOB & TADEL
Thema: Bierverkäufer
Antworten: 20
Zugriffe: 2343

Re: Bierverkäufer

Sehe ich genauso.
von Neurodr1ve
19. Aug 2019, 11:44
Forum: LOB & TADEL
Thema: Bierverkäufer
Antworten: 20
Zugriffe: 2343

Re: Bierverkäufer

Ich glaube, dass der Veranstalter des Festivals nicht viel dafür kann, WIE Menschen von ihrem Arbeitgeber behandelt werden, sehr wohl aber die Möglichkeit hat, solche Zustände nicht auf dem eigenen Gelände zu dulden. Man kann es natürlich so ignorant und arrogant wie Angrist in seinem Beitrag handh...
von Neurodr1ve
19. Aug 2019, 10:32
Forum: LOB & TADEL
Thema: Bierverkäufer
Antworten: 20
Zugriffe: 2343

Re: Bierverkäufer

Ich finde das grundsätzlich bedenklich. Ein politisches Fass werde ich da nicht aufmachen, schon gar nicht im Forum eines Metalfestivals, aber das sah schon sehr stark nach moderner Sklavenarbeit aus. Vielleicht nehmen die Verkäufer selbst das anders wahr, aber auf mich als Besucher wirkt das beisp...
von Neurodr1ve
18. Aug 2019, 22:09
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2020
Antworten: 63
Zugriffe: 4477

BANDWÜNSCHE 2020

Bitte anheften :) Threadtitel selbsterklärend, daher direkt meine Wünsche für 2020: Wardruna Sinmara Svartidauði Mgła Idle Hands 1914 Gojira Heilung Saor Winterfylleth Mayhem Katatonia The Great Old Ones Zaum Dark Tranquillity Insomnium Moonsorrow Primordial Children Of Bodom Architects Moonspell D...
von Neurodr1ve
18. Aug 2019, 11:41
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob & (ganz wenig) Tadel eines Veteranen - 2019 (Sammelthread)
Antworten: 45
Zugriffe: 5083

Lob & (ganz wenig) Tadel eines Veteranen - 2019 (Sammelthread)

Zunächst sei angemerkt, dass das gerne als geordneter Sammelthread dienen darf, hat in den letzten Jahren ja auch prima funktioniert. Nach 2008, 2009, 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018 war es auch im Jahre 2019, genauer gesagt am vergangenen Mittwoch, wieder soweit, die Reise zum SU...
von Neurodr1ve
18. Aug 2019, 10:33
Forum: LOB & TADEL
Thema: Becherpfand
Antworten: 19
Zugriffe: 2014

Re: Becherpfand

Klar kannst du als Besucher nix für den Wechsel, aber glaubst du ernsthaft, dass der Veranstalter bei Verhandlungen mit Lieferanten auf relativ geringfügige Argumente bzgl. Becher anderer Lieferanten zurückgreift? Ich glaube, dass man da wirklich andere Sorgen als Besucher mit alten Bechern hat.
von Neurodr1ve
2. Jun 2019, 10:05
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: 1914
Antworten: 8
Zugriffe: 874

Re: 1914

Bin dafür, die scheinen live auch richtig heftig abzugehen - vor allem der Sänger.
von Neurodr1ve
1. Mai 2019, 12:55
Forum: BANDS 2019
Thema: LORDI
Antworten: 12
Zugriffe: 1886

Re: LORDI

Fand' ich als Knirps ziemlich geil, werd' ich mir aus Nostalgiegründen also sicherlich mal geben.