Die Suche ergab 4 Treffer

von sc28
11. Aug 2019, 23:56
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: #wevoteforeurope
Antworten: 18
Zugriffe: 2320

Re: #wevoteforeurope

meine freundin ist in österreich justizbeamtin, um nach D wechseln und das selbe hier auszuüben braucht sie die deutsche staatsbürgerschaft Wäre mir neu. Um in D Beamte zu werden muss man EU-Bürger sein. Ich hab z.B. eine Kollegin mit italenischer Staatsbürgerschaft. Allerdings hat sie die Ausbildu...
von sc28
11. Aug 2019, 21:57
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: #wevoteforeurope
Antworten: 18
Zugriffe: 2320

Re: #wevoteforeurope

ich finde in einem forum zu nem komerziellem forum für ein festival hat werbung für politische orientierungen nichts aber absolut gar nicht zu suchen! die gleiche einstellung hab ich auch gegenüber extremismus jeglicher art! Was für ein Stuss... volle zustimmung Mir gefällt der Gedanke der Einigkeit...
von sc28
4. Aug 2019, 13:05
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Wertstoffhof
Antworten: 8
Zugriffe: 979

Re: Wertstoffhof

Dennoch finde ich 186.000 kg Müll für 30k ausgiebig feiernde Leute = 6,13 kg pro Kopf nicht übermäßig viel. Verbessert mich wenn ich ein Rechenfehler habe............ das dürfte pro kopf, sorry, metalhead weniger sein. lt metalhammer waren es in 18 rund 40000 bzw in 15 rund 45000 lt wikipedia besuc...
von sc28
4. Aug 2019, 12:49
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Wertstoffhof
Antworten: 8
Zugriffe: 979

Re: Wertstoffhof

Dunarii hat geschrieben:
4. Aug 2019, 11:31
Ich glaub früher gabs mal ein Poster vom Gelände für nen Müllsack, aber ehrlich die Müllabfuhr leert deine Tonnen und gibt dir auch nichts dafür, oh warte doch eine Rechnung.
das wurde sicher schon großzügig im ticktepreis berücksichtigt...