Die Suche ergab 2 Treffer

von NAIL71
22. Aug 2019, 14:28
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: SUMMER BREEZE Open Air 2020
Antworten: 21
Zugriffe: 2285

Re: SUMMER BREEZE Open Air 2020

Wir sagen auch jedes Jahr, welche Bands spielen, auch wenn die meisten wissen, dass es ein gutes Line Up sein wird. ;) Das wäre mal eine Idee - das Line Up vorher nicht bekannt geben, sondern erst mit der Anreise am Dienstag o.ä. Würde mir nicht mal was ausmachen, ich wäre so oder so da :-D Das kan...
von NAIL71
22. Aug 2019, 11:23
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2020
Antworten: 53
Zugriffe: 3673

Re: BANDWÜNSCHE 2020

Blind Guardian (gibt es eigentlich einen Grund warum eine der bedeutendsten deutschen Metalbands noch nie auf m Breeze waren?) My Dying Bride (\m/ Die Doom-Götter) Belakor (Beste Band aus Australien :!: ) Clouds :arrow: Evadne (Checkt Clouds und Evadne mal ab - Geheimtipp für alle Doom-Deather :D )...