Die Suche ergab 45 Treffer

von kaesebroetchen
18. Apr 2020, 17:20
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: COVID-19
Antworten: 56
Zugriffe: 7810

Re: COVID-19

Wer weiß, was da gerade noch alles geregelt werden muss. Vielleicht wird Rücksprache mit den Bands gehalten, wer alles nächstes Jahr dabei wäre, damit man das direkt bei einer Absage verkünden kann und die Leute sofort wissen, dass das Line-Up größtenteils gleich bleibt. Es hieß ja auch schon vorhe...
von kaesebroetchen
27. Feb 2020, 15:41
Forum: BANDS 2020
Thema: INSOMNIUM
Antworten: 11
Zugriffe: 762

Re: INSOMNIUM

Wie mich das freut. 'Heart like a Grave' ist auch für mich eines DER Alben von 2019. DANKE.
von kaesebroetchen
2. Feb 2020, 23:45
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Katatonia
Antworten: 21
Zugriffe: 2625

Re: Katatonia

Richtig, aber danach so um den 14.8. sind die scheinbar in Las Vegas. Ob es da noch für einen Besuch beim Breeze reicht? :?
von kaesebroetchen
2. Feb 2020, 11:31
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Katatonia
Antworten: 21
Zugriffe: 2625

Re: Katatonia

Neue Single ist raus und Album kommt im April. Beides sehr vielversprechend also bitte holen, wenn es noch nicht zu spät ist!
von kaesebroetchen
28. Dez 2019, 21:31
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: The Great Old Ones
Antworten: 4
Zugriffe: 393

Re: The Great Old Ones

Dafür! Mit Lovecraft kenne ich mich leider weniger aus, aber musikalisch überzeugt mich die Band definitiv.
von kaesebroetchen
28. Dez 2019, 21:23
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Borknagar
Antworten: 11
Zugriffe: 1157

Re: Borknagar

Oh ja, das Album gefällt. "Voices" oder "Up North" wären live sicherlich richtig gut.
von kaesebroetchen
28. Dez 2019, 10:34
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Numenorean
Antworten: 3
Zugriffe: 258

Re: Numenorean

Drogja hat geschrieben:
28. Dez 2019, 09:18
Ha! Die hab ich vor kurzem auch für mich entdeckt (dummerweise wenige Tage bevor ich erfahren habe, dass sie auf Tour sind). Auf jeden Fall dafür.
Dachte mir schon, dass das evtl. was für dich wäre. Das mit der Tour ist wirklich ärgerlich, vor allem weil sie ja direkt bei dir waren. :D
von kaesebroetchen
27. Dez 2019, 23:58
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Numenorean
Antworten: 3
Zugriffe: 258

Numenorean

Wahrscheinlich ist es zu spät für 2020, aber Numenorean müssen zum SUMMER BREEZE. Ein Muss für Freunde des.. naja.. etwas anderen Black Metals. Melodisch und atmosphärisch mit der gewissen Portion Härte. Wem bei Deafheaven was fehlte, der wird hier fündig. Dummerweise waren sie diesen Monat erst au...
von kaesebroetchen
24. Dez 2019, 00:18
Forum: BANDS 2020
Thema: AMON AMARTH
Antworten: 18
Zugriffe: 1718

Re: AMON AMARTH

Sehr lange nicht mehr gehört, war mir irgendwann einfach zu langweilig, aber live können sie sicher überzeugen.
von kaesebroetchen
24. Dez 2019, 00:14
Forum: BANDS 2020
Thema: WITHIN TEMPTATION
Antworten: 16
Zugriffe: 1705

Re: WITHIN TEMPTATION

Für mich kein Grund, vor der Bühne zu stehen. Aber wenn es passt kann man sich so eine Show sicher mal anschauen.
von kaesebroetchen
24. Dez 2019, 00:09
Forum: BANDS 2020
Thema: ALESTORM
Antworten: 13
Zugriffe: 1262

Re: ALESTORM

Nichts für mich. Hab aber eh schon zu viele Bands auf der Liste.
von kaesebroetchen
24. Dez 2019, 00:07
Forum: BANDS 2020
Thema: ARCHITECTS
Antworten: 21
Zugriffe: 1916

Re: ARCHITECTS

Sehr schön. Bisher einmal live gesehen aber gerne nochmal. Aber als Headliner? Wundert mich etwas.
von kaesebroetchen
22. Dez 2019, 12:25
Forum: BANDS 2020
Thema: I PREVAIL
Antworten: 20
Zugriffe: 1462

Re: I PREVAIL

Ah jetzt weiß ich woher die mir bekannt vorkommen. Während den Pausen auf der Mainstage gab's immer diese Anzeige wo ständig Werbung für deren neues Album "Trauma" lief... Ist wirklich kein Muss, aber könnte man mal machen. Was den Adventskalender betrifft, gehöre ich auch zu denen, die sehr zufrie...
von kaesebroetchen
21. Dez 2019, 20:34
Forum: BANDS 2020
Thema: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN
Antworten: 20
Zugriffe: 1422

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Nichts für mich. Zum Glück ist das Gelände groß genug... Aber wenn auf ner anderen Bühne auch noch Saltatio Mortis spielen habe ich ein Problem :?
von kaesebroetchen
20. Dez 2019, 11:15
Forum: BANDS 2020
Thema: FINNTROLL
Antworten: 17
Zugriffe: 1340

Re: FINNTROLL

Kenne ich noch aus früheren Zeiten, aber außer Trollhammaren ist bei mir nichts hängen geblieben.
von kaesebroetchen
20. Dez 2019, 11:12
Forum: BANDS 2020
Thema: 1914
Antworten: 13
Zugriffe: 1138

Re: 1914

Da bin ich definitiv nicht abgeneigt..
von kaesebroetchen
20. Dez 2019, 11:09
Forum: BANDS 2020
Thema: ANY GIVEN DAY
Antworten: 7
Zugriffe: 669

Re: ANY GIVEN DAY

Genau.. 2018 waren sie glaube ich die ersten am Mittwoch. Damals verpasst. Die sind ok aber es gibt Besseres.
von kaesebroetchen
20. Dez 2019, 11:05
Forum: BANDS 2020
Thema: IGORRR
Antworten: 11
Zugriffe: 1277

Re: IGORRR

Was für eine kranke Mischung. Kann man sich mal anschauen, je nach dem was parallel läuft.
von kaesebroetchen
19. Dez 2019, 12:23
Forum: BANDS 2020
Thema: PIPES AND PINTS
Antworten: 8
Zugriffe: 757

Re: PIPES AND PINTS

Joa, vielleicht komm ich mal aus meiner DSBM comfort zone raus und schaue bei dieser Party vorbei.
von kaesebroetchen
19. Dez 2019, 12:17
Forum: BANDS 2020
Thema: AMENRA
Antworten: 11
Zugriffe: 924

Re: AMENRA

Den Beschreibungen nach zu urteilen, müsste ich mir min. 80% der Bands ansehen, weil alles so gut klingt.
Ich meine, "intensives Erlebnis" bei dem man "an seine Grenzen" geht? Ja!
Bei Gelegenheit höre ich vorher mal rein, sonst schaue ich einfach direkt vorbei wegen Überraschungseffekt und so...
von kaesebroetchen
19. Dez 2019, 12:09
Forum: BANDS 2020
Thema: TAKIDA
Antworten: 12
Zugriffe: 1101

Re: TAKIDA

Mit ziemlicher Sicherheit nichts für mich.
von kaesebroetchen
17. Dez 2019, 12:20
Forum: BANDS 2020
Thema: BENIGHTED
Antworten: 9
Zugriffe: 761

Re: BENIGHTED

Nix deftige Kost. Pause.
von kaesebroetchen
17. Dez 2019, 12:18
Forum: BANDS 2020
Thema: CLUTCH
Antworten: 9
Zugriffe: 759

Re: CLUTCH

Höre ich gerne mal rein.
von kaesebroetchen
17. Dez 2019, 12:17
Forum: BANDS 2020
Thema: TIDES FROM NEBULA
Antworten: 11
Zugriffe: 921

Re: TIDES FROM NEBULA

Könnte was werden, kommt also in die engere Auswahl.
von kaesebroetchen
16. Dez 2019, 09:52
Forum: BANDS 2020
Thema: ENSIFERUM
Antworten: 22
Zugriffe: 1504

Re: ENSIFERUM

Leider nein, mein Interesse konnten sie schon früher nicht wecken.