Die Suche ergab 45 Treffer

von Zwergbär
20. Mai 2020, 13:33
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Absage SUMMER BREEZE Open Air 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 1294

Re: Absage SUMMER BREEZE Open Air 2020

Danke für euer Umfangreiches Statement.

Bin schon sehr erfreut darüber was ihr so schreibt, das es noch viele SB´s geben soll. Da simma dabei :)

Gutes durchhalten euch allen und eine sorgenfreie Planung für 2021!! Bis dahin, bleibt gesund!!
von Zwergbär
5. Mai 2020, 13:21
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: COVID-19
Antworten: 56
Zugriffe: 8288

Re: COVID-19

Am Beispiel Bayern und wie damit umgegangen wird kann man die ganze Situation in Deutschland sehn. Jedes Bundesland darf seine eigene extra wurst braten... Ob das nun Großveranstaltungen sind oder etwas ganz anderes ist (z.B. Gastro etc) Was für mich gar nichts ist, sind die Autokonzerte. Die komple...
von Zwergbär
4. Mai 2020, 11:29
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: COVID-19
Antworten: 56
Zugriffe: 8288

Re: COVID-19

Rein interessehalber. Welche Bands haben eigentlich noch gefehlt? Ich glaube nicht das die Bands noch rausgegeben werden. Falls es nächstes Jahr durchgeführt wird, könnte es ja auch wie bei anderen kleineren festivals so laufen, dass die Bands einfach das Jahr drauf kommen. Somit hätte das Team vom...
von Zwergbär
22. Apr 2020, 08:32
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: COVID-19
Antworten: 56
Zugriffe: 8288

Re: COVID-19

Also über 2021 lese ich in dem Artikel nur eins - nämlich nix. Und daß die Zukunft des Festival jetzt erst mal mit "ungewiß" betitelt wird, ist nachvollziehbar, so lange das Breeze selbst noch nicht genau weiß, wie es weiter geht. Also bitte keine wilden Spekulationen oder (Halb)Falschmeldungen, da...
von Zwergbär
22. Apr 2020, 08:27
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: COVID-19
Antworten: 56
Zugriffe: 8288

Re: COVID-19

Fände ich cool. Dann kann man die Kack-situation mit etwas Humor nehmen und dies auch öffentlich mit dem Shirt kund tun. Dabei. [/quote] Fände ich ne gute Idee. Das haben Insomnium und Omnium Gatherum anlässlich ihrer abgebrochenen US-Tour auch gemacht, um nicht ganz den Finanztod zu sterbe. Über Vo...
von Zwergbär
20. Apr 2020, 14:27
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: COVID-19
Antworten: 56
Zugriffe: 8288

Re: COVID-19

Als erstes finde ich es natürlich, wie alle anderen auch ziemlich "bescheiden" (ehrlicher Gemütszustand würde hier zensiert werden), dass das Festival ausfällt! Aber ich glaube nicht das bis jetzt aktueller Merch produziert wurde, denke eher man hat die Designs fertig. Trotzdem würden wir gerne neue...
von Zwergbär
6. Apr 2020, 12:05
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: COVID-19
Antworten: 56
Zugriffe: 8288

Re: COVID-19

Da bin ich eurer Meinung, nicht desto trotz kannst aus Veranstalter jetzt nicht alles stehen lassen und pauschal absagen. Man muss immer mit den Besten und dem schlechtesten Ausgang planen. Ich denke das werden die Jungs und Mädels auch sorgfältig tun.
von Zwergbär
6. Apr 2020, 12:01
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Heaven shall burn
Antworten: 1
Zugriffe: 279

Re: Heaven shall burn

Leider wird das eher nichts. Da die Jungs schon aufn Rock im Park sind und mit ihren Area-Verträgen dürfen die nicht in der Umgebung in dem gleichen Jahr auf ein Festival auftreten. (liest man so)

Sonst wär ich absolut dafür, die neue Platte is ne Wucht
von Zwergbär
6. Apr 2020, 11:58
Forum: BANDS 2020
Thema: LEAVES' EYES
Antworten: 4
Zugriffe: 1262

Re: LEAVES' EYES

Wenn nichts anderes dazwischen kommt, schau ich vorbei
von Zwergbär
5. Mär 2020, 06:34
Forum: BANDS 2020
Thema: NEKROGOBLIKON
Antworten: 3
Zugriffe: 519

Re: NEKROGOBLIKON

Werd ich mir mal anhörn und dann entscheiden.
von Zwergbär
5. Mär 2020, 06:31
Forum: BANDS 2020
Thema: INSOMNIUM
Antworten: 11
Zugriffe: 862

Re: INSOMNIUM

Leider das neue Album noch nicht gehört, komme aber trotzdem sehr gerne vorbei - Danke dafür :wink:
von Zwergbär
20. Feb 2020, 11:25
Forum: DIES & DAS
Thema: Flyer
Antworten: 1
Zugriffe: 438

Re: Flyer

Ws nach der nächsten Welle :lol:
von Zwergbär
19. Feb 2020, 09:43
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: In Extremo
Antworten: 4
Zugriffe: 419

Re: In Extremo

Dann lieber In-Ex anstatt SM... würde sie auch gerne wieder sehen - sind live immer ne Wucht aber da muss ich meine Vorredner recht geben dieses Jahr wirds sicher nix!
von Zwergbär
24. Jan 2020, 14:21
Forum: BANDS 2020
Thema: WITHIN TEMPTATION
Antworten: 16
Zugriffe: 1828

Re: WITHIN TEMPTATION

YES da simma dabei! Das neue Album kannst bis auf 2 Lieder vergessen aber Mother Earth und Hydra waren schon geile Alben!
War neben Nightwish n Wunsch von mir im Symphonic bereich, danke dafür! :)
von Zwergbär
24. Jan 2020, 14:11
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: ORBIT CULTURE
Antworten: 7
Zugriffe: 1292

Re: ORBIT CULTURE

Bin gespannt auf die neue Single am 28.02.2020!

Stehn bei mir ganz oben auf der Wish-List
von Zwergbär
24. Jan 2020, 14:10
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Headliner
Antworten: 25
Zugriffe: 2211

Re: Headliner

headliner, oder sagen wir besser das thema "große namen", ist denk ich ziemlich durch und bleibt nach wie vor für meinen geschmack eine enttäuschung. um aber trotzdem für das breeze noch ein bisschen werbung machen zu können wär´s jetzt dann so langsam mal an der zeit den flyer auf den aktuellesten...
von Zwergbär
22. Dez 2019, 19:57
Forum: BANDS 2020
Thema: FINNTROLL
Antworten: 17
Zugriffe: 1473

Re: FINNTROLL

buchi hat geschrieben:
21. Dez 2019, 19:08
Zwergbär hat geschrieben:
21. Dez 2019, 17:53
Bitte nur nicht am letzten Abend in der Nacht! Sonst werdn die auf jeden Fall geschaut!! Top Bestätigung :D
Nein, werden am Freitag den 14. zur Album Premiere spielen, so wie ich es verstehe. Also keine Sorge :D
YES!! So mag ich des :D
von Zwergbär
22. Dez 2019, 19:53
Forum: BANDS 2020
Thema: I PREVAIL
Antworten: 20
Zugriffe: 1591

Re: I PREVAIL

Zur Band: Kurz reingehört -> Is mir zu Soft. Für den 4. Advent hatte ich eigentlich an ne Wuchtige Ankündigung gedacht! Ansonsten zum Kalender: Es sind für mich paar Bands dabei die ich auf meiner "Mal sehen" liste hatte, was aber kein "Wunsch" ist. Es fehlen hier noch die großen Namen. Wenn ich da ...
von Zwergbär
21. Dez 2019, 17:53
Forum: BANDS 2020
Thema: FINNTROLL
Antworten: 17
Zugriffe: 1473

Re: FINNTROLL

Bitte nur nicht am letzten Abend in der Nacht! Sonst werdn die auf jeden Fall geschaut!! Top Bestätigung :D
von Zwergbär
21. Dez 2019, 17:44
Forum: BANDS 2020
Thema: BLOODYWOOD
Antworten: 9
Zugriffe: 1840

Re: BLOODYWOOD

Hab noch nicht reingehört aber hab letztes Jahr Orphaned Land gehört und die waren schon klasse. Werd ich mir auf Jedenfall vormerken!
von Zwergbär
21. Dez 2019, 17:41
Forum: BANDS 2020
Thema: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN
Antworten: 20
Zugriffe: 1532

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

4 mal in 5 Jahren oder?
Ok sie machen Stimmung zum... trinken... aber ich muss sie nicht jedes Jahr da haben. Da wär mir ne Death Metal Granate lieber gewesen... schade
von Zwergbär
19. Dez 2019, 11:42
Forum: BANDS 2020
Thema: TAKIDA
Antworten: 12
Zugriffe: 1216

Re: TAKIDA

Zu soft, bin raus
von Zwergbär
19. Dez 2019, 11:40
Forum: BANDS 2020
Thema: AMENRA
Antworten: 11
Zugriffe: 1007

Re: AMENRA

Hab mal reingehört - Taugt - wenn die RO passt schau ich vorbei!
von Zwergbär
19. Dez 2019, 11:35
Forum: BANDS 2020
Thema: GUTALAX
Antworten: 15
Zugriffe: 1455

Re: GUTALAX

Puh das ist nichts für mich... war dieses Jahr so und wird nächstes Jahr auch noch so sein
von Zwergbär
16. Dez 2019, 08:37
Forum: BANDS 2020
Thema: ENSIFERUM
Antworten: 22
Zugriffe: 1652

Re: ENSIFERUM

Als jugendlicher viel gehört, jetzt weniger aber werde trotzdem vorbei schaun - für mich ne gute Bestätigung!