Die Suche ergab 9 Treffer

von H4nsi
18. Aug 2019, 12:23
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob & (ganz wenig) Tadel eines Veteranen - 2019 (Sammelthread)
Antworten: 45
Zugriffe: 4562

Re: Lob & (ganz wenig) Tadel eines Veteranen - 2019 (Sammelthread)

Ich schließe mich einfach mal hier an mit Lob und Kritik zu 2019. Nachdem ich nun ganze 4 Jahre nicht mehr auf dem SUMMER BREEZE war, waren Vorfreude und Neugier natürlich enorm hoch. Und schonmal vorweg: Die Organisation dieses Jahr war wirklich ein absolutes träumchen und es gibt nur ganz ganz wen...
von H4nsi
13. Aug 2017, 21:32
Forum: GESUCHT & GEFUNDEN
Thema: Reservierter Platz/ Green Camping
Antworten: 0
Zugriffe: 1463

Reservierter Platz/ Green Camping

Hallo, Meine Freundin und ich haben uns sehr spontan zum Festivalbesuch entschieden. Da die reservierte Fläche unserer Freunde leider voll ist sind wir noch auf der Suche nach einem Platz für 2 Personen+1 Auto ob Greencampig oder reserviert ist uns hierbei relativ egal. Am reservierten Platz wäeen w...
von H4nsi
11. Jan 2013, 16:17
Forum: BANDS 2013
Thema: CLITEATER
Antworten: 26
Zugriffe: 11611

Re: CLITEATER

Sehr coole Bestätigung.
Machen live ziemlich krass Party ;D
von H4nsi
16. Dez 2012, 01:53
Forum: BANDS 2013
Thema: NACHTMYSTIUM [cancelled]
Antworten: 36
Zugriffe: 11230

Re: NACHTMYSTIUM

Verdammt gute Bestätigung.
Bleibt nur zu hoffen, dass sie den Focus auf das Addicts Album setzen....

Als Anspieltipp (übrigens auch ein wahnsinns Video):
http://www.youtube.com/watch?v=dCwauWLlo_c
von H4nsi
18. Jul 2012, 18:28
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 104
Zugriffe: 31940

Re: Running Order online

Soweit eigentlich ganz ok....das einzige was mich wirklich bitter trifft sind Dark Trankquillity und Krisiun sowie Anaal Nathrakh und Katatonia...aber was will man machen :D
von H4nsi
16. Jul 2012, 11:35
Forum: BANDS 2012
Thema: KRISIUN
Antworten: 28
Zugriffe: 5654

Re: KRISIUN

Übergeil!
von H4nsi
29. Jun 2012, 16:19
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Absagen: DEICIDE, ARCHITECTS, THE GENERATORS
Antworten: 14
Zugriffe: 5264

Re: Absagen: DEICIDE, ARCHITECTS, THE GENERATORS

Skarrg hat geschrieben:Los holt Nasum! Hop hop!
Hölle JA! :D
von H4nsi
16. Aug 2006, 09:11
Forum: FAQ
Thema: Frage - Tagestickets
Antworten: 1
Zugriffe: 2072

Frage - Tagestickets

Hallo ich Nochmal ,

Ich wollte nochmal wegen des Tagestickets fragen ist es damit möglich das Festivalgelände wieder zuverlassen und danach wiederzukommen??

Und wie lang hat die Tageskasse geöffnet?

Vielen Dank
von H4nsi
15. Aug 2006, 15:20
Forum: FAQ
Thema: Eintagesticket Fragen
Antworten: 1
Zugriffe: 2436

Eintagesticket Fragen

Hallo Erstmal,

Ich hab ein Paar fragen bezüglich der Eintagestickets

1.Wann und Wo kann man diese Kaufen?
2.Bekommt man dann auch ein Bändchen oder muss man die Karten immer mit sich rumtragen?

Das wars eigentlich schon :)

Danke für die Antwort