Die Suche ergab 30 Treffer

von grufti
10. Mär 2016, 18:37
Forum: BANDS 2016
Thema: SLAYER
Antworten: 38
Zugriffe: 12098

Re: SLAYER

2006 auf der Unholy Alliance Pt. 2 gesehen - unfassbar langweiliger Auftritt.
von grufti
22. Aug 2014, 01:57
Forum: BANDS 2015
Thema: DARK TRANQUILLITY
Antworten: 39
Zugriffe: 18199

Re: DARK TRANQUILLITY

JAGGER hat geschrieben:Diver flogen im Sekundentakt in den Fotograben
Achja?
von grufti
1. Dez 2013, 12:58
Forum: BANDS 2014
Thema: MACHINE HEAD
Antworten: 54
Zugriffe: 23998

Re: MACHINE HEAD

Calcifer hat geschrieben:Wenn so ne geile band im ersten "türschen" schon drin ist , was wird dann wohl am 24. drin sein ;)
Subway to Sally oder so halt.
von grufti
21. Aug 2013, 09:59
Forum: BANDS 2013
Thema: WHITECHAPEL
Antworten: 34
Zugriffe: 14601

Re: WHITECHAPEL

Danke für die Info. :roll:

Ein E-Bass ist dennoch eine Gitarrenart.
von grufti
20. Aug 2013, 11:43
Forum: BANDS 2013
Thema: WHITECHAPEL
Antworten: 34
Zugriffe: 14601

Re: WHITECHAPEL

Bodenlos schlechter Sound. Schlagzeuggewitter garniert mit Klangmatsch aus vier Gitarren. Wenigstens den Gesang hat man einigermaßen gehört, der Rest war wirklich schrecklich.
von grufti
20. Aug 2013, 11:39
Forum: BANDS 2013
Thema: IN FLAMES
Antworten: 90
Zugriffe: 43933

Re: IN FLAMES

Fakt ist: Ich war nie In Flames Fan. Aber: 2006 in München auf Tour mit Slayer gesehen: Wahnsinnsshow. Von daher hab ich mich ziemlich drauf gefreut, die nach 6 Jahren wiederzusehen. Und dann das. Da läuft im 08/15 Popschnulzenradio Musik mit mehr Eiern, und so eine null-Bock-Einstellung als Headli...
von grufti
18. Aug 2013, 15:55
Forum: BANDS 2013
Thema: IN FLAMES
Antworten: 90
Zugriffe: 43933

Re: IN FLAMES

Der Herr Fridén sollte den Part als Sänger so langsam jemandem überlassen, der das noch kann. Katastrophal, was der mittlerweile zusammenkrächzt.
von grufti
8. Jul 2013, 00:04
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Geländeplan online
Antworten: 18
Zugriffe: 7003

Re: Geländeplan online

Nachdem mit P eine recht große Fläche hinzukommt, darf man wohl auch mit ein paar tausend weiteren Besuchern rechnen?
von grufti
23. Dez 2012, 05:41
Forum: BANDS 2013
Thema: LAMB OF GOD
Antworten: 60
Zugriffe: 20871

Re: LAMB OF GOD

Eine andere Truppe für die PR-Texte würde euch gut tun. Die meisten sind ziemlich daneben, dieser hier ist lächerlich.
von grufti
13. Sep 2012, 15:52
Forum: BANDS 2013
Thema: POWERWOLF
Antworten: 56
Zugriffe: 44762

Re: POWERWOLF

Alphawolf hat geschrieben:Hoffentlich nicht wieder zeitgleich mit was noch coolerem. Hat mich schon n bissl geärgert, dass ich sie vor zwei Jahren nicht sehen konnte.
Was soll da bitte cooler gewesen sein? War da zeitgleich nicht Kataklysm oder sowas, das alle zwei Wochen irgendwo in Deutschland auf Tour ist? ;)
von grufti
3. Sep 2012, 03:31
Forum: BANDS 2012
Thema: DARK TRANQUILLITY
Antworten: 65
Zugriffe: 12441

Re: DARK TRANQUILLITY

[quote="AkumaAfterglow"]Hieß es nicht, dass die ein Set spielen, wo vor allem auch die alten Alben berücksichtigt werden? Stand doch in der Beschreibung oder irre ich? [quote]Freut Euch auf ein Best Of-Set mit tonnenweise Granaten von Klassikeralben wie ‚The Gallery‘, ‚The Mind’s I‘ oder ‚Damage Don...
von grufti
19. Aug 2012, 21:46
Forum: BANDS 2012
Thema: ICED EARTH
Antworten: 104
Zugriffe: 19323

Re: ICED EARTH

Rate mal, was er damit sagen wollte.
von grufti
8. Aug 2012, 21:35
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Aktualisiert: Festival ABC, Geländeplan, Verkehrsinfo
Antworten: 32
Zugriffe: 11784

Re: Aktualisiert: Festival ABC, Geländeplan, Verkehrsinfo

Hat wohl jemand unfertige, ungetestete Updates fürs phpBB eingespielt.
von grufti
5. Aug 2012, 22:25
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Aktualisiert: Festival ABC, Geländeplan, Verkehrsinfo
Antworten: 32
Zugriffe: 11784

Re: Aktualisiert: Festival ABC, Geländeplan, Verkehrsinform

ensiferum52 hat geschrieben:
Nela hat geschrieben:
Am besten dann noch das Deo verbieten, Funktionaler Flammenwerfer!
da drüber sollte man keine witze machen. mir wurde heute morgen am flughafen eins abgenommen. ist im handgepäck nicht erlaubt.
Sollte unter 100ml kein Problem darstellen.
von grufti
22. Jul 2012, 02:53
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Ticketendspurt: Sichert euch die letzten Tickets!
Antworten: 33
Zugriffe: 11220

Re: Ticketendspurt: Sichert euch die letzten Tickets!

Und du meinst, die anderen potentiellen Headliner haben keine eigenen Drumkits dabei?
von grufti
21. Jul 2012, 00:45
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Schließfächer und Ladestationen
Antworten: 29
Zugriffe: 9495

Re: Schließfächer und Ladestationen

Für Festivals ein Samsung 1150i und gut ist. Der Akku hält da gleich mal nen Monat.
von grufti
19. Jun 2012, 15:02
Forum: BANDS 2012
Thema: AMOEBA
Antworten: 8
Zugriffe: 1448

Re: AMOEBA

Kurz reingehört: Stark!
von grufti
21. Feb 2012, 23:10
Forum: BANDS 2012
Thema: ICED EARTH
Antworten: 104
Zugriffe: 19323

Re: ICED EARTH

xEyeless hat geschrieben:Wegen der Vorankündigung habe ich eigentlich mit was gutem, gerechnet ...
Wie z.B. Slipknot? :roll:

Wird angeschaut!
von grufti
28. Okt 2011, 13:52
Forum: BANDS 2012
Thema: SUBWAY TO SALLY
Antworten: 159
Zugriffe: 30284

Re: SUBWAY TO SALLY

Was ein überraschender Kracher!
von grufti
11. Aug 2011, 13:47
Forum: FAQ
Thema: Easy Ticket karte, Campen oder nicht? Hilfe!
Antworten: 3
Zugriffe: 1459

Re: Easy Ticket karte = Do; Fr; Sa.

Sie darf am Mittwoch rein, sie darf campen. Auf den offiziellen Karten steht doch auch 18.-20.
von grufti
1. Jul 2011, 09:35
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 104
Zugriffe: 30534

Re: Running Order 2011

http://www.kalmah.com/music.html

Beim Metalfest - aber sonst?
von grufti
1. Jul 2011, 02:20
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 104
Zugriffe: 30534

Re: Running Order 2011

Zwei Bands, die so selten in unseren Gefilden spielen, gleichzeitig. Puh. :( Die anderen Überschneidungen lassen sich ja alle noch verkraften...
von grufti
29. Dez 2010, 01:02
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Nuclear Blast Label Night
Antworten: 53
Zugriffe: 17045

Re: Nuclear Blast Label Night

Sorry, aber das gab es auch letztes Jahr immer wieder. Das Zelt wird groß genug sein, größer als je zuvor usw., aber für so einige Bands, die da spielen dürfen, kann einfach kein Zelt groß genug sein. :wink: