Die Suche ergab 248 Treffer

von Obse
12. Dez 2017, 08:04
Forum: BANDS 2018
Thema: BACKYARD BABIES
Antworten: 7
Zugriffe: 117

Re: BACKYARD BABIES

nein - kann mit dieser Richtung der Musik gar nichts anfangen..
von Obse
11. Dez 2017, 10:22
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Korpiklaani
Antworten: 5
Zugriffe: 61

Re: Korpiklaani

schaue ich mir eigentlich immer an - aber ich habe nach wie vor das Gefühl >> kennste ein Lied, kennste alle :)
von Obse
11. Dez 2017, 10:21
Forum: BANDS 2018
Thema: MISERY INDEX
Antworten: 10
Zugriffe: 161

Re: MISERY INDEX

Ewig nicht mehr gesehen. Wenn ich da gerade auf dem Gelände sein sollte werd ich reinschauen
von Obse
10. Dez 2017, 16:15
Forum: BANDS 2018
Thema: J.B.O.
Antworten: 13
Zugriffe: 342

Re: J.B.O.

nee, ist auch langweilig...
von Obse
8. Dez 2017, 13:43
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: In Flames
Antworten: 9
Zugriffe: 136

Re: In Flames

Spielen ein paar Tage vorher auch im nur wenige Kilometer entfernten Rothenburg ob. der Tauber auf dem Taubertal Festival Passen die da hin? Wenn ja, würde sie dann noch auf das Breeze passen? Letzte Scheibe gefällt nicht unbedingt jeden, wenn ich das so richtig mitbekommen habe. Ich selber kenne d...
von Obse
8. Dez 2017, 12:51
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: In Flames
Antworten: 9
Zugriffe: 136

Re: In Flames

Spielen ein paar Tage vorher auch im nur wenige Kilometer entfernten Rothenburg ob. der Tauber auf dem Taubertal Festival
von Obse
8. Dez 2017, 12:46
Forum: BANDS 2018
Thema: DIE APOKALYPTISCHEN REITER
Antworten: 13
Zugriffe: 254

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

wird auf alle Fälle wieder angeschaut. Weiß gar nicht mehr, wo ich die das letzte Mal gesehen habe, waren aber wieder richtig gut.
Auch das neue Album finde ich richtig gut
von Obse
7. Dez 2017, 14:21
Forum: BANDS 2018
Thema: AT THE GATES
Antworten: 11
Zugriffe: 257

Re: AT THE GATES

das letzte Mal schon gesehen. Endlich mal wieder eine gute Bestätigung!
von Obse
7. Dez 2017, 14:20
Forum: BANDS 2018
Thema: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN
Antworten: 19
Zugriffe: 449

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Werde 2018 auf alle Fälle früher am Zelt loslaufen.

Habe dieses Jahr nur die letzten 3 Lieder gesehen, weil an der Einlassschleuße so viel los war
von Obse
6. Dez 2017, 07:59
Forum: BANDS 2018
Thema: EISBRECHER
Antworten: 20
Zugriffe: 429

Re: EISBRECHER

langweilig...
von Obse
5. Dez 2017, 08:01
Forum: BANDS 2018
Thema: BANNKREIS
Antworten: 13
Zugriffe: 319

Re: BANNKREIS

Zeit zum Grillen
von Obse
5. Dez 2017, 08:00
Forum: BANDS 2018
Thema: ALESTORM
Antworten: 19
Zugriffe: 512

Re: ALESTORM

klar spielen die später wie 11 Uhr morgens :D

Ich finde die Band klasse und freu mich drauf. Ist bisher mit Behemoth der einzige Lichtblick im Kalender
von Obse
5. Dez 2017, 07:58
Forum: BANDS 2018
Thema: KADAVAR
Antworten: 14
Zugriffe: 290

Re: KADAVAR

mhhh nee
von Obse
4. Dez 2017, 07:54
Forum: BANDS 2018
Thema: BEARTOOTH
Antworten: 14
Zugriffe: 332

Re: BEARTOOTH

0815-Core
von Obse
29. Nov 2017, 09:49
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Lacuna Coil
Antworten: 3
Zugriffe: 71

Re: Lacuna Coil

ja, waren auch schon lange nicht mehr da
von Obse
23. Nov 2017, 15:42
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Judas Priest
Antworten: 10
Zugriffe: 413

Re: Judas Priest

Wäre auf jeden Fall mal ein Headliner, der nicht alle 2-3 Jahre auf dem Breeze spielt :wink:
von Obse
24. Okt 2017, 15:20
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Machine Head
Antworten: 5
Zugriffe: 233

Re: Machine Head

Brauch ich nicht - habe mich das letzte Mal nach 5 Minuten direkt zu den Kassierern ins Zelt verabschiedet :D
von Obse
20. Sep 2017, 11:30
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Die apokalyptischen Reiter
Antworten: 13
Zugriffe: 1465

Re: Die apokalyptischen Reiter

Gehe ganz stark davon aus, dass die 2018 wieder dabei sein werden.
Das neue Album finde ich auch gar nicht mal schlecht - würde sie mir auf alle Fälle wieder anschauen
von Obse
20. Sep 2017, 08:30
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Edguy
Antworten: 8
Zugriffe: 299

Re: Edguy

Lord Seriousface hat geschrieben:
19. Sep 2017, 13:24
Edguy passt ja mal echt großartig zu Motörhead :D Klar, Avantasia würd ich auch schauen!
Habe gerade mal nachgeschaut, das war beim Santa Rock 2012 in Bamberg. Da waren auch noch Fear Factory, Devin Townsend und der Bembers mit dabei.
von Obse
18. Sep 2017, 13:11
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Edguy
Antworten: 8
Zugriffe: 299

Re: Edguy

Edguy habe ich vor ein paar Jahren mal als Vorband von Motörhead gesehen. Waren gar nicht schlecht. Avantasia wären mir aber fast lieber :D
von Obse
13. Sep 2017, 08:06
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Månegarm
Antworten: 4
Zugriffe: 299

Re: Månegarm

Auf alle Fälle!
von Obse
6. Sep 2017, 08:18
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: EISBRECHER
Antworten: 5
Zugriffe: 355

Re: EISBRECHER

Nein! Neues Album ist auch nicht gut.
von Obse
4. Sep 2017, 13:45
Forum: BANDS 2017
Thema: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN
Antworten: 29
Zugriffe: 3893

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

glas hat geschrieben:
25. Aug 2017, 10:46
Standen leider ne halbe stunde an der schleuse und haben fast alles verpasst :lol:
Ging uns genauso. Haben nur die letzten 3 Lieder gesehen.
von Obse
31. Aug 2017, 09:11
Forum: DIES & DAS
Thema: Govinda Säcke
Antworten: 10
Zugriffe: 1008

Re: Govinda Säcke

Wir haben unseren prall gefüllten Müllsack mit Pfanddosen im Green Camping bei der Security abgegeben, da wir weder von Govinda jemanden gesehen haben, noch den Stand am Sonntag früh gefunden haben.

Ob der gefüllte Sack jemals die Leute von Govinda erreicht hat - keine Ahnung :|
von Obse
13. Aug 2017, 17:38
Forum: DIES & DAS
Thema: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?
Antworten: 27
Zugriffe: 1923

Re: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?

Waren gestern Abend noch einkaufen fürs Breeze. Dieses Jahr gibts das erste Mal selbst gemachte Burger am Mittwoch Mittag. Gepackt habe ich noch nichts. Liste benötige ich eigentlich auch keine, da ich das meiste im Kopf habe. Ich werde morgen mal den halben Tag durchs Haus laufen und hier mal was ...