Die Suche ergab 304 Treffer

von Obse
31. Okt 2019, 07:13
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Insomnium
Antworten: 3
Zugriffe: 87

Re: Insomnium

Das neue Album gefällt mir ganz gut. Würde ich mir auf jeden Fall wieder anschauen
von Obse
17. Okt 2019, 08:22
Forum: BANDS 2020
Thema: FROG LEAP
Antworten: 18
Zugriffe: 589

Re: FROG LEAP

Muss ich heute mal reinhören, was das überhaupt ist
von Obse
17. Okt 2019, 08:18
Forum: BANDS 2020
Thema: WARDRUNA
Antworten: 18
Zugriffe: 606

Re: WARDRUNA

Letztes Mal schon nicht angeschaut - wird 2020 wahrscheinlich wieder so sein
von Obse
17. Okt 2019, 08:17
Forum: BANDS 2020
Thema: WHILE SHE SLEEPS
Antworten: 10
Zugriffe: 367

Re: WHILE SHE SLEEPS

Klasse Bestätigung!! :D
von Obse
17. Okt 2019, 08:17
Forum: BANDS 2020
Thema: SALTATIO MORTIS
Antworten: 17
Zugriffe: 631

Re: SALTATIO MORTIS

Haben mir das letzte Mal ganz gut gefallen. Auch das aktuelle Album von denen gefällt mir immer noch ganz gut.
Deshalb gar nicht schlecht die Bestätigung
von Obse
11. Sep 2019, 09:15
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: HELLOWEEN
Antworten: 8
Zugriffe: 421

Re: HELLOWEEN

2008 schon gesehen, aber seither etwas aus den Augen verloren.
Würde ich mir allerdings wieder anschauen. Ob es für einen Headlinerslot reichen würde - ich denke nicht
von Obse
30. Aug 2019, 07:48
Forum: LOB & TADEL
Thema: Bitte macht endlich EC und Kreditkartenzahlung auf dem Festival obligatiorisch
Antworten: 12
Zugriffe: 1068

Re: Bitte macht endlich EC und Kreditkartenzahlung auf dem Festival obligatiorisch

Also ich finde es gut so wie es ist. Ich hab auf dem Gelände immer nur gerade so viel Geld dabei, wie ich brauche und wenn ich dann doch etwas in nem Shop sehe, das mehr kostet als ich dabei habe, findet sich einer der Freunde der kurz noch etwas leihen kann, oder man läuft halt zum "Camp" zurück u...
von Obse
30. Aug 2019, 07:45
Forum: LOB & TADEL
Thema: Ticketpreisentwicklung
Antworten: 20
Zugriffe: 1954

Re: Ticketpreisentwicklung

kaesebroetchen hat geschrieben:
29. Aug 2019, 21:34
Ich versuche dafür nächstes Jahr weniger Geld für Essen auszugeben. :roll:
So wird es bei mir auch rauslaufen :D

Von mir aus können auch 20% weniger Bands spielen. Dann muss man den Ticketpreis auch nicht gleich wieder nach oben anpassen :wink:
von Obse
22. Aug 2019, 13:08
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: SUMMER BREEZE Open Air 2020
Antworten: 21
Zugriffe: 2026

Re: SUMMER BREEZE Open Air 2020

ROMAN hat geschrieben:
22. Aug 2019, 11:45
Wir sagen auch jedes Jahr, welche Bands spielen, auch wenn die meisten wissen, dass es ein gutes Line Up sein wird. ;)
Das wäre mal eine Idee - das Line Up vorher nicht bekannt geben, sondern erst mit der Anreise am Dienstag o.ä.
Würde mir nicht mal was ausmachen, ich wäre so oder so da :-D
von Obse
22. Aug 2019, 07:48
Forum: LOB & TADEL
Thema: Ticketpreisentwicklung
Antworten: 20
Zugriffe: 1954

Re: Ticketpreisentwicklung

In diesem Zusammenhang würde mich mal interessieren, was so im Schnitt für die Bands drauf geht. Verlangen die inzwischen mehr, um wegfallende CD-Verkäufe zukompensieren? So sieht es aus. Durch die immer weniger werdenden CD Verkäufe müssen die Bands eben über (mehr) Auftritte bzw über höhere Gagen...
von Obse
21. Aug 2019, 15:05
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Was ist realisierbar
Antworten: 15
Zugriffe: 700

Re: Was ist realisierbar

oldie hat geschrieben:
21. Aug 2019, 14:26
Wobei Volbeat ja schon mehrmals auf dem Breeze waren. (2009 das letzte mal)
naja, in den letzten 10 Jahren hat sich einiges getan :D
von Obse
21. Aug 2019, 13:41
Forum: LOB & TADEL
Thema: Essensstand SV Sinbronn
Antworten: 4
Zugriffe: 876

Re: Essensstand SV Sinbronn

Ja, hatte mich auch schon gefreut, bis ich dann den ersten Eintrag hier gelesen hatte.

Aber vielleicht klappt es ja 2020 wieder :D
von Obse
21. Aug 2019, 13:40
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Was ist realisierbar
Antworten: 15
Zugriffe: 700

Re: Was ist realisierbar

Für Maiden und Volbeat geht jede Menge Budget drauf, was für Bands zur Verfügung steht. Und da schaue ich mir lieber ein paar kleinere tolle Kapellen an, bevor ich mir ein-einhalb Stunden Iron Maiden anschaue. Ich glaube, auf irgendeiner SUMMER BREEZE DVD oder in einem Interview habe ich da glaub am...
von Obse
20. Aug 2019, 15:32
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob & (ganz wenig) Tadel eines Veteranen - 2019 (Sammelthread)
Antworten: 45
Zugriffe: 4187

Re: Lob & (ganz wenig) Tadel eines Veteranen - 2019 (Sammelthread)

Santori hat geschrieben:
20. Aug 2019, 14:15

Warum sind alle Bier Verkäufer schwarz?
ganz einfach - weil es niemand anderes machen möchte!
von Obse
20. Aug 2019, 08:07
Forum: LOB & TADEL
Thema: Bierverkäufer
Antworten: 20
Zugriffe: 1942

Re: Bierverkäufer

Ich meine, mobile Bierverkäufer sind komplett überflüssig. Neben den bereits genannten Argumenten sind mehr als genug Bierstände auf dem gesamten Infield vorhanden. sehe ich auch so. Es gibt auf dem Infield alle paar Meter einen Getränkestand. Da habe ich kein Problem damit, mich 20m zum nächsten z...
von Obse
19. Aug 2019, 14:34
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob & (ganz wenig) Tadel eines Veteranen - 2019 (Sammelthread)
Antworten: 45
Zugriffe: 4187

Re: Lob & (ganz wenig) Tadel eines Veteranen - 2019 (Sammelthread)

Ich habe dieses Jahr mein 13. SUMMER BREEZE in den letzten 13 Jahren erfolgreich hinter mich gebracht. Aus terminlichen Gründen war ich dieses Jahr das erste Mal nur mit einem Tagesticket am Samstag anwesend. + Anfahrt auf den Tagesparkplatz verlief ohne Probleme (ich war sehr überrascht wie viele A...
von Obse
15. Aug 2019, 07:23
Forum: LOB & TADEL
Thema: Becherpfand
Antworten: 19
Zugriffe: 1666

Re: Becherpfand

oh, das ist aber blöde! 8O
Ich habe noch zwei oder drei Becher vom letzten Jahr zu Hause die ich am Samstag mitbringen wollte, da ich keine Verwendung dafür habe....
von Obse
12. Aug 2019, 08:23
Forum: LOB & TADEL
Thema: runningorder
Antworten: 1
Zugriffe: 486

Re: runningorder

dann ändere es doch einfach um - geht doch recht schnell :wink:
von Obse
12. Aug 2019, 08:22
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Merchandise Kollektion 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 638

Re: Merchandise Kollektion 2019

Wie oben schon geschrieben, sind mir die meisten Motive einfach zu bunt und überladen.
Wenn es am Samstag noch das Festival-Logo 2019 als Shirt in M gibt, werde ich es mir holen.

Schade ist, dass es keine Longsleeves mehr gibt. Davon bin ich immer ganz großer Freund :D
von Obse
7. Aug 2019, 14:09
Forum: DIES & DAS
Thema: Bandstatistik
Antworten: 10
Zugriffe: 759

Re: Bandstatistik

Avantasia kann man doch auch in die Power Metal Kategorie mit reinpacken oder?
von Obse
1. Aug 2019, 08:37
Forum: DIES & DAS
Thema: Trockeneis
Antworten: 20
Zugriffe: 1161

Re: Trockeneis

Drogja hat geschrieben:
1. Aug 2019, 07:40
Gäbe es nicht so viele verantwortungslose Idioten auf dieser Welt, wäre auch Trockeneis kein Problem. Also bedanke dich bei denen, statt mit den Organisatoren diskutieren zu wollen.
+1
von Obse
29. Jul 2019, 16:13
Forum: BANDS 2019
Thema: DÉCEMBRE NOIR
Antworten: 12
Zugriffe: 931

Re: DÉCEMBRE NOIR

am vergangenen Freitag auf dem Boarstream Open Air gesehen und für richtig gut empfunden!
von Obse
23. Jul 2019, 08:31
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 14
Zugriffe: 1401

Re: Running Order online

Da ich dieses Jahr nur samstags da sein werde, sind mir die Überschneidungen der Vortage ziemlich egal. Am Samstag überschneidet sich bei mir Bullet for my Valentine mit Hämatom. Allerdings verstehe ich die Ansetzung der Bands auch, da es ja unterschiedliche Genre sind. Die Wahl wird aber auf BfmV f...
von Obse
23. Jul 2019, 08:24
Forum: DIES & DAS
Thema: fragen eines neulings...
Antworten: 16
Zugriffe: 1505

Re: fragen eines neulings...

Der Wind ist auch nicht anders als bei anderen Festivals. Unseren Pavillion sowie das Zelt habe ich den letzten Jahre nicht mehr mit diesen billige, dünnen Heringen gesichert, sondern mit etwas stabileren Heringen, welche nicht so schnell aus der Erde gezogen werden können. hats der pavillion überl...
von Obse
17. Jul 2019, 09:58
Forum: DIES & DAS
Thema: fragen eines neulings...
Antworten: 16
Zugriffe: 1505

Re: fragen eines neulings...

wie siehts denn mit wind bzw sturmböen aus, reicht es aus so n faltpavilion mit den originalen "schaschlikspießen" zu befestiten oder brauch ich meinen eigens für wacken gebauten sturmfesten spezialpavilion? Der Wind ist auch nicht anders als bei anderen Festivals. Unseren Pavillion sowie das Zelt ...