Die Suche ergab 54 Treffer

von Lavalampe
19. Feb 2014, 08:00
Forum: BANDS 2014
Thema: TESTAMENT
Antworten: 18
Zugriffe: 6143

Re: TESTAMENT

D-Dynamite hat geschrieben:kenn ich nich. Anspieltipps anyone?
The Evil has Landed (extrem geiler Song über den 11. September)
von Lavalampe
13. Jan 2013, 12:24
Forum: BANDS 2013
Thema: GRAND SUPREME BLOOD COURT
Antworten: 24
Zugriffe: 11243

Re: GRAND SUPREME BLOOD COURT

Also Van Drunen hat mich irgendwie nur mit seiner ersten Hail of Bullets vom Hocker gehauen (dazugesagt: ich kenne die alten Asphyx sachen nicht), wobei mir gerade sein "Gesang" in letzter Zeit total auf die Nüsse geht. Ich steh eher auf tiefe Growls... Zur Aktuellen Scheibe: Absolut langweilig. Kei...
von Lavalampe
21. Dez 2012, 12:10
Forum: BANDS 2013
Thema: ARCHITECTS
Antworten: 40
Zugriffe: 17378

Re: ARCHITECTS

Keep your Basecaps out of my Metal, please...
von Lavalampe
20. Dez 2012, 10:01
Forum: BANDS 2013
Thema: EMMURE [cancelled]
Antworten: 57
Zugriffe: 14677

Re: EMMURE

*würg*
von Lavalampe
14. Okt 2012, 19:11
Forum: BANDS 2013
Thema: SABATON
Antworten: 83
Zugriffe: 23770

Re: SABATON

Na wenn die der 2. Headliner sind, dann wird der 3. wohl wieder ne Mittelalterkapelle werden. Ich tippe mal stark auf In Extremo. ;)

Live sind Sabaton übrigens grandios. Hab sie vor kurzem mit Eluveitie auf Tour gesehen. Absolut empfehlenswert. Hab selten ne Band mit so nem guten Livesound gesehen.
von Lavalampe
13. Jul 2012, 15:09
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: SUMMER BREEZE Catwalk
Antworten: 146
Zugriffe: 46166

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Ich hab vor gut 1-2 Jahren mal geschrieben, dass das SUMMER BREEZE umbedingt zu einem Wacken des Südens werden möchte, auch wenn man mit der Bandauswahl einer anderen Ausrichtung folgt. Damals wurde dies noch großartig dememtiert, aber der Catwalk ist in meinen Augen das nächste Indiz für diese Thes...
von Lavalampe
2. Jun 2012, 08:43
Forum: BANDS 2012
Thema: ESKIMO CALLBOY
Antworten: 318
Zugriffe: 53502

Re: ESKIMO CALLBOY

Würde man beim Splash Festival mit einer Band auftreten, welche zu fetten Hiphop Beats, eine tiefergestimmte E-Gitarre, mitbringt und dann mit Pigsqueals und Growlgesang rappt, dann würde man ähnliche Reaktionen hervorrufen, wie sie Eskimo Callboy hier erfahren. Engstirnigkeit hin oder her, aber das...
von Lavalampe
24. Mai 2012, 07:43
Forum: BANDS 2012
Thema: BE’LAKOR
Antworten: 66
Zugriffe: 13866

Re: BE’LAKOR

Die handsignierten Alben wurden am Montag versendet. Bin mal gespannt wie lange meine Copy auf sich warten lässt von Australien bis hierer ^^
von Lavalampe
17. Apr 2012, 08:12
Forum: BANDS 2012
Thema: BE’LAKOR
Antworten: 66
Zugriffe: 13866

Re: BE’LAKOR

Ranzig hat geschrieben:Wow, habe eben zum ersten Mal rengehört und die band klingt einfach genial, muss ich mir unbedingt ansehen!
Das erste Mal, dass ich irgendwas in der Death metal-Richtung wirklich klasse finde! :thumbup:
Du magst nicht Bolt Thrower - The Killchain ?
Das ist Death Metal zum tanzen! :lol:
von Lavalampe
7. Apr 2012, 10:39
Forum: BANDS 2012
Thema: JASTA VS. WINDSTEIN
Antworten: 43
Zugriffe: 7336

Re: JASTA VS. WINDSTEIN

Klingt sau interessant! :D Endlich ma etwas was mich vor die Bühne locken würde im Jahr 2012 und alle anderen bestätigungen sind nichts für dich ??? AHA Jap, von den Bestätigungen die 2012 bisher gemacht wurden schon. Was is da so verwunderlich? Anscheinend hast du einen extrem eingeschränkten Musi...
von Lavalampe
5. Apr 2012, 18:07
Forum: BANDS 2012
Thema: JASTA VS. WINDSTEIN
Antworten: 43
Zugriffe: 7336

Re: JASTA VS. WINDSTEIN

Uargh schon wieder Hatebreed... und dann auch noch mit toller "vs" Bezeichnung...

Da ist ja jemand ultrabööööööse :roll:
von Lavalampe
4. Apr 2012, 13:20
Forum: BANDS 2012
Thema: HEIDEVOLK
Antworten: 29
Zugriffe: 4420

Re: HEIDEVOLK

Hervorragende Liveband. Den Gesang sollte man sich mal wirklich live angehört haben. Hab sie am Freitag gesehen und war schwer begeistert!
von Lavalampe
2. Apr 2012, 13:34
Forum: BANDS 2012
Thema: ELUVEITIE
Antworten: 45
Zugriffe: 7124

Re: ELUVEITIE

Am Freitag zum 4x live gesehen und es war wie immer sehr gut. :lol:
von Lavalampe
1. Apr 2012, 13:30
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Weltneuheit auf dem SUMMER BREEZE Open Air 2012
Antworten: 33
Zugriffe: 10650

Re: Weltneuheit auf dem SUMMER BREEZE Open Air 2012

Die Bestätigung von Freiwild wäre ein größerer Scherz...
von Lavalampe
29. Mär 2012, 08:45
Forum: BANDS 2012
Thema: STIER
Antworten: 10
Zugriffe: 1744

Re: STIER

waren die nich mal bei wacken dabei?? ansonsten eher nix für mich. Letztes Jahr, genauso wie Mambo Kurt und Ski's Country Trash. Und so schlecht wie Stier ist, können die da auch bleiben. Hört sich für mich nach nem 56 jährigen schmierig-heruntergekommenen ex- Reeperbahn Luden an, welcher unrasiert...
von Lavalampe
29. Mär 2012, 08:38
Forum: BANDS 2012
Thema: MAMBO KURT
Antworten: 19
Zugriffe: 4097

Re: MAMBO KURT

Slayer auf ner Heimorgel sollte man mal gehört haben, ansonsten typisches Wacken Niveau...
von Lavalampe
28. Mär 2012, 07:48
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Reservierung von Campingflächen
Antworten: 67
Zugriffe: 23912

Re: Reservierung von Campingflächen

Ach, das wird dieses Jahr sowieso alles ziemlich gechillt. Stand das Festival nicht letztes Jahr zu diesem zeitpunkt schon nur noch n par 1000ende Karten vor dem Ausverkauf? Nein, das SUMMER BREEZE hatte geschrieben dass sie Soldout sind, aber es war bis zu Festivalbeginn noch überall Karten zu bek...
von Lavalampe
23. Mär 2012, 23:42
Forum: BANDS 2012
Thema: IMMORTAL
Antworten: 101
Zugriffe: 18511

Re: IMMORTAL

herbststurm hat geschrieben:das hast du jetzt nur erraten weil skarrg das wort homoerotisch benutzt hat. :x echte männer trinken ja bekanntlich bier... :wink:
Ich bevorzuge Single Malt Whisky... :lol:
von Lavalampe
23. Mär 2012, 23:39
Forum: BANDS 2012
Thema: SEPULTURA
Antworten: 40
Zugriffe: 6050

Re: SEPULTURA

Eine der ganz wenigen Thrashkapellen mit denen ich überhaupt nicht warm werde. Ist aber mit Soulfly ähnlich. Ich kann mit diesem Brazilia-Roots-Thrash nichts anfangen. Zudem habe ich immer das Gefühl, dass Sepultura heutzutage ihren Namen nur noch ausmelken ohne irgendwas richtig geiles rauszuhauen....
von Lavalampe
23. Mär 2012, 23:35
Forum: BANDS 2012
Thema: NIGHT IN GALES
Antworten: 20
Zugriffe: 3096

Re: NIGHT IN GALES

Wird in der Masse an qualitativ wesentlich besseren Melodic-Death Bands dieses Jahr aufm Breeze untergehen. So langsam reichts mit Death... In Deutschland gibts derzeit nicht viel, was sich mit der aktuellen "Night in Gales" Scheibe messen kann. Saustarkes Album! Hoffentlich spielen die auf der Hau...
von Lavalampe
15. Mär 2012, 11:38
Forum: BANDS 2012
Thema: WHILE SHE SLEEPS
Antworten: 38
Zugriffe: 6226

Re: WHILE SHE SLEEPS

Hm würden von mir ne durchschnittliche 5 von 10 bekommen.
Ist halt 08/15. Schon oft gehört und nichts originelles. Zudem bleibt auch irgendwie nichts hängen. "Für Fans des Genres" würden die Review-Pages wohl schreiben :lol:
von Lavalampe
8. Mär 2012, 11:25
Forum: BANDS 2012
Thema: HELHEIM
Antworten: 31
Zugriffe: 4749

Re: HELHEIM

Sehr gute Bestätigung!
von Lavalampe
8. Mär 2012, 11:17
Forum: BANDS 2012
Thema: IMMORTAL
Antworten: 101
Zugriffe: 18511

Re: IMMORTAL

War ja klar, dass die nach dem PartySan und dem Brutal Assault nicht auf dem Breeze fehlen dürfen ;)
von Lavalampe
7. Feb 2012, 12:37
Forum: BANDS 2012
Thema: PARADISE LOST
Antworten: 39
Zugriffe: 7288

Re: PARADISE LOST

Ich hab sie letztes Jahr in Holland gesehen und da fand ich sie solala... Zudem hatte ich eigentlich noch ein "Meet & greet" mit den Jungs gewonnen, aber das wurde dann mit der Begründung "keine Lust" abgesagt. Egal, hab dafür vom Veranstalter ein Treffen mit Sacred Reich bekommen, was mir 1.000.000...
von Lavalampe
1. Feb 2012, 11:16
Forum: BANDS 2012
Thema: LACUNA COIL
Antworten: 50
Zugriffe: 9796

Re: LACUNA COIL

Eine der wenigen guten Bands aus dem Bereich. Schöne Bestätigung.

Als Anspieltipp würde ich jetzt glatt mal "When a dead man walks" vorschlagen.