Die Suche ergab 3 Treffer

von powerwolve
3. Nov 2011, 08:51
Forum: BANDS 2012
Thema: SUBWAY TO SALLY
Antworten: 159
Zugriffe: 28931

Re: SUBWAY TO SALLY

Volbeat würden sie kommen wären zu 100% Headliner! Das steht ja nicht zur Debatte! Nur sind Verkaufszahlen neben der Reaktionen der Zuschauer das Argument der Veranstalter eine Band auf eine Bestimmte Position zu buchen. STS hoch in den Charts plus immer gute Stimmung = Kandidat für die Headliner Po...
von powerwolve
2. Nov 2011, 14:53
Forum: BANDS 2012
Thema: SUBWAY TO SALLY
Antworten: 159
Zugriffe: 28931

Re: SUBWAY TO SALLY

Na dann sei aber nicht enttäuscht vom Festivalauftritt, powerwolve ;-) Festivalauftritte sind, genau wie bei InEx und so vielen anderen, deutlich schwächer als Tour... trotzdem ansich nicht ganz schlecht. Vielleicht tu ich mir das ja mal ne Weile an... ist ja schon wieder lange her, daß ich nicht g...
von powerwolve
2. Nov 2011, 11:53
Forum: BANDS 2012
Thema: SUBWAY TO SALLY
Antworten: 159
Zugriffe: 28931

Re: SUBWAY TO SALLY

also ich freue mich auf STS, da ich die Live Show hier auf der TOur gesehen habe und es war der Hammer! Pyros fast wie bei Rammstein! Die Musik unterhält! und es macht einfach Spass, dazu noch das Optische Pyro Spektakel!