Die Suche ergab 5 Treffer

von Wakko_Tequilla
3. Dez 2019, 15:41
Forum: BANDS 2020
Thema: WOLVES IN THE THRONE ROOM
Antworten: 17
Zugriffe: 1227

Re: WOLVES IN THE THRONE ROOM

sehr sehr geil.
Schonmal live gesehen und waren ne Wucht.
Absolute Empfehlung, nicht nur für Leute, die auf athmosphärischen Blechmeddl stehen.
von Wakko_Tequilla
20. Aug 2014, 09:55
Forum: BANDS 2014
Thema: ABORTED
Antworten: 17
Zugriffe: 8620

Re: ABORTED

Es ist schon Lebensqualität, wenn man nach dem Aufstehen zwei Bier trinkt und dann gemütlich zum Frühstück klassische Musik hört, sofern das Frühstück Whiskey-Cola und die klassische Musik Aborted ist :twisted:
von Wakko_Tequilla
20. Aug 2014, 09:52
Forum: FORENTREFFEN
Thema: Forentreff 2014
Antworten: 32
Zugriffe: 25860

Re: Forentreff 2014

yeeha
nach meiner jahrelangen Abstinenz hats mich gefreut wieder ein paar von euch Nasen gesehen zu haben :)
vielleicht bis nächstes Jahr
von Wakko_Tequilla
12. Aug 2014, 14:58
Forum: FORENTREFFEN
Thema: Forentreff 2014
Antworten: 32
Zugriffe: 25860

Re: Forentreff 2014

ich komme auch \o/. Falls ich euch nicht erkenne, ich werde immer noch wie früher gut erkennbar rumlaufen. Also werft mir notfalls einfach nen Masskrug an den Kopf, damit ich euch sehe
\m/
von Wakko_Tequilla
5. Dez 2006, 19:38
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: avatar automatisch verkleinern
Antworten: 5
Zugriffe: 7191

avatar automatisch verkleinern

servus frank
passiert ja oefter, dass hier leute riesenbilder als avatar nehmen. kannst du was einrichten, dass diese auf eine bestimmte maximale groesse verkleinert werden?