Die Suche ergab 6 Treffer

von Manuel
4. Okt 2009, 13:18
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Banner verlinkung
Antworten: 1
Zugriffe: 3292

Banner verlinkung

Hi wollte euere Banner verlinken was aber leider nicht funkioniert. Wenn ich die verlinkung einfüge und dann die Seite anschaue kommt kein Bild. Ich hab den Bildlink als URL probiert, da kommt nur eine leere Seite. http://www.summer-breeze.de/images/banner/sb_banner_400x257.jpg Bei allen Bildern das...
von Manuel
7. Aug 2009, 16:36
Forum: FAQ
Thema: Videohandy
Antworten: 1
Zugriffe: 1209

Videohandy

hab gelesen das die verboten sind.
fast jedes handy hat videofunktion, heißt das ich muss es am Campground lassen??
Werden die sonst abgenommen??
von Manuel
19. Jul 2009, 12:55
Forum: FAQ
Thema: abflug am samstag
Antworten: 1
Zugriffe: 1404

abflug am samstag

hallo
unser Flugzeug geht leider schon am Samstag abend,
deshalb wollte ich fragen ob es möglich ist an der Ausfahrt zu Campen.

Wir reisen schon am Mittwoch morgen an,und es wäre Spitze wenn wir an der Straße Campen können

danke im voraus für deine Antwort
von Manuel
6. Apr 2009, 17:14
Forum: FAQ
Thema: Einweißung?
Antworten: 1
Zugriffe: 2385

Einweißung?

Hi auch wenn du es schon nicht mehr hören kannst ich wollte mal wissen ob es dieses Jahr wieder Platzzuweisung gibt? Das hat ja meiner Meinung nach nicht richtig funkioniert. Hat 2007 als der Boden mit weißer Markierfarbe besprüht war besser funktioniert. Da gabs saubere Gassen!! 2008 hingegen wurde...
von Manuel
31. Jul 2008, 13:18
Forum: FAQ
Thema: Werkzeug
Antworten: 1
Zugriffe: 1774

Werkzeug

hi ich habe gelesen Hammer, etc sind verboten

Sind damit auch kleime Gummihammer oder Plastikhammer fürn Zeltaufbau auch verboten??

und ich habe mir ein Metallgstänge fürs abstützten des Pavillions gebaut, das ist ein Metallrohr mit Gewinde und nem Plastikjörper oben drauf. darf das mit??
von Manuel
13. Jul 2008, 11:17
Forum: FAQ
Thema: Anfahrt
Antworten: 1
Zugriffe: 2111

Anfahrt

Hi,ist die strße mittwoch morgen auch schon gesperrt, ich komme zwar aus Straubing, habe aber Verwandte in der nähe von Illenschwang. das heißt für mich ich würde aus Richtung Wassertrüdingen kommen. Da ist aber angeblich (wie letztes Jahr ) die Straße gesperrt. Das würde für mich 70km umweg bedeute...