Die Suche ergab 6 Treffer

von Third-Eye
31. Mai 2018, 17:44
Forum: BANDS 2018
Thema: NERVOSA
Antworten: 24
Zugriffe: 3288

Re: NERVOSA

Für mich definitiv eine der besten Bestätigungen in letzter Zeit.
2015 fand ich den Slot um <sauspät> Uhr auf der Camel Stage alles andere als angemessen. Ich hoffe, das ändert sich dieses Jahr!
von Third-Eye
22. Mai 2016, 19:10
Forum: BANDS 2016
Thema: SLAYER
Antworten: 38
Zugriffe: 12170

Re: SLAYER

Da bin ich ja echt mal gespannt. Hatte sie zwei Mal live gesehen und, ich muss sagen, beide Male fand ich das Konzert eher mittelmäßig. Und das sage ich, obwohl ich mich durchaus als Slayer-Fan bezeichnen würde. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Wie heißt es noch so schön? Alle gute...
von Third-Eye
21. Aug 2015, 12:21
Forum: BANDS 2015
Thema: KREATOR
Antworten: 18
Zugriffe: 7817

Re: KREATOR

Es ist ja bekannt, dass Kreator eine Art Gleichteil-Philosophie anwenden, was die Auftritte betrifft.
Deshalb war ich freudig überrascht, Black Sunrise vom meiner Meinung nach zu Unrecht unterbewerteten Album Outcast zu hören. 8)
Die Bildschirme auf der Bühne machten sich auch sehr gut.
von Third-Eye
21. Aug 2015, 12:14
Forum: BANDS 2015
Thema: INQUISITION
Antworten: 14
Zugriffe: 5889

Re: INQUISITION

Ich fand die Band und den Auftritt auch genial. Kannte sie vorher nicht (mea culpa).
Ich höre mir vor dem Breeze immer (fast) alle Bands durch, die ich nicht kenne. Inquisition hatte ich mir zurecht angestrichen. :D
von Third-Eye
17. Aug 2015, 23:47
Forum: BANDS 2015
Thema: C R O W N
Antworten: 11
Zugriffe: 5821

Re: C R O W N

Ich hatte bereits in meinem Zelt gelegen als die Band spielte. Da wir recht nah am Festivalgelände campten (reservierte Flächen), hat sich dieser Sound voll in mein Gehirn gehämmert. In diesem Zustand - halb wach, halb schlafend, halb nüchtern - war das irgendwie ein recht krasses Erlebnis. Als ich ...
von Third-Eye
12. Mai 2014, 19:54
Forum: BANDS 2014
Thema: ORCHID [cancelled]
Antworten: 29
Zugriffe: 9168

Re: ORCHID [cancelled]

Finde ich echt schade, dass sie nicht kommen! :cry:
Da hat sich die Band wohl zeitmanagement-mäßig gehörig verplant.
Dann muss ich wohl noch etwas länger an den Erinnerungen vom Konzert vom letzten Jahr zehren. :wink:

Da muss jetzt auf jeden Fall adäquater Doom-Ersatz her!!!