Die Suche ergab 169 Treffer

von Santori
20. Aug 2019, 16:34
Forum: Club 666
Thema: Supporter- bzw. eTicket für Clubmitglieder
Antworten: 2
Zugriffe: 172

Re: Supporter- bzw. eTicket für Clubmitglieder

Bei mir ist es schon angekommen, nette Idee wie ich finde! :)
von Santori
20. Aug 2019, 15:37
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob & (ganz wenig) Tadel eines Veteranen - 2019 (Sammelthread)
Antworten: 44
Zugriffe: 2746

Re: Lob & (ganz wenig) Tadel eines Veteranen - 2019 (Sammelthread)

Obse hat geschrieben:
20. Aug 2019, 15:32
Santori hat geschrieben:
20. Aug 2019, 14:15

Warum sind alle Bier Verkäufer schwarz?


ganz einfach - weil es niemand anderes machen möchte!


Naja, aber die Antwort ist mir dann doch zu einfach, dass ist doch schon 10 Jahre so wenn ichs recht im Kopf hab :|
von Santori
20. Aug 2019, 15:24
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: SUMMER BREEZE Open Air 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 1065

Re: SUMMER BREEZE Open Air 2020

Keine Mengenreglementierung bei mitgebrachtem Essen und Trinken auf dem Campingplatz Entschuldigung, aber das hat es in der bisherigen Geschichte des Breeze mWn ja auch noch nie gegeben. Das jetzt als »Werbeargument« zu verwenden ist ungefähr so absurd, wie „Ganz sicher keine Gojira-Angriffe erwart...
von Santori
20. Aug 2019, 15:21
Forum: BANDS 2019
Thema: HEAVYSAURUS
Antworten: 13
Zugriffe: 1254

Re: HEAVYSAURUS

Lord Seriousface hat geschrieben:
19. Aug 2019, 16:31
glas hat geschrieben:
19. Aug 2019, 14:10
#heavysaurusaufdiemain

Volle Zustimmung! Die Stimmung war ja mal total irre da unten :mrgreen:
Kann man sich nur anschließen, war ein super gig aber viel zu wenig Platz vor der Bühne :D
von Santori
20. Aug 2019, 14:15
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob & (ganz wenig) Tadel eines Veteranen - 2019 (Sammelthread)
Antworten: 44
Zugriffe: 2746

Re: Lob & (ganz wenig) Tadel eines Veteranen - 2019 (Sammelthread)

So nach meinen 12 Breeze schreibe ich auch mal ein Feedback, da ich ein paar Sachen glaube ich ein biss hrn anders sehe: Sehr positiv fiel mir das Green-Camping auf. Waren hier zum ersten Mal und werden immer wieder kommen! Kein Krach ab 1, kein Ballermann Einfach toll und man konnte in Ruhe schlafe...
von Santori
21. Aug 2017, 20:29
Forum: BANDS 2017
Thema: DARK TRANQUILITY
Antworten: 30
Zugriffe: 6628

Re: DARK TRANQUILITY

Wie gewohnt von DT einfach nur ein Hammer Konzert!
von Santori
21. Aug 2017, 20:28
Forum: BANDS 2017
Thema: AMORPHIS
Antworten: 30
Zugriffe: 6563

Re: AMORPHIS

AkumaAfterglow hat geschrieben:
21. Aug 2017, 19:45
Ja, Wintersun haben afaik erst um 1:00 begonnen, obwohl 0:50 angedacht war. Lag vielleicht auch an Kreator und ihrem Bühnendekor davor.
So viel ich weiß wurde doch wegen dem Unwetter ne viertel Stunde unterbrochen oder?
von Santori
21. Aug 2017, 16:16
Forum: BANDS 2017
Thema: AMORPHIS
Antworten: 30
Zugriffe: 6563

Re: AMORPHIS

Warum haben Sie eigentlich auch 15minuten zu wenig gespielt? Weil zum einen Herr Mäenpää eine knappe Viertelstunde überzogen hat :evil:, und zum anderen weil irgend etwas mit dem Keyboard nicht gestimmt und die Reparatur noch einmal so lange gedauert hat!. Sehr ärgerlich!!! :evil: Aber trotz dessen...
von Santori
21. Aug 2017, 14:34
Forum: BANDS 2017
Thema: AMORPHIS
Antworten: 30
Zugriffe: 6563

Re: AMORPHIS

Der mit Abstand beste Sound dieses Jahr, da war i mehr wie beeindruckt. Ebenso toller gig!
Nur leider hatte es wenig touch einer Best of Show, was leider gefehlt hat.

Warum haben Sie eigentlich auch 15minuten zu wenig gespielt?
von Santori
21. Aug 2017, 14:32
Forum: BANDS 2017
Thema: 1349
Antworten: 14
Zugriffe: 3483

Re: 1349

Für mich die überraschung dieses Jahr.
Wollte nur kurz reinsehen und hatte sie ganz anders in Erinnerung. 1349 waren der absolute Hammer, toller gig und für mich eine beachtliche auf die Musik passend abgestimmte Feuershow!
von Santori
21. Aug 2017, 14:30
Forum: BANDS 2017
Thema: MOONSPELL
Antworten: 27
Zugriffe: 7044

Re: MOONSPELL

Moonspell war ein Highlight für mich! Vor allem die Akustik -Show war der absolute Hammer und einfach nur Gänsehaut pur!!
von Santori
15. Jun 2017, 16:50
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Neuer Programmpunkt am Mittwoch: T-Party
Antworten: 46
Zugriffe: 11974

Re: Neuer Programmpunkt am Mittwoch: T-Party

Wäre echt interessant, ob man vorher etwas erfährt (am Festival selbst) oder man einfach vor der Bühne warten muss wer dann spielt, bzw ob diese schon bestätigt sind oder es komplett neue Bands werden? Ich würde mich auf Ektomorf (evtl Akustik Show) bzw Crematory freuen, waren ja beide zur Anfangsze...
von Santori
5. Dez 2016, 09:59
Forum: BANDS 2017
Thema: SONATA ARCTICA
Antworten: 19
Zugriffe: 4350

Re: SONATA ARCTICA

Einfach nur der HAMMER!

Vielen Dank! Wunsch Nr. 1: Check , ABsoluter Pflichttermin NR. 1: Check!
von Santori
14. Okt 2016, 18:59
Forum: BANDS 2016
Thema: PAIN
Antworten: 21
Zugriffe: 8432

Re: PAIN

Weiß eigentlich jemand, warum ein Lied durch Herrn Tätgren frühzeitig beendet wurde? Ich glaube es war Great Pretander ?
von Santori
23. Aug 2016, 15:43
Forum: BANDS 2016
Thema: PAIN
Antworten: 21
Zugriffe: 8432

Re: PAIN

Absolut gelungener Auft6ritt , einer meiner absoluten Highlights dieses Jahr !
von Santori
23. Aug 2016, 15:40
Forum: BANDS 2016
Thema: BATUSHKA
Antworten: 21
Zugriffe: 5335

Re: BATUSHKA

Ich fand sie einfach nur genial! Sau gute aufmachung! Alle in passender Kleidung Aufgezogen wie eine Messe. Einfach nur geile Atmosphäre und hammer Auftritt wie ich fand! Ebenso fand ich es bemerkenswert wie sehr sie ihre Anonymität schützten. So viel ich gesehen haben wurden keine Fotos gemacht (?)...
von Santori
22. Aug 2016, 16:21
Forum: BANDS 2016
Thema: WOLFHEART
Antworten: 18
Zugriffe: 4962

Re: WOLFHEART

Geiler Auftritt! Vor allem das letzte Lied war vom Feeling her mit entsprechender Pyro-Show einfach überwältigend!
von Santori
22. Aug 2016, 16:20
Forum: BANDS 2016
Thema: MY DYING BRIDE
Antworten: 20
Zugriffe: 5536

Re: MY DYING BRIDE

Leider nur die 2te Hälfte angesehen, weil ich mich auf einen langwierigen Auftritt eingestellt hatte. Absolut falsch gedacht. Für mich eines der absoluten Highlights dieses Jahr! Absolut geiler Auftritt und Gänsehaut-Feeling pur! Gerne bald wieder und dann seh ich sie mir auch in voller Länge an!
von Santori
22. Aug 2016, 16:17
Forum: BANDS 2016
Thema: FEAR FACTORY
Antworten: 16
Zugriffe: 4985

Re: FEAR FACTORY

Ich hab mir von denen leider nur 3 Lieder angesehen. Ich fand den Auftritt leider überhaupt nicht gut und fand auch, dass vor allem der Sänger zu Beginn ziemlich verkackt hat. Vielleicht hätte ich länger bleiben sollen oder das Wetter tat sein übriges. FAnd sie (ich glaube es war vor 2 Jahren) das l...
von Santori
11. Mär 2016, 00:50
Forum: BANDS 2016
Thema: SLAYER
Antworten: 38
Zugriffe: 11936

Re: SLAYER

Sehr schön! Dann sehe ich Slayer auch endlich mal live!
von Santori
9. Mär 2016, 12:27
Forum: BANDS 2016
Thema: QUEENSRŸCHE
Antworten: 19
Zugriffe: 5046

Re: QUEENSRŸCHE

Kenn ich lediglich von Namen her, erstes reinhören ist nicht schlecht!
Gibts was zu empfehlen, was man kennen sollte oder besonders gut ist?
von Santori
9. Mär 2016, 12:25
Forum: BANDS 2016
Thema: GRAILKNIGHTS
Antworten: 13
Zugriffe: 4167

Re: GRAILKNIGHTS

Tolle BEstätigungen, machten 2010 richtig Spaß !
Nach dem Konzert mit Van Canto wird beschlossen ob man sie ansieht!
von Santori
22. Feb 2016, 02:17
Forum: BANDS 2016
Thema: GRAVEYARD (ESP)
Antworten: 8
Zugriffe: 1724

Re: GRAVEYARD (ESP)

Verdammt, da war die Freude zu Beginn beim Lesen des namens zu groß... Richtiger Name falsche Band :D

Wird je nach RO aber trotzdem angesehen
von Santori
4. Feb 2016, 11:41
Forum: BANDS 2016
Thema: KATATONIA
Antworten: 22
Zugriffe: 5198

Re: KATATONIA

Ich muss mich in die endlich mal genauer reinhören.
Gefällt mir aber grundsätzlich und wir höchstwahrscheinlich angeschaut!
von Santori
24. Dez 2015, 00:06
Forum: BANDS 2016
Thema: MOTÖRHEAD
Antworten: 56
Zugriffe: 13343

Re: MOTÖRHEAD

Das ist mal eine Überraschung!
Jetzt seh ich sie doch noch live! Sehr schön