Die Suche ergab 14 Treffer

von Carrion
13. Mär 2017, 22:17
Forum: BANDS 2017
Thema: HAIL OF BULLETS
Antworten: 20
Zugriffe: 4554

Re: HAIL OF BULLETS

Laut ihrer Facebook-Präsenz, haben die sich aufgelöst. Klingt auch nicht so, als wäre der Auftritt beim Breeze noch drin. Ich finds schade, hätte Ingram gern mal gesehen
von Carrion
22. Feb 2017, 15:46
Forum: FAQ
Thema: Gaskühlschrank beim Green Camping?
Antworten: 1
Zugriffe: 1296

Gaskühlschrank beim Green Camping?

Da ja jetzt die Anmeldefrist für das Green Camping beginnt, würde ich gleich mal mit einer Frage um die Ecke kommen: In der Ankündigung steht, dass Kühlschränke auf dem Green Camping verboten sind, reden wir dabei auch von denen die mit Gasflaschen betrieben werden? Hier mal ein Beispiel (Abmessung ...
von Carrion
27. Jul 2016, 09:49
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: Biete MFG ab/nach Hamburg und Umgebung
Antworten: 6
Zugriffe: 2144

Biete MFG ab/nach Hamburg und Umgebung

Werde am Dienstag aus HH nach Dinkelsbühl fahren. Mitfahrer kann sich auch gerne im Camp integrieren. Bei Interesse PN
von Carrion
3. Jul 2013, 10:15
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 61
Zugriffe: 105266

Re: Running Order online

Die RO sieht wirklich gut aus. Wird alles sehr in stress ausarten (zähle im Moment um die 30 Bands die ich sehen will) und der früheste Abend wird mit Haggard enden aber dafür könnt ihr ja nix ^^ Etwas schade finde ich die Überschneidung zwischen Amorphis und Enslaved, vor allem da beide ein ähnlich...
von Carrion
14. Dez 2012, 00:03
Forum: BANDS 2013
Thema: ENSLAVED
Antworten: 35
Zugriffe: 16085

Re: ENSLAVED

Jawollja, das ist doch mal ne Bestätigung! Auf jeden Fall ein Pflichttermin
von Carrion
6. Feb 2012, 20:15
Forum: BANDS 2012
Thema: VALLENFYRE
Antworten: 35
Zugriffe: 7893

Re: VALLENFYRE

Hatte sich das nicht jemand im Paradise Lost-Thread gewünscht? Derjenige soll sich bitte noch At the Gates wünschen. Scheint ein echter Glückspilz zu sein
zur Bestätigung: richtig geil. Danke dafür
von Carrion
5. Feb 2012, 16:20
Forum: BANDS 2012
Thema: PARADISE LOST
Antworten: 39
Zugriffe: 7500

Re: PARADISE LOST

GEEEEEEEEEEEEILLLLLLLLL!!!! Ihr seid die Besten!!! Jetzt noch Mackintosh's Nebenprojekt Vallenfyre und ich fall in Ohnmacht toothy10
SIGN :!:
von Carrion
13. Jan 2012, 19:44
Forum: BANDS 2012
Thema: ALCEST
Antworten: 119
Zugriffe: 21824

Re: ALCEST

Super Bestätigung, eine Band die sowohl auf Platte wie live tierisch überzeugt, hab es noch nie gesehen dass soviele Leute mit geschlossenen Augen dastehen, träumen und Tränen in den Augen haben. Das neue Album muss ich mir noch holen, ich bin auf jeden fall sehr gespannt
von Carrion
8. Dez 2011, 00:12
Forum: BANDS 2012
Thema: BE’LAKOR
Antworten: 66
Zugriffe: 14243

Re: BE’LAKOR

Ich werd bekloppt, die waren 2010 schon über die Maßen geil. Pflichttermin
von Carrion
6. Dez 2011, 00:06
Forum: BANDS 2012
Thema: DARK TRANQUILLITY
Antworten: 65
Zugriffe: 12757

Re: DARK TRANQUILLITY

Na es geht doch, ich hatte schon angefangen am kalender zu zweifeln.
von Carrion
28. Okt 2011, 13:45
Forum: BANDS 2012
Thema: SICK OF IT ALL
Antworten: 53
Zugriffe: 11254

Re: SICK OF IT ALL

Die erste Bierpause
von Carrion
28. Okt 2011, 13:45
Forum: BANDS 2012
Thema: NAPALM DEATH
Antworten: 44
Zugriffe: 7604

Re: NAPALM DEATH

Immer wieder gerne, aber nur wenn Barney bei You Suffer ein Schild mit dem Text hochhält^^
von Carrion
28. Okt 2011, 13:43
Forum: BANDS 2012
Thema: SUBWAY TO SALLY
Antworten: 159
Zugriffe: 31067

Re: SUBWAY TO SALLY

Bisher scheint das hier ein 2010er revival zu werden, alle drei bands haben da schon aufm breeze gespielt (oder irre ich?).
Zu STS: kinda meh...muss ich mir live echt nich geben, aber ein glück es bringt auch mir punkte im Tippspiel
von Carrion
1. Jul 2011, 15:05
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 104
Zugriffe: 30846

Re: Running Order online

Die Bolt Thrower/ Kalmah- Problematik stößt mir auch seeeeehr sauer auf. Könnte man das ändern wäre es ideal, aber na gut da muss ich dann eine (schmerzhafte) Entscheidung fällen