Die Suche ergab 2 Treffer

von Kirsti
9. Sep 2017, 14:10
Forum: DIES & DAS
Thema: Govinda Säcke
Antworten: 10
Zugriffe: 939

Re: Govinda Säcke

Ich fände andersfarbige Säcke auch gut. Das macht das Trennen noch idiotensicherer, man muss nicht erst in die Tuete kucken, um zu wissen ob Muell oder Pfand. Problem könnte der "Missbrauch" werden, also die Nutzung andersfarbiger Säcke fuer normalen Muell, aber einen Versuch wäre die Sache wert. W...
von Kirsti
9. Sep 2017, 11:45
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans
Antworten: 61
Zugriffe: 5619

Re: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans

Hier ein kleiner Senf einer 14- maligen Wiederholungstäterin. Die positiven Sachen lasse ich weg, das sind in etwa die gleichen wie bei den Vorschreibern. Ich hatte ein anderes Problem als die meisten anderen: zu viel Metal. Sicher selten auf Metalfestivals. 1. Zu viele gute Bands, ich schaffte die...