Die Suche ergab 177 Treffer

von TanteDoll
29. Jan 2019, 19:53
Forum: BANDS 2019
Thema: MIDNIGHT
Antworten: 9
Zugriffe: 847

Re: MIDNIGHT

werde mir diese band auf dem diesjährigen Roadburn - Festival ansehen.... freue mich darauf
von TanteDoll
27. Jan 2019, 20:34
Forum: BANDS 2019
Thema: WINDHAND
Antworten: 13
Zugriffe: 1041

Re: WINDHAND

schade, dass ich dieses jahr (auch mal wieder ) nicht zum SUMMER BREEZE komme..... Windhand wären aber ein absoluter grund. MIt Downfall of Gaia die beste bestätigung seither !
von TanteDoll
12. Jul 2018, 09:38
Forum: BANDS 2018
Thema: NAPOLEON
Antworten: 12
Zugriffe: 1543

Re: NAPOLEON

Find ich jetzt nicht fürchterlich, aber haut mich auch nicht um. Ja, ich weiß, das ist jetzt Stammtischniveau, aber ich würd irgendwie gern sagen "Metalcore halt..." Exakt als ich in meiner musikliebhaberlaufbahn zum ersten mal mit dem begriff " metalcore" mitte/ende der neunziger jahre konfrontier...
von TanteDoll
12. Jul 2018, 09:31
Forum: BANDS 2018
Thema: BANNKREIS
Antworten: 33
Zugriffe: 4817

Re: BANNKREIS

das heisst, es gibt so starke knebelverträge, dass die festivalveranstalter gezwungen werden, interpreten spielen zu lassen, die man eigentlich selbst nicht spielen lassen würde ? das ist bedenklich. man verzeihe mir meine naivität und unkenntnis, aber ich war mir nicht darüber im klaren, dass die g...
von TanteDoll
27. Mai 2018, 00:23
Forum: BANDS 2018
Thema: SIGN OF CAIN
Antworten: 11
Zugriffe: 2340

Re: SIGN OF CAIN

ich auch ! das was ich gehört hatte, klang in der tat nicht besonders vieversprechend!
na ja, herrn tompa lindberg darf auch mal ein ausrutscher passieren .... ( welchen ich mir aber dann auf eienm festival ersparen werde ! )
von TanteDoll
27. Mai 2018, 00:20
Forum: BANDS 2018
Thema: NERVOSA
Antworten: 24
Zugriffe: 3289

Re: NERVOSA

gut, ist ja alles geschmacksache.... ich fand sie live auf jedenfall nicht gerade umreissen und unter " knüppelhart" verstehe ich halt dann doch etwas anderes....
von TanteDoll
27. Mai 2018, 00:18
Forum: BANDS 2018
Thema: NAPOLEON
Antworten: 12
Zugriffe: 1543

Re: NAPOLEON

meine güte, was für ein scheiss ! was da heutzutage undet dem label " core " so firmiert.....unglaublich
von TanteDoll
15. Mär 2018, 02:03
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Absage: GRAVE PLEASURES
Antworten: 15
Zugriffe: 2513

Re: Absage: GRAVE PLEASURES

hmmmm.... auf dem roadburn-festival nächsten monat sollten sie auch spielen - da ist bis jetzt aber noch nix von absage zu lesen...
von TanteDoll
15. Mär 2018, 01:57
Forum: BANDS 2018
Thema: W.A.S.P.
Antworten: 25
Zugriffe: 4237

Re: W.A.S.P.

so was(p) muss man dann halt schon auch mit einer gewissen prise humor/ironie - und natürlich mindestens 10 bier im körper habend - zelebrieren ( können ) hatte die vor ein paar Jahren auf einem dieser " metal fest" -ausgaben in der schweiz gesehen und ich fand es eigentlich recht kurzweilig und unt...
von TanteDoll
15. Mär 2018, 01:53
Forum: BANDS 2018
Thema: HARAKIRI FOR THE SKY
Antworten: 17
Zugriffe: 2651

Re: HARAKIRI FOR THE SKY

Sehr schön. 2016 leider verpaßt, danke für die 2. Chance! :) ich nicht ! die spielten da zwar nur eine halbe stunde, aber diese halbe stunde war sehr schön und intensiv ! ich habe nicht die möglichkeit, am diesjährigen SUMMER BREEZE teilzunehmen und ich habe seither auch nicht viel im billing geseh...
von TanteDoll
15. Feb 2018, 04:57
Forum: BANDS 2018
Thema: CARPENTER BRUT
Antworten: 12
Zugriffe: 1998

Re: CARPENTER BRUT

die haben letztes Jahr in Tilburg auf dem Roadburn gespielt und ich habe mir da sogar die erste viertelstunde davon gegeben - auch habe ich mir Carpenter Brut in vorbereitung auf das letztjährige Roadburn festival mehrmals angehört: meine erste assoziation war " Goa Trance " :mrgreen: :mrgreen: :mrg...
von TanteDoll
15. Feb 2018, 04:51
Forum: BANDS 2017
Thema: KORN
Antworten: 59
Zugriffe: 13320

Re: KORN

@BavarianPrivateer ist schon eine weile her, dass ich den text gepostet hatte. ebenso ist es schon eine weile her, als sich Korn gründeten und ihre musik publik machten und auf diese zeit bezog ich mich ! auch hätte ich niemals Slayer als vergleich herangezogen wie Korn anno 2017 klangen und sich au...
von TanteDoll
16. Mai 2017, 09:59
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Vermietung von Zelten und Zubehör durch ZELTHELD
Antworten: 4
Zugriffe: 1785

Re: Vermietung von Zelten und Zubehör durch ZELTHELD

ist schon richtig: rein monetär betrachtet ist es kein "bargain" ! allerdings stellt es für leute wie mich, die sehr weite reisewege mit flugzeugen hinter sich bringen und nicht allzuviel gepäckkapazitäten aufbringen können, eine bequeme und vor allem nachhaltig/økologische lösung dar. ist zumindest...
von TanteDoll
29. Apr 2017, 19:56
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Vermietung von Zelten und Zubehör durch ZELTHELD
Antworten: 4
Zugriffe: 1785

Re: Vermietung von Zelten und Zubehör durch ZELTHELD

wir hatten letztes Jahr 3 zelte bei " zeltheld " gemietet und waren rundum zufrieden !

kann man absolut weiterempfehlen !
von TanteDoll
15. Apr 2017, 20:05
Forum: BANDS 2017
Thema: IMMINENCE
Antworten: 12
Zugriffe: 3048

Re: IMMINENCE

grausam bis vollständig unerträglich! was schrieb " yourmomskidney " noch mal: " (...) eine richtige beleidigung für hardcore (...)" ja, in der tat - raybeez würde sich im grabe umdrehen! so ziemlich das schlimmste, was das breeze dieses Jahr gebucht hat. dagegen sind ja turbobier ein richtiger krac...
von TanteDoll
7. Apr 2017, 22:12
Forum: BANDS 2017
Thema: KONTINUUM
Antworten: 17
Zugriffe: 3913

Re: KONTINUUM

@ Anvar666: ja, in meinem fall ist es so, dass ich an einem platz in nordeuropa wohne, wo selten mal was internationales spielt. ergo: so ein sommerfestival muss damit meinen gesamten jahresmangel an konzerten kompensieren - das heisst: no time to rest, no time to camp, no time to lose...... :mrgree...
von TanteDoll
7. Apr 2017, 22:05
Forum: BANDS 2017
Thema: THE CHARM THE FURY
Antworten: 8
Zugriffe: 1890

Re: THE CHARM THE FURY

Helmet trifft Pantera und brüllt mit Holy Moses / Temple of the Absurd.... gibt schlimmeres, aber auch wesentlich besseres. ballert zwar, aber knallt nicht richtig.....

nicht ganz mein ding
von TanteDoll
7. Apr 2017, 22:00
Forum: BANDS 2017
Thema: KITTY IN A CASKET
Antworten: 11
Zugriffe: 2456

Re: KITTY IN A CASKET

ist ja auch eher pop-punk mit psychobilly-anleihen ! aber richtig schlecht finde ich die jetzt auch nicht. kann gut funktionieren am freitag um 17.00 uhr wenn nix besseres parallel spielt ( was aber mesitens so ist )
von TanteDoll
7. Apr 2017, 21:53
Forum: BANDS 2017
Thema: INFECTED RAIN
Antworten: 12
Zugriffe: 3580

Re: INFECTED RAIN

Kane hat geschrieben:Geil. Einfach erfrischend anders. Je länger ich aufs Breeze gehe desto mehr zieht's mich zur Camel Stage, die ich die ersten Jahre komplett ignoriert hab.
von TanteDoll
7. Apr 2017, 21:52
Forum: BANDS 2017
Thema: INFECTED RAIN
Antworten: 12
Zugriffe: 3580

Re: INFECTED RAIN

Geil. Einfach erfrischend anders. Je länger ich aufs Breeze gehe desto mehr zieht's mich zur Camel Stage, die ich die ersten Jahre komplett ignoriert hab. diese erfahrung mache ich auch schon seit ein paar Jahren -die Camel stage, mal ganz unabhängig von Infected Rain, ist bei mir zum festen bestan...
von TanteDoll
7. Apr 2017, 21:50
Forum: BANDS 2017
Thema: FJOERGYN
Antworten: 11
Zugriffe: 3016

Re: FJOERGYN

hab von denen seit " ernte im Herbst " nix mehr gehört, das war aber zu der zeit recht geil. würde ich mir schon auch gerne ansehen !
von TanteDoll
7. Apr 2017, 21:49
Forum: BANDS 2017
Thema: SPITFIRE
Antworten: 7
Zugriffe: 1539

Re: SPITFIRE

au mann... und ich dachte schon es seien eventuell sogar die " spitfire " aus st Petersburg - die hab ich mal vor fast 20 Jahren in Stuttgart gesehen und die gingen mal ab. arschgeiler ska-punk-core ! aber bringt jetzt nix, von einer band zu schärmen, die nicht spielt ( wahrscheinloch git es die rus...
von TanteDoll
4. Apr 2017, 23:26
Forum: BANDS 2017
Thema: KONTINUUM
Antworten: 17
Zugriffe: 3913

Re: KONTINUUM

so sieht`s aus - oder besse gesagt: ich sehe das genau so ! aber man darf eben nicht immer nur aus seinem eigenen blickwinkel argumentieren, sondern muss einfach anerkennen, dass es tatsächlich leute gibt, die nicht den ganzen tag im infield ( so wie ich oder vielleicht " wir ") rumhängen, sondern d...
von TanteDoll
4. Apr 2017, 23:16
Forum: BANDS 2017
Thema: DAWN OF DISEASE
Antworten: 9
Zugriffe: 1858

Re: DAWN OF DISEASE

was es nicht alles gibt..... na ja, nach slayer-rotwein und iron Maiden bier wundert einen ja wirklich nix mehr. aber " legion of the damned"! -käsehobel ist schon cool !
von TanteDoll
4. Apr 2017, 10:33
Forum: BANDS 2017
Thema: TURBOBIER
Antworten: 9
Zugriffe: 2485

Re: TURBOBIER

habe mir gerade den song " arbeitslos " angehört, um mir ein bild von dieser band zu machen ! die erste assoziation bei mir ist nicht punk, sondern mallorca, schlagerparties, bierzeltstimmung..... sorry, obwohl ich selbst mit punk und hardcore sozialisiert wurde, und partiell dieser musik noch sehr ...