Die Suche ergab 738 Treffer

von Jodionline
18. Okt 2019, 07:48
Forum: BANDS 2020
Thema: WARDRUNA
Antworten: 11
Zugriffe: 224

Re: WARDRUNA

mshannes hat geschrieben:
17. Okt 2019, 17:02
Nochmal genauer reingehört und fast dabei eingeschlafen. Da passiert ja überhaupt nichts, nein, dar nicht meins
Geht nur zu recht später Stunde mit nicht mehr so ganz klarem Verstand. :D
von Jodionline
16. Okt 2019, 20:22
Forum: BANDS 2020
Thema: SALTATIO MORTIS
Antworten: 12
Zugriffe: 267

Re: SALTATIO MORTIS

Nicht meins
von Jodionline
16. Okt 2019, 20:22
Forum: BANDS 2020
Thema: DARK FUNERAL
Antworten: 9
Zugriffe: 208

Re: DARK FUNERAL

Vielleicht.
von Jodionline
16. Okt 2019, 20:21
Forum: BANDS 2020
Thema: WARDRUNA
Antworten: 11
Zugriffe: 224

Re: WARDRUNA

Gute Bestätigung.
von Jodionline
16. Okt 2019, 14:50
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Slipknot
Antworten: 22
Zugriffe: 521

Re: Slipknot

Drogja hat geschrieben:
16. Okt 2019, 14:42
Zwergbär hat geschrieben:
16. Okt 2019, 13:29
Definitiv NEIN! Lieber anständige Bands für weniger Geld!
Bleibt nur noch zu klären was anständig heißt. Das definiert ja jeder anders. :D
Stimmt. Da haben wir wieder den Salat. Ich würde ja überraschenderweise mal Undertow anführen. :D
von Jodionline
14. Okt 2019, 12:47
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Slipknot
Antworten: 22
Zugriffe: 521

Re: Slipknot

Lord Seriousface hat geschrieben:
13. Okt 2019, 19:57
Hab's neue Album ehrlich gesagt noch nicht gehört, würde sie aber gerne mal wieder sehen nach zehn Jahren. Fürchte aber auch, dass die Schlipsknoten die Kasse sprengen würden.
Brauchst Du nicht nur zu fürchten, ist so, wie Achim hier geschrieben hat.
von Jodionline
10. Okt 2019, 13:55
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Slipknot
Antworten: 22
Zugriffe: 521

Re: Slipknot

Kann man doch mittlerweile echt mal machen, so als Headliner. Und vonwegen 'zu groß' braucht auch keiner mehr ankommen. Wir hatten schon Korn, Slayer, Meshuggah, In Flames, Papa Roach und BFMV. Die Gagen der genannten Bands zusammen reichen noch nicht mal annähernd um Slipknot zu buchen... Zum Glüc...
von Jodionline
8. Okt 2019, 12:52
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2020
Antworten: 40
Zugriffe: 2396

Re: BANDWÜNSCHE 2020

Mwinai hat geschrieben:
8. Okt 2019, 11:39
Shape of Despair (!)
Insomnium
Blind Guardian
Whispered
Zuriaake
Aeternam
Illdisposed
Agalloch
Be'lakor
Alcest
Bloodred Hourglass
Ne Obliviscaris
Swallow The Sun
Combichrist
Agalloch existieren schön länger nicht mehr. Ansonsten gute Liste.
von Jodionline
29. Sep 2019, 10:19
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Nightwish
Antworten: 4
Zugriffe: 166

Re: Nightwish

Nicht mein Ding.
von Jodionline
27. Sep 2019, 12:47
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Slipknot
Antworten: 22
Zugriffe: 521

Re: Slipknot

Muss ich auch nicht haben.
von Jodionline
20. Sep 2019, 11:48
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: SUMMER BREEZE Open Air 2020
Antworten: 21
Zugriffe: 1873

Re: SUMMER BREEZE Open Air 2020

Naja, man willigt ja auch nicht im Voraus in eine Heirat mit einem Blind Date ein… Naja mir 140 Frauen kann ja nix schief gehen. Die können aufgeteilt werden für eheliche Plichten, Küchendienst,saubermachen ect. Dafür musst du aber auch nach Afrika oder in den Orient umsiedeln. Und dann wird die An...
von Jodionline
16. Sep 2019, 11:30
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Bandwünsche 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 202

Re: Bandwünsche 2020

viewtopic.php?f=5&t=51857

Hast Du aber schon gesehen oder? :wink:
von Jodionline
7. Sep 2019, 10:22
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: HELLOWEEN
Antworten: 8
Zugriffe: 339

Re: HELLOWEEN

Gerne.
von Jodionline
6. Sep 2019, 15:58
Forum: LOB & TADEL
Thema: Ticketpreisentwicklung
Antworten: 20
Zugriffe: 1804

Re: Ticketpreisentwicklung

Bis auf die meiner Meinung nach sinnvollen Wasserstellen brauche ich diesen ganzen Schnick Schnack überhaupt nicht. Ging vor 25 Jahren auch alles ohne und wir hatten deswegen nicht weniger Spaß. Man muss ja bald befürchten in eine Wellness-Oase zu gehen :wink: :lol:
von Jodionline
1. Sep 2019, 15:11
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: WATAIN
Antworten: 2
Zugriffe: 136

Re: WATAIN

Dabei.
von Jodionline
1. Sep 2019, 15:10
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: FIVE FINGER DEATH PUNCH
Antworten: 7
Zugriffe: 295

Re: FIVE FINGER DEATH PUNCH

Bitte nicht.
von Jodionline
30. Aug 2019, 14:27
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Steel Panther
Antworten: 6
Zugriffe: 345

Re: Steel Panther

Bitte nicht.
von Jodionline
29. Aug 2019, 13:05
Forum: LOB & TADEL
Thema: Bitte macht endlich EC und Kreditkartenzahlung auf dem Festival obligatiorisch
Antworten: 12
Zugriffe: 1000

Re: Bitte macht endlich EC und Kreditkartenzahlung auf dem Festival obligatiorisch

Also ich wäre auch für beide Varianten. Mir ist am Samstag das Geld ausgegangen und den Geldautomaten wohl auch. Ist nicht so prickelnd, aber man spart Kohle zwangsläufig.
von Jodionline
25. Aug 2019, 10:29
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Epica
Antworten: 6
Zugriffe: 326

Re: Epica

Kann, muss aber nicht. Dann lieber Within Temptation.Die habe ich zumindest noch nicht gesehen.
von Jodionline
23. Aug 2019, 07:47
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105201
Zugriffe: 6502165

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Ähem, mal ne Frage an die Münchner.......wo parke ich denn am besten am oder um das Backstage? Bin zwar nicht aus München, aber wir standen schon öfter dort: Parkplatz Hirschgarten Christoph-Rapparini-Bogen 3 Muss man halt ein wenig laufen, aber man kann dort sogar ganz gut im Auto schlafen :wink:
von Jodionline
22. Aug 2019, 15:35
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: SUMMER BREEZE Open Air 2020
Antworten: 21
Zugriffe: 1873

Re: SUMMER BREEZE Open Air 2020

Wir sagen auch jedes Jahr, welche Bands spielen, auch wenn die meisten wissen, dass es ein gutes Line Up sein wird. ;) Das wäre mal eine Idee - das Line Up vorher nicht bekannt geben, sondern erst mit der Anreise am Dienstag o.ä. Würde mir nicht mal was ausmachen, ich wäre so oder so da :-D Musst D...
von Jodionline
20. Aug 2019, 13:01
Forum: LOB & TADEL
Thema: Bierverkäufer
Antworten: 20
Zugriffe: 1816

Re: Bierverkäufer

Ich habe gerne mal ein Bier dort gekauft. Ist halt schei... bequem.
von Jodionline
20. Aug 2019, 07:49
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2020
Antworten: 40
Zugriffe: 2396

Re: BANDWÜNSCHE 2020

UNDERTOW - natürlich Agypnie Alcest Anvil Axxis Be'lakor Blind Guardian Candlemass Carcass Copia Dark Tranquillity Dordeduh Ektomorf End of Green Ereb Altor Evergrey Helloween Holy Moses Iced Earth Ill Nino Katatonia Korn Kreator Lacuna Coil Megadeth Ministry Moonspell My Dying Bride My Sleeping Kar...
von Jodionline
20. Aug 2019, 07:45
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: SUMMER BREEZE Open Air 2020
Antworten: 21
Zugriffe: 1873

Re: SUMMER BREEZE Open Air 2020

Keine Mengenreglementierung bei mitgebrachtem Essen und Trinken auf dem Campingplatz Entschuldigung, aber das hat es in der bisherigen Geschichte des Breeze mWn ja auch noch nie gegeben. Das jetzt als »Werbeargument« zu verwenden ist ungefähr so absurd, wie „Ganz sicher keine Gojira-Angriffe erwart...