Die Suche ergab 731 Treffer

von Jodionline
16. Sep 2019, 11:30
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Bandwünsche 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 55

Re: Bandwünsche 2020

viewtopic.php?f=5&t=51857

Hast Du aber schon gesehen oder? :wink:
von Jodionline
7. Sep 2019, 10:22
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: HELLOWEEN
Antworten: 5
Zugriffe: 135

Re: HELLOWEEN

Gerne.
von Jodionline
6. Sep 2019, 15:58
Forum: LOB & TADEL
Thema: Ticketpreisentwicklung
Antworten: 20
Zugriffe: 1332

Re: Ticketpreisentwicklung

Bis auf die meiner Meinung nach sinnvollen Wasserstellen brauche ich diesen ganzen Schnick Schnack überhaupt nicht. Ging vor 25 Jahren auch alles ohne und wir hatten deswegen nicht weniger Spaß. Man muss ja bald befürchten in eine Wellness-Oase zu gehen :wink: :lol:
von Jodionline
1. Sep 2019, 15:11
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: WATAIN
Antworten: 2
Zugriffe: 89

Re: WATAIN

Dabei.
von Jodionline
1. Sep 2019, 15:10
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: FIVE FINGER DEATH PUNCH
Antworten: 7
Zugriffe: 205

Re: FIVE FINGER DEATH PUNCH

Bitte nicht.
von Jodionline
30. Aug 2019, 14:27
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Steel Panther
Antworten: 6
Zugriffe: 206

Re: Steel Panther

Bitte nicht.
von Jodionline
29. Aug 2019, 13:05
Forum: LOB & TADEL
Thema: Bitte macht endlich EC und Kreditkartenzahlung auf dem Festival obligatiorisch
Antworten: 12
Zugriffe: 810

Re: Bitte macht endlich EC und Kreditkartenzahlung auf dem Festival obligatiorisch

Also ich wäre auch für beide Varianten. Mir ist am Samstag das Geld ausgegangen und den Geldautomaten wohl auch. Ist nicht so prickelnd, aber man spart Kohle zwangsläufig.
von Jodionline
25. Aug 2019, 10:29
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Epica
Antworten: 6
Zugriffe: 208

Re: Epica

Kann, muss aber nicht. Dann lieber Within Temptation.Die habe ich zumindest noch nicht gesehen.
von Jodionline
23. Aug 2019, 07:47
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105201
Zugriffe: 6270013

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Ähem, mal ne Frage an die Münchner.......wo parke ich denn am besten am oder um das Backstage? Bin zwar nicht aus München, aber wir standen schon öfter dort: Parkplatz Hirschgarten Christoph-Rapparini-Bogen 3 Muss man halt ein wenig laufen, aber man kann dort sogar ganz gut im Auto schlafen :wink:
von Jodionline
22. Aug 2019, 15:35
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: SUMMER BREEZE Open Air 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 1102

Re: SUMMER BREEZE Open Air 2020

Wir sagen auch jedes Jahr, welche Bands spielen, auch wenn die meisten wissen, dass es ein gutes Line Up sein wird. ;) Das wäre mal eine Idee - das Line Up vorher nicht bekannt geben, sondern erst mit der Anreise am Dienstag o.ä. Würde mir nicht mal was ausmachen, ich wäre so oder so da :-D Musst D...
von Jodionline
20. Aug 2019, 13:01
Forum: LOB & TADEL
Thema: Bierverkäufer
Antworten: 20
Zugriffe: 1415

Re: Bierverkäufer

Ich habe gerne mal ein Bier dort gekauft. Ist halt schei... bequem.
von Jodionline
20. Aug 2019, 07:49
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2020
Antworten: 34
Zugriffe: 1367

Re: BANDWÜNSCHE 2020

UNDERTOW - natürlich Agypnie Alcest Anvil Axxis Be'lakor Blind Guardian Candlemass Carcass Copia Dark Tranquillity Dordeduh Ektomorf End of Green Ereb Altor Evergrey Helloween Holy Moses Iced Earth Ill Nino Katatonia Korn Kreator Lacuna Coil Megadeth Ministry Moonspell My Dying Bride My Sleeping Kar...
von Jodionline
20. Aug 2019, 07:45
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: SUMMER BREEZE Open Air 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 1102

Re: SUMMER BREEZE Open Air 2020

Keine Mengenreglementierung bei mitgebrachtem Essen und Trinken auf dem Campingplatz Entschuldigung, aber das hat es in der bisherigen Geschichte des Breeze mWn ja auch noch nie gegeben. Das jetzt als »Werbeargument« zu verwenden ist ungefähr so absurd, wie „Ganz sicher keine Gojira-Angriffe erwart...
von Jodionline
9. Aug 2019, 21:01
Forum: FORENTREFFEN
Thema: Forentreffen 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 923

Re: Forentreffen 2019

Na ja, hier im Forum ist ja auch nicht mehr die Hölle los. Die meisten gehen dann wohl doch über das Gesichtsbuch. Außerdem gibt es ja evtl. noch "Konkurrenz" vom Club 666. Die machen auch ein Treffen soweit ich weiß. Ich denke, ich werde mal vorbei schauen. Die Karten stehen nicht schlecht. :lol: ...
von Jodionline
7. Aug 2019, 15:01
Forum: FORENTREFFEN
Thema: Forentreffen 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 923

Re: Forentreffen 2019

Na ja, hier im Forum ist ja auch nicht mehr die Hölle los. Die meisten gehen dann wohl doch über das Gesichtsbuch. Außerdem gibt es ja evtl. noch "Konkurrenz" vom Club 666. Die machen auch ein Treffen soweit ich weiß.

Ich denke, ich werde mal vorbei schauen. Die Karten stehen nicht schlecht. :lol:
von Jodionline
7. Aug 2019, 07:49
Forum: FORENTREFFEN
Thema: Forentreffen 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 923

Re: Forentreffen 2019

Necronom hat geschrieben:
6. Aug 2019, 21:24
Wer bringt denn nu des Schild?
Ohne geht nicht :D
Wieso? Ging doch letztes Jahr auch ohne.
von Jodionline
6. Aug 2019, 13:23
Forum: FORENTREFFEN
Thema: Forentreffen 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 923

Re: Forentreffen 2019

Necronom hat geschrieben:
6. Aug 2019, 12:04
Jodionline hat geschrieben:
5. Aug 2019, 19:14
Ich würde mal sagen, der der das Forentreffen finden will wird es treffen. Einfach nach überwiegend reiferen Herren ausschau halten. Ich nehme mich da nicht aus, obwohl reif? :D
Ich nicht :o .................die Anderen schon!
:lol:
von Jodionline
5. Aug 2019, 19:14
Forum: FORENTREFFEN
Thema: Forentreffen 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 923

Re: Forentreffen 2019

Ich würde mal sagen, der der das Forentreffen finden will wird es treffen. Einfach nach überwiegend reiferen Herren ausschau halten. Ich nehme mich da nicht aus, obwohl reif? :D
von Jodionline
5. Aug 2019, 19:11
Forum: GESUCHT & GEFUNDEN
Thema: Suche 2 Green Camping Tickets für Freunde
Antworten: 0
Zugriffe: 128

Suche 2 Green Camping Tickets für Freunde

Hallo Zusammen,

wäre schön, wenn jemand 1 oder besser noch 2 Green Camping Tickets übrig hätte. Ich suche diese für ein befreundetes Pärchen, welches halt leider seit kurzem erst weiß das sie Zeit haben.

Vielen Dank im Voraus.

Cheers
von Jodionline
1. Jul 2019, 14:49
Forum: FORENTREFFEN
Thema: Forentreffen 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 923

Re: Forentreffen 2019

Schauen wir mal. :)
von Jodionline
20. Jun 2019, 09:59
Forum: BANDS 2019
Thema: LEPROUS
Antworten: 2
Zugriffe: 414

Re: LEPROUS

Vielleicht mal einen Blick riskieren.
von Jodionline
20. Jun 2019, 09:58
Forum: BANDS 2019
Thema: SOEN
Antworten: 1
Zugriffe: 272

Re: SOEN

Sehr schön.
von Jodionline
21. Mai 2019, 20:12
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: #wevoteforeurope
Antworten: 18
Zugriffe: 1414

Re: #wevoteforeurope

Ich fühle mich mehr als Europäer. Mir gefällt der Gedanke der Einigkeit, des Ganzen anstatt jeder für sich selber. Klar gibt es genug Probleme die nicht gelöst sind, aber ich glaube, dass man zusammen mehr erreicht als alleine. Kompromisse sind ja nicht immer schlecht. Selbst im Kleinen, zu zweit zu...
von Jodionline
17. Mai 2019, 07:50
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: #wevoteforeurope
Antworten: 18
Zugriffe: 1414

Re: #wevoteforeurope

Ich denke Mal mit dieser Aktion soll einfach mehr Akzeptanz für Europa bzw. die EU geschaffen werden. Also ja es ist Werbung. Diese ist inzwischen aber anscheinend notwendig, da es inzwischen immer mehr Gruppierungen gibt, die der EU an allem Schuld geben und diesen Staatenverbund gerne auflösen mö...