Die Suche ergab 300 Treffer

von Nersuhl
22. Dez 2011, 01:56
Forum: BANDS 2012
Thema: ESKIMO CALLBOY
Antworten: 318
Zugriffe: 53627

Re: ESKIMO CALLBOY

Wow, klingt wie BmtH auf Drogen.... da fällt mir was gutes ein...

Bild
von Nersuhl
20. Dez 2011, 14:11
Forum: BANDS 2012
Thema: DEICIDE [CANCELLED]
Antworten: 71
Zugriffe: 11801

Re: DEICIDE

Wieso die ein kleines Türchen bekommen aber die Reiter ein Großes verstehe wer will! Das The Stench Of Redemption Album ist zu genial :D
von Nersuhl
20. Dez 2011, 00:38
Forum: BANDS 2012
Thema: DEICIDE [CANCELLED]
Antworten: 71
Zugriffe: 11801

Re: DEICIDE

sehr sehr geil!!!!!
von Nersuhl
19. Dez 2011, 00:12
Forum: BANDS 2012
Thema: TOXIC HOLOCAUST
Antworten: 41
Zugriffe: 7992

Re: TOXIC HOLOCAUST

amarsch hat geschrieben:n' bisschen trash schadet nie :P
Gibts schon genug aufm Campground!
von Nersuhl
19. Dez 2011, 00:07
Forum: BANDS 2012
Thema: FARSOT
Antworten: 59
Zugriffe: 8696

Re: FARSOT

net übel
von Nersuhl
19. Dez 2011, 00:06
Forum: BANDS 2012
Thema: THE ROTTED
Antworten: 32
Zugriffe: 5332

Re: THE ROTTED

Auch fein!
von Nersuhl
19. Dez 2011, 00:05
Forum: BANDS 2012
Thema: TOXIC HOLOCAUST
Antworten: 41
Zugriffe: 7992

Re: TOXIC HOLOCAUST

Santori hat geschrieben:Sehr geil Pflichttermin!
von Nersuhl
18. Dez 2011, 15:45
Forum: BANDS 2012
Thema: DIE APOKALYPTISCHEN REITER
Antworten: 68
Zugriffe: 12687

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Leute, ruhig Blut. Erst wenn am 24. Amon oder HSB bestätigt werden dürft ihr motzen^^ Ansonsten kann sich noch sehr viel Neues ins Lineup finden, sind ja nichtmal die Hälfte bestätigt..
Reiter find ich Ok, hab ich ja auch letztes mal wieder verpasst xD
von Nersuhl
17. Dez 2011, 00:11
Forum: BANDS 2012
Thema: GLORIOR BELLI
Antworten: 46
Zugriffe: 6451

Re: GLORIOR BELLI

Immer diese Trolls, die nur wach bleiben um ein bild zu posten...
(nicht auf skarrg bezogen xD)
von Nersuhl
17. Dez 2011, 00:07
Forum: BANDS 2012
Thema: GLORIOR BELLI
Antworten: 46
Zugriffe: 6451

Re: GLORIOR BELLI

:lol: Also die vereinen wirklich massenweise Genres, sehr interessant! Aber der Name klingt trotzdem komisch.. :P
von Nersuhl
17. Dez 2011, 00:05
Forum: BANDS 2012
Thema: EPICA
Antworten: 41
Zugriffe: 9063

Re: EPICA

gut!
von Nersuhl
16. Dez 2011, 00:47
Forum: BANDS 2012
Thema: FIREWIND [CANCELLED]
Antworten: 36
Zugriffe: 5691

Re: FIREWIND

Klingen auch nicht verkehrt!
von Nersuhl
16. Dez 2011, 00:46
Forum: BANDS 2012
Thema: MÅNEGARM
Antworten: 37
Zugriffe: 6273

Re: MÅNEGARM

Hab ich letztes Mal leider auch verpasst, mag sie aber sehr gern!
von Nersuhl
15. Dez 2011, 00:51
Forum: BANDS 2012
Thema: ENTRAILS
Antworten: 32
Zugriffe: 4532

Re: ENTRAILS

Sehr schöner CD-Sound, gefällt mir guti.
von Nersuhl
15. Dez 2011, 00:48
Forum: BANDS 2012
Thema: EXCREMENTORY GRINDFUCKERS
Antworten: 51
Zugriffe: 8338

Re: EXCREMENTORY GRINDFUCKERS

Hab ich dieses Jahr verpasst, werd ich wohl auch nächstes Jahr verpassen, wenn ich komme :P
von Nersuhl
14. Dez 2011, 21:43
Forum: BANDS 2012
Thema: PROTEST THE HERO [CANCELLED]
Antworten: 57
Zugriffe: 10031

Re: PROTEST THE HERO

aber der bandname besteht doch aus drei woertern und klingt total nach core... und wenn in der bandbeschreibung vom breeze, die ja bekanntlich immer den nagel auf den kopf trifft, "core" steht, dann brauch man sich das garnicht mehr anhoeren. :roll: *ding ding ding* Stereotype Award Winner here! --...
von Nersuhl
14. Dez 2011, 00:13
Forum: BANDS 2012
Thema: PROTEST THE HERO [CANCELLED]
Antworten: 57
Zugriffe: 10031

Re: PROTEST THE HERO

Also die sind definitiv besser als mans beim Namen vermuten würde :)
von Nersuhl
14. Dez 2011, 00:11
Forum: BANDS 2012
Thema: EISREGEN
Antworten: 87
Zugriffe: 15858

Re: EISREGEN

hm naja ok
von Nersuhl
13. Dez 2011, 17:22
Forum: BANDS 2012
Thema: EVERGREEN TERRACE [CANCELLED]
Antworten: 38
Zugriffe: 6024

Re: EVERGREEN TERRACE

Das letzte Mal, ich glaub 2009, waren sie grässlich, so ca. 10 kiddies sind vor der Bühne rumgesprungen, ansonsten war null Stimmung und null Zuschauer. Dann warst du wohl auf nem anderen Konzert. Sehr stark, endlich mal etwas, wofür es sich wirklich lohnt zu kommen! Vielen Dank, Breeze-Team! Jo ic...
von Nersuhl
13. Dez 2011, 13:07
Forum: BANDS 2012
Thema: UNLEASHED
Antworten: 59
Zugriffe: 11845

Re: UNLEASHED

Ganz nett, aber nicht das, was ich mir an Schwedentod erhofft hatte.
von Nersuhl
12. Dez 2011, 00:05
Forum: BANDS 2012
Thema: EVERGREEN TERRACE [CANCELLED]
Antworten: 38
Zugriffe: 6024

Re: EVERGREEN TERRACE

auch ein nein von mir
von Nersuhl
12. Dez 2011, 00:05
Forum: BANDS 2012
Thema: DIE KASSIERER
Antworten: 102
Zugriffe: 19197

Re: DIE KASSIERER

nope
von Nersuhl
11. Dez 2011, 20:38
Forum: BANDS 2012
Thema: OOMPH!
Antworten: 163
Zugriffe: 29951

Re: OOMPH!

LOL da wacht man mal verkatert auf und was passiert? 5 Seitiger OOMPH!! Thread xD ich glaub ich leg mich wieder hin..
von Nersuhl
10. Dez 2011, 15:58
Forum: BANDS 2012
Thema: ASPHYX
Antworten: 57
Zugriffe: 9441

Re: ASPHYX

Van Drunen hat jedenfalls einen einzigartigen, noch nie kopierten Gesangsstil, das kann man jedenfalls schon sagen :P
von Nersuhl
10. Dez 2011, 00:22
Forum: BANDS 2012
Thema: BETONTOD
Antworten: 37
Zugriffe: 6469

Re: BETONTOD

net meine Baustelle