Die Suche ergab 268 Treffer

von ANTHRAX_MAXIMUS
12. Okt 2012, 19:18
Forum: BANDS 2013
Thema: SABATON
Antworten: 83
Zugriffe: 23915

Re: SABATON

Hhmm nein danke
von ANTHRAX_MAXIMUS
1. Okt 2012, 17:48
Forum: BANDS 2013
Thema: BENEDICTION [cancelled]
Antworten: 37
Zugriffe: 13858

Re: BENEDICTION

verdammt gut! Danke
von ANTHRAX_MAXIMUS
1. Okt 2012, 17:47
Forum: BANDS 2013
Thema: ALESTORM
Antworten: 37
Zugriffe: 12525

Re: ALESTORM

sau cool!
von ANTHRAX_MAXIMUS
1. Okt 2012, 17:47
Forum: BANDS 2013
Thema: DARK FUNERAL
Antworten: 44
Zugriffe: 33081

Re: DARK FUNERAL

Yeeeessss cool!
von ANTHRAX_MAXIMUS
24. Sep 2012, 20:25
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Vorverkaufsstart
Antworten: 23
Zugriffe: 9232

Re: Vorverkaufsstart

Kann zum einen an der der Zahlungsweise liegen oder weil ein Shirt mitbestellt wurde und die Lieferung der Nachdrucke noch etwas gedauert hat... Gut dann wäre das geklärt! Hab ja Tshirt mitbestellt! yeah heute ist es angekommen. jetzt wird erstmal DVD geschaut :) Hab schon cooles auf der DVD entdec...
von ANTHRAX_MAXIMUS
24. Sep 2012, 17:38
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Vorverkaufsstart
Antworten: 23
Zugriffe: 9232

Re: Vorverkaufsstart

Meine Tickets sind heute gekommen hab um 11.17 Uhr bestellt und hab nur 327 -.- ziemlich enttäuschend Ich habe die 1 69 , immerhin. Aber fast 200 weitere Karten in den 10 Minuten, wtf. Hm, ich glaub nicht, dass die chronologisch nach Bestelleingang verschickt werden. Weil ich hab erst ca. 11.30 bes...
von ANTHRAX_MAXIMUS
20. Sep 2012, 19:46
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Vorverkaufsstart
Antworten: 23
Zugriffe: 9232

Re: Vorverkaufsstart

Na dann bin ich mal gespannt!? Muss es morgen bei Post abholen!
von ANTHRAX_MAXIMUS
16. Sep 2012, 19:13
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Vorverkaufsstart
Antworten: 23
Zugriffe: 9232

Re: Vorverkaufsstart

Bei den 92€ ist die VVK-Gebühr dabei, ja. War aber auch in den Vorjahren immer korrekt angegeben, ob die noch dazukommt oder nicht. Ja es stand immer mit da, aber es kam immer zu den Ticketpreis dazu! Veilleicht kann jemand von der Orga etwas dazu tippen! Aber drauf geschissen, der Preis ist absolu...
von ANTHRAX_MAXIMUS
16. Sep 2012, 15:46
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Vorverkaufsstart
Antworten: 23
Zugriffe: 9232

Re: Vorverkaufsstart

Ich würde gerne wissen, woraus die dieses Jahr relativ hohe Preissteigerung resultiert Allein wenn man sich die Preissteigerung beim Benzinpreis seit letztem Jahr anschaut, ist die Preiserhöhung völlig nachvollziehbar. / sign Und diesmal sind auch die Vorverkaufsgebühr gleich mit drin, im vergleich...
von ANTHRAX_MAXIMUS
13. Sep 2012, 22:34
Forum: BANDS 2013
Thema: KNORKATOR
Antworten: 49
Zugriffe: 23811

Re: KNORKATOR

Mal schauen, vielleicht wenn ich in der Nähe bin!
von ANTHRAX_MAXIMUS
13. Sep 2012, 22:33
Forum: BANDS 2013
Thema: POWERWOLF
Antworten: 56
Zugriffe: 44901

Re: POWERWOLF

Hhhmm genug Zeit das WC zu besuchen!
von ANTHRAX_MAXIMUS
13. Sep 2012, 22:32
Forum: BANDS 2013
Thema: NEAERA
Antworten: 41
Zugriffe: 20485

Re: NEAERA

Mal schauen!
von ANTHRAX_MAXIMUS
13. Sep 2012, 22:29
Forum: BANDS 2013
Thema: ENSIFERUM
Antworten: 46
Zugriffe: 23327

Re: ENSIFERUM

cooooooool! Danke
von ANTHRAX_MAXIMUS
13. Sep 2012, 11:58
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Vorverkaufsstart
Antworten: 23
Zugriffe: 9232

Re: Vorverkaufsstart

Bestellung abgegeben!
von ANTHRAX_MAXIMUS
30. Aug 2012, 10:50
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Kategorie- Anzeige
Antworten: 5
Zugriffe: 6179

Re: Kategorie- Anzeige

Vor allem ärgerlich bei Bands, hat jetzt erstma zwei Tage gedauert bis ich gecheckt hab, dass das Thema "In Flames" nicht wie jedes Jahr in der Kategorie "Bandwünsche" sondern "Bands 2013" auftauchte.. Kann man das nachträglich wieder ändern? :fadein: das liegt vielleicht daran, das der Wunsch scho...
von ANTHRAX_MAXIMUS
27. Aug 2012, 23:00
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: SPAM Bot's
Antworten: 31
Zugriffe: 28546

Re: SPAM Bot's

Roger that!
von ANTHRAX_MAXIMUS
27. Aug 2012, 10:20
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: SPAM Bot's
Antworten: 31
Zugriffe: 28546

Re: SPAM Bot's

Dieser jaruhetice treibts echt auf die spitze mit dem spam!
von ANTHRAX_MAXIMUS
26. Aug 2012, 18:50
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Videos, Bilder und Rückblick online!
Antworten: 10
Zugriffe: 4427

Re: Videos, Bilder und Rückblick online!

Jo hab schon reingeschaut. Ich hoffe da kommen noch mehr Videos!
von ANTHRAX_MAXIMUS
26. Aug 2012, 10:50
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: SPAM Bot's
Antworten: 31
Zugriffe: 28546

Re: SPAM Bot's

Nicht ganz! Im OFF TOPIC ist wieder einer.
von ANTHRAX_MAXIMUS
23. Aug 2012, 22:57
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: SPAM Bot's
Antworten: 31
Zugriffe: 28546

Re: SPAM Bot's

Die meisten Spams sind mir bisher im OFF-TOPIC aufgefallen!
von ANTHRAX_MAXIMUS
23. Aug 2012, 16:00
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: SPAM Bot's
Antworten: 31
Zugriffe: 28546

Re: SPAM Bot's

Gut okay, danke für die Antworten .
von ANTHRAX_MAXIMUS
23. Aug 2012, 15:51
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: SPAM Bot's
Antworten: 31
Zugriffe: 28546

SPAM Bot's

Kann es sein, das mit dem neuen Forum gleich der Spamschutz weggefallen ist?
So kommt mir das vor? Was ist die Ursache?
Bei der Anzeige, wer gerade online ist, sind die Bot's extra markiert aber trotzdem posten die irgend ein Scheiss.
War da nicht das alte Forum besser? Nur mal so aus Neugier !
von ANTHRAX_MAXIMUS
23. Aug 2012, 14:58
Forum: BANDS 2013
Thema: IN FLAMES
Antworten: 90
Zugriffe: 44181

Re: IN FLAMES

Coole Sache
von ANTHRAX_MAXIMUS
21. Aug 2012, 22:11
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Relaunch
Antworten: 15
Zugriffe: 5956

Re: Relaunch

[quote="Headsplatter"]20123??????????? Bitte lasst vorher nochmal ein Breeze stattfinden!!![/quote]


:D


Die neue Seite sieht gut aus!
von ANTHRAX_MAXIMUS
21. Aug 2012, 06:42
Forum: BANDS 2012
Thema: ASP
Antworten: 76
Zugriffe: 15759

Re: ASP

[quote="WarmaschineAtWar"] habe leider die letzten Lieder mitbekommen, da Amon Amarth ja dannach gespielt hat, fand ich echt schlecht [/quote]

/sign