Die Suche ergab 941 Treffer

von Anvar666
20. Aug 2019, 14:03
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Danke!
Antworten: 11
Zugriffe: 1874

Re: Danke!

Der Umsatz von DVDs sinkt schon seit meinem ersten Breeze konstant jährlich um die 5 bis 10% und hat sich seitdem mehr als halbiert(von 1261M auf 450M €). Die neuesten Rechner, auch abseits von Laptops haben kein Laufwerk mehr. Und heute bin ich selbst zu faul mir ne DVD rauszukramen, wenn ich das ...
von Anvar666
19. Aug 2019, 19:57
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Danke!
Antworten: 11
Zugriffe: 1874

Re: Danke!

glas hat geschrieben:
19. Aug 2019, 19:22
Keiner schaut mehr DVDs.. Ich hab DVDs seit 2010 und das letzte mal 2013 davon was angeschaut.
Ich hoffe, dass der Inhalt in einem Youtube Video hochgeladen wird :)
Was heißt hier KEINER? Nur weil DU dieses Medium nicht mehr nutzt, gilt das doch nicht automatisch für den Rest der Welt.
von Anvar666
19. Aug 2019, 16:41
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Danke!
Antworten: 11
Zugriffe: 1874

Re: Danke!

ROMAN hat geschrieben:
18. Aug 2019, 18:49
Hi bibes,
für das Festival 2020 werden wir im VVK keine DVD beilegen.
What?!? Heißt das, es wird gar keine DVD mehr geben?
von Anvar666
19. Aug 2019, 16:40
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Neuer Bierpartner: MÖNCHSHOF
Antworten: 27
Zugriffe: 4686

Re: Neuer Bierpartner: MÖNCHSHOF

Ich will an dieser Stelle mal sagen, dass das Bier eine echte Verbesserung war. Mein Favorit war das Kellerbier und wir haben am Ende eigentlich nur noch dieses getrunken. Das Pils fand ich auch besser als davor und das Helle war eine willkommene Abwechselung (hatte ich persönlich sogar noch lieber...
von Anvar666
18. Aug 2019, 18:19
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Danke!
Antworten: 11
Zugriffe: 1874

Re: Danke!

DANKE an das komplette SBOA Team, an alle Bands und alle Besucher! Großartige Woche mal wieder! Up The Irons!!!
von Anvar666
11. Aug 2019, 13:34
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Merchandise Kollektion 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 1128

Re: Merchandise Kollektion 2019

Sehr viele Motive wie das hauptmotiv oder clown sind mir zu bunt und das finde ich seit Jahren schon so. Grelle Farben raus und das Design ist super, siehe das graue. Positiv: es sind die Jahre immer öfter Designs dabei die echt was hermachen. 2016 das Motörhead design, dieses Jahr ist es das Alien...
von Anvar666
14. Mai 2019, 15:20
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: #wevoteforeurope
Antworten: 18
Zugriffe: 3075

Re: #wevoteforeurope

H_C_L hat geschrieben:
14. Mai 2019, 09:26
Was für ein Stuss...
Sorry Mann, das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
von Anvar666
3. Mai 2019, 17:21
Forum: BANDS 2019
Thema: LORDI
Antworten: 12
Zugriffe: 2504

Re: LORDI

Anschauen werd ich sie mir sicher! Hoffe, es sind viele Klassiker im Set dabei! Die letzte 3, 4 VÖs waren leider imho nur noch (guter) Durchschnitt.
von Anvar666
3. Mai 2019, 17:19
Forum: BANDS 2019
Thema: MORBID ALCOHOLICA
Antworten: 12
Zugriffe: 1924

Re: MORBID ALCOHOLICA

Verzichte. Edith: Eben Mal etwas mehr reingehört. Das ist schon so richtig stumpf. Soviel Alkohol kann ich gar nicht trinken, um das ertragen zu können. wenn du irgendwann auf dem breeze richtig stramm bist, würdest du dir wünschen, dass jetzt morbid alkoholika spielen :D jetzt hab ich ne Saufband ...
von Anvar666
3. Mai 2019, 17:18
Forum: BANDS 2019
Thema: HEAVYSAURUS
Antworten: 13
Zugriffe: 4610

Re: HEAVYSAURUS

Wie geil! :lol: :!: :twisted:
von Anvar666
3. Mai 2019, 17:17
Forum: BANDS 2019
Thema: BEMBERS
Antworten: 10
Zugriffe: 1794

Re: BEMBERS

Meine persönlche SUMMER BREEZE "Hass"-Figur! :mrgreen: So überflüssig wie ein Kropf. Ist für mich der dicke Bruder vom Parabelritter.
von Anvar666
3. Mai 2019, 17:15
Forum: BANDS 2019
Thema: OST+FRONT
Antworten: 1
Zugriffe: 615

Re: OST+FRONT

Schwarze Szene? naja....

However, die Show 2015 hat mir gefallen, wenns von der RO passt, gerne wieder.
von Anvar666
27. Apr 2019, 11:17
Forum: BANDS 2019
Thema: GOST
Antworten: 9
Zugriffe: 1978

Re: GOST

Lord Seriousface hat geschrieben:
26. Apr 2019, 18:57
Sorry, beim besten Willen nicht :mrgreen:
Word!
von Anvar666
26. Apr 2019, 19:25
Forum: BANDS 2019
Thema: ANOMALIE
Antworten: 3
Zugriffe: 717

Re: ANOMALIE

Und wieder ne tolle Band, die ich wohl verpassen werde.
von Anvar666
26. Apr 2019, 19:22
Forum: BANDS 2019
Thema: THRON
Antworten: 3
Zugriffe: 742

Re: THRON

Coole Band - falsche Bühne! :cry:
von Anvar666
26. Apr 2019, 19:20
Forum: BANDS 2019
Thema: DÉCEMBRE NOIR
Antworten: 12
Zugriffe: 1738

Re: DÉCEMBRE NOIR

baitalaoulouz hat geschrieben:
26. Apr 2019, 18:13
Alles gut und recht, aber Matinee deutet für mich auf Vormittag und wo und was die Ficken Stage ist, wissen wir ja auch...hoffentlich liege ich falsch.
Liegste nicht, denke ich. Hilft aber alles nix, irgendwie muß ich da hin.
von Anvar666
26. Apr 2019, 19:19
Forum: BANDS 2019
Thema: EYES SET TO KILL
Antworten: 5
Zugriffe: 971

Re: EYES SET TO KILL

Extreme Unentschlossenheit...
von Anvar666
26. Apr 2019, 19:17
Forum: BANDS 2019
Thema: ALL HAIL THE YETI
Antworten: 4
Zugriffe: 909

Re: ALL HAIL THE YETI

Ach du Scheiße - wie kann man so eine geile Band auf so ne blöde Bühne packen?!? :evil:
von Anvar666
26. Apr 2019, 19:16
Forum: BANDS 2019
Thema: KING APATHY
Antworten: 7
Zugriffe: 1174

Re: KING APATHY

Ich mochte THRÄNENKIND besonders mit "The Elk". Warum man sich für das (nicht schlechte) neue Zeug allerdings umbenennen mußte, erschließt sich mir nicht... Egal, wenns paßt schau ich vorbei. Vielleicht wollte man damit, dass alte Lied "Die Band xy ha sich zu sehr verändert und ist jetzt Scheiße" u...
von Anvar666
26. Apr 2019, 07:30
Forum: BANDS 2019
Thema: TEETHGRINDER
Antworten: 4
Zugriffe: 758

Re: TEETHGRINDER

nee nee.
von Anvar666
26. Apr 2019, 07:30
Forum: BANDS 2019
Thema: PROMETHEE
Antworten: 2
Zugriffe: 562

Re: PROMETHEE

mal schauen...
von Anvar666
26. Apr 2019, 07:28
Forum: BANDS 2019
Thema: FEAR OF DOMINATION
Antworten: 3
Zugriffe: 699

Re: FEAR OF DOMINATION

Man muss ja nicht überall dabei sein...
von Anvar666
26. Apr 2019, 07:27
Forum: BANDS 2019
Thema: KING APATHY
Antworten: 7
Zugriffe: 1174

Re: KING APATHY

Ich mochte THRÄNENKIND besonders mit "The Elk". Warum man sich für das (nicht schlechte) neue Zeug allerdings umbenennen mußte, erschließt sich mir nicht... Egal, wenns paßt schau ich vorbei.
von Anvar666
26. Apr 2019, 07:24
Forum: BANDS 2019
Thema: ORPHALIS
Antworten: 3
Zugriffe: 634

Re: ORPHALIS

Is mir streckenweise zu verfrickelt...
von Anvar666
26. Apr 2019, 07:23
Forum: BANDS 2019
Thema: EAT THE GUN
Antworten: 4
Zugriffe: 794

Re: EAT THE GUN

Gefällt. Dienstag? Passt.