Die Suche ergab 266 Treffer

von H_C_L
17. Feb 2012, 05:54
Forum: BANDS 2012
Thema: TERROR
Antworten: 45
Zugriffe: 6105

Re: TERROR

ensiferum52 hat geschrieben:die band selber sagt mir nichts aber was ist das bitte für eine bescheuerte bandankündigung?
Lasst euch in der Woche nach dem SUMMER BREEZE schon mal vorsorglich einen Termin bei eurem Zahnarzt geben! Ihr werdet ihn brauchen…
ähm soll das jetzt irgendwie lustig sein?
:D
von H_C_L
8. Feb 2012, 12:09
Forum: BANDS 2012
Thema: KATATONIA
Antworten: 60
Zugriffe: 11857

Re: KATATONIA

Jo geil - die würd ich mit Sicherheit auch angucken!
von H_C_L
6. Feb 2012, 12:54
Forum: BANDS 2012
Thema: VALLENFYRE
Antworten: 35
Zugriffe: 7623

Re: VALLENFYRE

Oh nice^^ - dacht ich mir irgendwie dass die kommen!
von H_C_L
31. Jan 2012, 22:07
Forum: BANDS 2012
Thema: FLESHGOD APOCALYPSE [CANCELLED]
Antworten: 38
Zugriffe: 5086

Re: FLESHGOD APOCALYPSE

:( Das war ernst gemeint :( Find das Cover episch ...^^ Naja, Geschmäcker sind verschieden. Freu mich nach wie vor auf die :) Ich kanns nur unterschreiben. Das Cover ist Episch. Und die erste Fleshgod Apocalypse Platte ist awesome²!!!! Jo mir gefällt die erste auch besser als das was man so auf der...
von H_C_L
27. Jan 2012, 14:37
Forum: BANDS 2012
Thema: TASTERS
Antworten: 21
Zugriffe: 2826

Re: TASTERS

Hach ja, das Bild liess es schon vermuten, was sich beim anhören dann bestätigt hat. Absolut nix für mich. Na also komm, so schlimm is das Bild nun auch nich. Die Musik is auch tausendma besser als EC. Sind halt Italiener, die sehen immer ein wenig extravangant aus^^ Anschauen tu ich sie mir aber g...
von H_C_L
27. Jan 2012, 06:16
Forum: BANDS 2012
Thema: TASTERS
Antworten: 21
Zugriffe: 2826

Re: TASTERS

Hach ja, das Bild liess es schon vermuten, was sich beim anhören dann bestätigt hat. Absolut nix für mich.
von H_C_L
27. Jan 2012, 06:05
Forum: BANDS 2012
Thema: RAGE
Antworten: 24
Zugriffe: 3438

Re: RAGE

Haja Rage halt :)
von H_C_L
27. Jan 2012, 05:58
Forum: BANDS 2012
Thema: MUNICIPAL WASTE
Antworten: 29
Zugriffe: 4914

Re: MUNICIPAL WASTE

Ein weiteres plus fürs Lineup!
von H_C_L
26. Jan 2012, 16:57
Forum: BANDS 2012
Thema: FLESHGOD APOCALYPSE [CANCELLED]
Antworten: 38
Zugriffe: 5086

Re: FLESHGOD APOCALYPSE

Fette Band!
von H_C_L
25. Jan 2012, 16:28
Forum: BANDS 2012
Thema: SIX FEET UNDER
Antworten: 69
Zugriffe: 13913

Re: SIX FEET UNDER

weiss nicht, da war ich wenn ich mich recht erinnere total dicht und deshalb zu faul um mich vom Campingplatz zu bewegen. Aber ich glaube meine Kollegen haben sowas erwähnt als sie wieder kamen! :D
von H_C_L
21. Jan 2012, 18:50
Forum: BANDS 2012
Thema: DIE KASSIERER
Antworten: 102
Zugriffe: 19018

Re: DIE KASSIERER

Jo leider leider! :cry:
von H_C_L
14. Jan 2012, 20:23
Forum: BANDS 2012
Thema: ALCEST
Antworten: 119
Zugriffe: 21081

Re: ALCEST

Skarrg hat geschrieben:
Totschlag hat geschrieben:Öde Gruppe! Wenn man schon unbedingt alternativen BM aus Frankreich holen muss, dann doch lieber Peste Noire oder Diapsiquir.
Namedropping ist ja schon was schönes nur spielen beide nicht live...

@ Topic: verflucht line up wird immer toller, wahnsinnig tolle band.
ja! :x
von H_C_L
14. Jan 2012, 17:04
Forum: BANDS 2012
Thema: SIX FEET UNDER
Antworten: 69
Zugriffe: 13913

Re: SIX FEET UNDER

Hab "Six feet under" schon mal auf dem Breeze gesehen... damals noch in Abtsgmünd... "Fuck George Bush" oder so klingt mir noch von Steve Barnes in den Ohren... Hoffentlich spielen sie viel von der "Haunted"... 8) Freu mich drauf... -Noc- Die Haunted ist ja auch die einzig gute, was danach kam war ...
von H_C_L
13. Jan 2012, 16:42
Forum: BANDS 2012
Thema: ALCEST
Antworten: 119
Zugriffe: 21081

Re: ALCEST

@jodi: Naja, solangs ein gewisses Niveau/Tiefe hat bin ich für (fast) alles offen! :wink:
von H_C_L
13. Jan 2012, 14:46
Forum: BANDS 2012
Thema: ALCEST
Antworten: 119
Zugriffe: 21081

Re: ALCEST

aber dieser song http://www.youtube.com/watch?v=ksRBfsz53Eg&feature=related hinterlaesst schon beim ersten anhoeren einen maechtigen eindruck bei mir... wow. Ist mir persönlich deutlich zu langweilig :/ :!: :!: :!: :!: hachja, die gute, alte frage des geschmacks... ;) mir steht der sinn halt auch o...
von H_C_L
13. Jan 2012, 14:02
Forum: BANDS 2012
Thema: ALCEST
Antworten: 119
Zugriffe: 21081

Re: ALCEST

Alphawolf hat geschrieben:Ein riesen <3 dafür und noch einmal ein kleines Dankeschön an H_C_L, dass er mich auf die Jungs aufmerksam gemacht hat, damit ich mich jetzt so richtig drüber freuen kann :D
Keine Ursache! Hör dir die älteren Scheiben auch noch an, die sind kein Stück schlechter! :wink:
von H_C_L
13. Jan 2012, 13:07
Forum: BANDS 2012
Thema: ALCEST
Antworten: 119
Zugriffe: 21081

Re: ALCEST

Hammerbestätigung! 8O

Inzwischen eine meiner Lieblingsbands!

...jetzt noch n paar solcher Hämmer (...z.B. Agalloch :P) und ich überleg mir trotz aller Widrigkeiten zu kommen! :D

Enchanté!
von H_C_L
12. Jan 2012, 22:02
Forum: BANDS 2012
Thema: DEEZ NUTS
Antworten: 66
Zugriffe: 10610

Re: DEEZ NUTS

Vinterkrig hat geschrieben:
schwertzeit hat geschrieben:
H_C_L hat geschrieben:Aber dem Herrn Hulud gings glaub nicht primär um Earplugs! :P
Und hoffentlich auch nicht um Buttplugs. *hust* :D
Endlich jemand, der grob meine Gedanken schreibt, wenn hier in einem Satz von Tunnel und Plug geschrieben wird :evil4:
:D
von H_C_L
12. Jan 2012, 15:43
Forum: BANDS 2012
Thema: DEEZ NUTS
Antworten: 66
Zugriffe: 10610

Re: DEEZ NUTS

Alles Geschmackssache wie so oft. Mir gefällts auch nicht, vor allem weil ab ner gewissen Größe der Löcher die Ohren bzw. die Ohrläppchen so komisch unförmig aussehen und/oder abstehen. Und mittlerweile rennen sauviele mit den Dingern rum, was mich wiederum abschrecken würde. Aber dem Herrn Hulud gi...
von H_C_L
12. Jan 2012, 15:37
Forum: BANDS 2012
Thema: MORGOTH
Antworten: 52
Zugriffe: 8523

Re: MORGOTH

schwertzeit hat geschrieben:
Pagan wish hat geschrieben:Riesig freu auf die guten alten Moorgötter !!
Moor-Gott :D
jo so haben wir die auch immer genannt! :D
von H_C_L
12. Jan 2012, 11:05
Forum: BANDS 2012
Thema: MORGOTH
Antworten: 52
Zugriffe: 8523

Re: MORGOTH

Nicht schlecht nicht schlecht .. Mal was besonderes und nix alltäglich wiederholendes !! Mich wundert nur die relativ weit untere Plazierung der Band auf den Flyer oO Dachte schon die würden weiter oben wenn nicht sogar Co-Headlinen Naja sooo "groß" waren die damals auch nicht wenn ich mich recht e...
von H_C_L
11. Jan 2012, 22:17
Forum: BANDS 2012
Thema: MORGOTH
Antworten: 52
Zugriffe: 8523

Re: MORGOTH

FireHeart hat geschrieben:<----- findet Death Metal in letzter Zeit immer besser.
siehe 2 Posts über deinem! :D
von H_C_L
11. Jan 2012, 16:31
Forum: BANDS 2012
Thema: MORGOTH
Antworten: 52
Zugriffe: 8523

Re: MORGOTH

Oh fett! So langsam wirds!^^
von H_C_L
9. Jan 2012, 12:00
Forum: BANDS 2012
Thema: NILE
Antworten: 78
Zugriffe: 15667

Re: NILE

Oh Nice!^^
von H_C_L
6. Jan 2012, 17:03
Forum: BANDS 2012
Thema: AMON AMARTH
Antworten: 133
Zugriffe: 25328

Re: AMON AMARTH

Auch wenns nach beliebtheit gehen würde, wären Amon Amarth Headliner und nicht Bolt Thrower, und amen. 2009 ist die hälfte der breeze besucher in einem shirt von amon amarth rumgelaufen und auch die meute vor der bühne war deutlich größer als letztes jahr bei bolt thrower. ... Zum Glück! Wär ja sch...