Warsteiner SUMMER BREEZE

Hier könnt Ihr untereinander über das SUMMER BREEZE Open Air diskutieren! - Talk about the SUMMER BREEZE Open Air!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
baitalaoulouz
Beiträge: 377
Registriert: 2. Sep 2012, 00:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Warsteiner SUMMER BREEZE

Beitrag von baitalaoulouz » 6. Mär 2019, 08:15

Da ich nicht nur dem extremen Metal zugetan bin, sondern auch noch Kronkorkensammler bin, ist mir heute dieses Teil aufgefallen. Schon klar, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, aber witzig ist es irgendwie trotzdem.
warsteiner summer breeze.png
warsteiner summer breeze.png (54.96 KiB) 254 mal betrachtet
I'm an arrogant bastard, but what the fuck? Once your worldly reputation is in tatters, the opinion of others hardly matters...

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 1060
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: Warsteiner SUMMER BREEZE

Beitrag von Lord Seriousface » 8. Mär 2019, 19:34

Tropfen Heißkleber und eine kleine Sicherheitsnadel hinzugefügt und...tadaaa - ein toller Bierpin :)
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast