Neue Verbote?

Hier könnt Ihr untereinander über das SUMMER BREEZE Open Air diskutieren! - Talk about the SUMMER BREEZE Open Air!

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzername:
Beiträge: 8
Registriert: 2. Jul 2019, 18:17
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Karlsruhe

Neue Verbote?

Beitrag von Benutzername: » 4. Jul 2019, 18:25

Hallo zusammen,

habe die Tage gelesen, dass es auf den POA das grillen verboten wurde (wegen der Trockenheit). Inzwischen wurde dort anscheinend ein Grillplatz eingerichtet, damit doch gegrillt werden kann.

Ist beim SBOA auch etwas ähnliches im Gespräch?
Wäre natürlich ärgerlich, wenn der Kühlschrank voll mit Grillgut wäre, dann wird es Sonntags abends kurzfristig verboten, ähnlich wie letztes Jahr die Gascampingkocher............
\m/

ROMAN
Beiträge: 1054
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Re: Neue Verbote?

Beitrag von ROMAN » 8. Jul 2019, 12:54

Hier werden wir euch spätestens zwei Wochen vor dem Festival auf allen Kanälen auf dem Laufenden halten.
Momentan wissen wir noch nicht genau, wie trocken es wird.
Das Verbot vom letzten Jahr, welches übrigens sehr zeitnah vor dem Festival von der Feuerwehr empfohlen wurde, wird dieses Jahr etwas gelockert.
Der aktuelle Stand: https://www.summer-breeze.de/de/festiva ... ls-204396/

Beste Grüße
Roman

kleinerhardliner
Beiträge: 7
Registriert: 12. Aug 2014, 18:22

Re: Neue Verbote?

Beitrag von kleinerhardliner » 13. Aug 2019, 16:36

"Gasflaschen bis einschließlich 11 kg sind erlaubt. Bitte stellt sicher, dass die damit betriebenen Geräte in einwandfreiem Zustand sind und ihr sachgemäß damit umgeht"

Also bevor mein Häuptling wieder Kohle in den Sand setzt - bis einschließlich 11kg heißt für mich, Flasche inklusive Gas ...mein Häuptling is der Meinung, es wäre auf das Füllgewicht bezogen - aber so eine große Flasche, benötugt doch niemand für 4 Tage.

Ihr erlaubt die Flaschen mit ca. 5kg gewicht und 5kg Füllmenge, richtig?

Thx und greetz

Benutzeravatar
ACHIM
Admin
Beiträge: 5631
Registriert: 16. Apr 2003, 12:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

Re: Neue Verbote?

Beitrag von ACHIM » 14. Aug 2019, 14:23

Dein Hauptling hat Recht.
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast