Supermarkt

Hier könnt Ihr untereinander über das SUMMER BREEZE Open Air diskutieren! - Talk about the SUMMER BREEZE Open Air!

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
Taschi87
Beiträge: 2
Registriert: 14. Jul 2017, 13:02
SUMMER BREEZE 2017: ja

Supermarkt

Beitrag von Taschi87 » 14. Jul 2017, 13:06

Hallo Ihr lieben,

es wird mein erstes Festival überhaupt sein und kann mir gar nicht wirklich vorstellen wie das alles läuft. Ich lasse mich gerne überraschen und bin neugierig. Aber dennoch würde ich gerne wissen, wie ich mir den Supermarkt auf dem Gelände vorstellen kann. Ist das sowas wie ein Aldi? Ich bin ja auch auf dem Campingplatz vor Ort und finde das praktisch. Wenn das ein Supermarkt wie Aldi oder so ist, dann muss ich ja gar nicht vorab viel kaufen.

Kann mir einer von euch dazu Informationen geben?

Vielen Dank vorab :-)

Benutzeravatar
vacilar83
Beiträge: 1451
Registriert: 21. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: SUMMER BREEZE - Green Camping Bereich

Re: Supermarkt

Beitrag von vacilar83 » 14. Jul 2017, 14:19

Mit einem richtigen Supermarkt ist das Ganze nicht ganz vergleichbar.
Es finden sich hier lediglich die essentiellen Dinge die man auf einem Festival/beim Camping benötigt.

Überwiegend Verbrauchsartikel wie Kohle, Anzünder, Drogerieartikel, Snacks, Getränke, etc.
Zuletzt geändert von vacilar83 am 14. Jul 2017, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Survived "Summer Breeze", Abtsgmünd: seit Anbeginn der Zeit
Survived "Summer Breeze",Sinnbronn: 06/07/08/09/10/11/12/13/14/15/16/17
Survived "Camp Württemberg" 05/06/07/08/09/10/11/12/13/14/15/16/17
Survived "Green Camping" 2014 2015 2016 2017
Württemberg - furchtlos und treu!

Benutzeravatar
HerrLampe
Beiträge: 614
Registriert: 5. Jun 2010, 00:00

Re: Supermarkt

Beitrag von HerrLampe » 14. Jul 2017, 14:36

Dazu sei noch gesagt: In Anbetracht der Umstände ist das Ganze preislich immernoch fair, allerdings eher so auf Niveau der Tanke um die Ecke. Sprich: Dose Bier nen Euro, Süßkram bekommste für Zwei, ähnliches gilt dann fürs einfache belegte Brötchen. Sprich: Wenn ihr eh mit dem Auto kommt, nach Möglichkeit alles mitbringen, ansonsten bei Anreise ohne Fahrzeug ne nette Alternative, um nicht zuviel schleppen zu müssen, aber entsprechend natürlich teurer. Und wenn man halt was vergessen hat, eben eine nette Möglichkeit, nicht extra nach Dinkelsbühl gurken zu müssen.

Benutzeravatar
Theodor
Beiträge: 279
Registriert: 22. Jun 2013, 22:26

Re: Supermarkt

Beitrag von Theodor » 14. Jul 2017, 21:43

Wobei das Angebot schon beeindruckend groß ist und alles "Überlebenswichtige" für ein Festival bereithält. Jegliche Kosmetikartikel (außer Schminke?!) sind in jeweils einfacher Ausführung vorhanden, alles für den Grillbedarf, Alkohol, Eis, Süßigkeiten und so weiter.
Green Camping \m/

Taschi87
Beiträge: 2
Registriert: 14. Jul 2017, 13:02
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: Supermarkt

Beitrag von Taschi87 » 15. Jul 2017, 17:06

Vielen, vielen Dank für die Antwort. Das hilft mir sehr weiter 😊

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast