SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?

Hier könnt Ihr untereinander über das SUMMER BREEZE Open Air diskutieren! - Talk about the SUMMER BREEZE Open Air!

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 858
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: im Osten

SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?

Beitrag von Anvar666 » 13. Aug 2017, 06:05

Nur noch 3 Tage bis zum Festival-Start, für Dienstagsanreiser wie mich sogar nur noch 2!!! Die Vorfreude steigt ins Unermessliche, die letzten Vorbereitungen sind zu treffen. Die Kutte ist ausgebessert und aktualisiert, die Buttons, die die letzte Bierdusche nicht überlebt haben, wurden ausgetauscht. Die meisten Klamotten/Zubehör/Essen/Getränke liegen/stehen schon parat. Der WarmUp Musicmix läuft 24/7, und ich werde langsam echt hibbelig! :D Und dann diese bohrenden Fragen: Spielen DIMMU oder nicht??? :twisted: Wie wird das Wetter??? :? Werde ich MGLA bis zum bitteren Ende durchstehen?!? :lol:

Was ist mit euch, habt Ihr schon gepackt? Habt Ihr eine Checkliste, die Ihr abarbeitet? 8)
Und wenn Ihr mal zurück denkt, wieviele BREEZEs gab es, bei denen Ihr NICHT irgend etwas vergessen habt, einzupacken? :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
hrafngaldr
Beiträge: 284
Registriert: 2. Aug 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Augsburg

Re: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?

Beitrag von hrafngaldr » 13. Aug 2017, 08:59

Mein 65L Rucksack ist so gut wie gepackt, nur noch drei Teile meiner Checkliste fehlen (Powerbanks, Klopapier, Wasserkanister). Regenjacke muss wohl leider auch noch dazu. Dienstag früh dann in den Zug nach Ansbach, von dort mitm Bus direkt zum Gelände :D

Beim Breeze hab ich nie vergessen was einzupacken, bei anderen Festivals generell. Aber hier ist man ordentlich vorbereitet :D
Größste Sorge ist tatsächlich, bis Schammasch, 1349, Firtan und MGLA jeweils durchzuhalten. Wird nicht leicht, für Frühaufsteher wie mich :D

Benutzeravatar
HerrLampe
Beiträge: 612
Registriert: 5. Jun 2010, 00:00

Re: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?

Beitrag von HerrLampe » 13. Aug 2017, 10:13

Anvar666 hat geschrieben:
13. Aug 2017, 06:05
Spielen DIMMU oder nicht??? :twisted:
Ich hoffe doch :D
Anvar666 hat geschrieben:
13. Aug 2017, 06:05
Wie wird das Wetter??? :?
Im Vergleich zum Jahresmittel steht wohl ein harter Abschiss, der sogar 2014 in den Schatten stellen könnte, ins Haus. Hab mir in jedem Fall gestern Abend beim Decathlon noch nen stabilen Regenponcho zum gediegenen mehrfachen albern Aussehen besorgt.
Anvar666 hat geschrieben:
13. Aug 2017, 06:05
Werde ich MGLA bis zum bitteren Ende durchstehen?!? :lol:
Du verpasst was, wenn nicht ;)
Anvar666 hat geschrieben:
13. Aug 2017, 06:05
Was ist mit euch, habt Ihr schon gepackt? Habt Ihr eine Checkliste, die Ihr abarbeitet? 8)
Ich überleb nichtmal meinen Arbeitsalltag ohne tägliche To-Do-Liste, wie soll ich es da bitteschön schaffen, 49 Arten Dinge (habe extra für dich gezählt ;) ) einzupacken, ohne irgendwas zu vergessen? :D

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 363
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?

Beitrag von Lord Seriousface » 13. Aug 2017, 10:17

Gespannt wie ein Flitzebogen! Ja wir haben auch eine Liste, gepackt ist aber noch nix, das machen wir wohl wieder standesgemäß am Dienstag und brechen Mittwochvormittag fluchtartig auf :D Habs an anderer Stelle schon mal geschrieben, kann jedem nur empfehlen, sich neben der Regenjacke auch eine Regenhose anzuschaffen! Wenns Wetter wirklich so mies wird, man um 17:00 Uhr schon trieft und es nachts wieder gefühlte -8 °C wird, hält man womöglich nur noch schwerlich bis 1349 oder MGLA durch...und darauf legt man doch höchsten Wert :twisted: :twisted: Ich hoffe, es postet noch jemand übermorgen, was er im Programmheft so gelesen hat, dann stehn wir Mittwoch doch noch ein wenig früher auf :D Baaah noch 3 Tage - freu mich schon seit Batushka letztes Jahr 8) 8)
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!

Benutzeravatar
vacilar83
Beiträge: 1451
Registriert: 21. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: SUMMER BREEZE - Green Camping Bereich

Re: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?

Beitrag von vacilar83 » 13. Aug 2017, 10:30

Sitze hier und nähe einen Knopf an der BW-Hose fest. Danach werden die Stiefel gefettet. Vorhin musste ich bei meinen meisten Bandshirts feststellen, dass sie zu kurz geworden sind und eher breiter geworden sind. Hasse das jedes Jahr aufs Neue
Survived "Summer Breeze", Abtsgmünd: seit Anbeginn der Zeit
Survived "Summer Breeze",Sinnbronn: 06/07/08/09/10/11/12/13/14/15/16/17
Survived "Camp Württemberg" 05/06/07/08/09/10/11/12/13/14/15/16/17
Survived "Green Camping" 2014 2015 2016 2017
Württemberg - furchtlos und treu!

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 858
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: im Osten

Re: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?

Beitrag von Anvar666 » 13. Aug 2017, 10:40

vacilar83 hat geschrieben:
13. Aug 2017, 10:30
Sitze hier und nähe einen Knopf an der BW-Hose fest. Danach werden die Stiefel gefettet. Vorhin musste ich bei meinen meisten Bandshirts feststellen, dass sie zu kurz geworden sind und eher breiter geworden sind. Hasse das jedes Jahr aufs Neue
Ziehst du deine Bandshirts nur einmal im Jahr an?!? :o :wink:

Stiefel hab ich schon behandelt, aber nicht mit Lederfett. Ich nehme seit Jahren für so was Bodylotion - die Geschmeidigkeit kennt KEINE Grenzen! :mrgreen: :twisted: Meine Latschen riechen diesmal nach Kakaobutter! :o :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 363
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?

Beitrag von Lord Seriousface » 13. Aug 2017, 10:45

Das erinnert mich daran, dass ich mir mal neue Stiefel kaufen sollte...ich renn seit Jahren mit Arbeits- und Wanderschuhen durch die Lande - funktioniert bestens, ist aber nicht ganz so cool :mrgreen: :mrgreen:
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!

Benutzeravatar
hrafngaldr
Beiträge: 284
Registriert: 2. Aug 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Augsburg

Re: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?

Beitrag von hrafngaldr » 13. Aug 2017, 11:26

Ich war bisher auch meist mit leichten Wanderschuhen unterwegs.

Eine genauere Prüfung der Wettervorhersage hat dazu geführt, dass ich meine alten Kampfstiefel nun auch eben gefettet und geschwärzt habe und statt meiner leichten Haix Black Eagle mitnehmen werde. Außerdem die Regenjacke gleich nochmal frisch imprägniert :D

Benutzeravatar
baitalaoulouz
Beiträge: 198
Registriert: 2. Sep 2012, 00:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?

Beitrag von baitalaoulouz » 13. Aug 2017, 11:28

Ich fahre zwar erst Mittwochmorgen los, aber bereits jetzt hat das SUMMER BREEZE 100% von meinem Hirn besetzt.

Zu Dimmu: einerseits denke ich, dass die spielen müssen (aus bereits andernorts genannten Gründen und weil halt ziemlich viel versprochen wurde), andererseits stelle ich mir vor, dass der Aufwand für Dimmu, eine exklusive EDT-Show aufzuziehen doch wieder fast zu gross sein könnte, zumal die ja auch derzeit gar nicht unterwegs sind.

Was das Wetter anbelangt, so bin ich derzeit noch einigermassen optimistisch, da die Wetterprognose ja fast stündlich wechselt. Zudem sind derzeit eher gewitterartige Regenfälle angesagt, was irgendwann auch wieder vorbei ist, im Gegensatz zu fiesem Dauerregen. Am schönsten ist es doch sowieso, wenn die Sonne nicht scheint, nur Regen ist halt auch ziemlich ungemütlich. Wenn ich wünschen kann, dann am liebsten bewölkt bei 23 Grad.

Durchhalten: tatsächlich habe ich es auch selten geschafft, bis zum bitteren Ende durchzuhalten, aber ich nehme mir das für dieses Jahr wieder ganz fest vor und Mgla (und davor noch Eïs) sind eigentlich Grund genug. Bin gespannt, wer um diese Uhrzeit noch herumlümmelt. Einer davon, d.h. der mit den Kokosmilchlatschen :lol: wird also Anvar666 sein...
Zuletzt geändert von baitalaoulouz am 13. Aug 2017, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
I'm an arrogant bastard, but what the fuck? Once your worldly reputation is in tatters, the opinion of others hardly matters...

Benutzeravatar
vacilar83
Beiträge: 1451
Registriert: 21. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: SUMMER BREEZE - Green Camping Bereich

Re: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?

Beitrag von vacilar83 » 13. Aug 2017, 12:05

Anvar666 hat geschrieben:

Ziehst du deine Bandshirts nur einmal im Jahr an?!? :o :wink:

Stiefel hab ich schon behandelt, aber nicht mit Lederfett. Ich nehme seit Jahren für so was Bodylotion - die Geschmeidigkeit kennt KEINE Grenzen! :mrgreen: :twisted: Meine Latschen riechen diesmal nach Kakaobutter! :o :mrgreen:
Die meisten wirklich viel zu selten. Mich überzeugt da selten die Passform (quadratisch bis Breitbild) und vor allem der unbewegliche und kratzige Stoff der meisten Shirts von Fruit of the Loom und Co. nach ein paar Wäschen.
Survived "Summer Breeze", Abtsgmünd: seit Anbeginn der Zeit
Survived "Summer Breeze",Sinnbronn: 06/07/08/09/10/11/12/13/14/15/16/17
Survived "Camp Württemberg" 05/06/07/08/09/10/11/12/13/14/15/16/17
Survived "Green Camping" 2014 2015 2016 2017
Württemberg - furchtlos und treu!

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 858
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: im Osten

Re: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?

Beitrag von Anvar666 » 13. Aug 2017, 12:05

f
Bild

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 858
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: im Osten

Re: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?

Beitrag von Anvar666 » 13. Aug 2017, 12:06

baitalaoulouz hat geschrieben:
13. Aug 2017, 11:28
Bin gespannt, wer um diese Uhrzeit noch herumlümmelt. Einer davon, d.h. der mit den Kokosmilchlatschen :lol: wird also Anvar666 sein...
Schwarze Kokosmilch-Palladium-Leder-Pallabrouse-Boots. :lol: Die Stahlkappen-Docs sind mir seit 2013 echt zu schwer :x
Bild

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 858
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: im Osten

Re: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?

Beitrag von Anvar666 » 13. Aug 2017, 12:13

vacilar83 hat geschrieben:
13. Aug 2017, 12:05
Anvar666 hat geschrieben:

Ziehst du deine Bandshirts nur einmal im Jahr an?!? :o :wink:

Stiefel hab ich schon behandelt, aber nicht mit Lederfett. Ich nehme seit Jahren für so was Bodylotion - die Geschmeidigkeit kennt KEINE Grenzen! :mrgreen: :twisted: Meine Latschen riechen diesmal nach Kakaobutter! :o :mrgreen:
Die meisten wirklich viel zu selten. Mich überzeugt da selten die Passform (quadratisch bis Breitbild) und vor allem der unbewegliche und kratzige Stoff der meisten Shirts von Fruit of the Loom und Co. nach ein paar Wäschen.
Kann ich nachvollziehen. Aber ich muß sagen, die Gildan Shirts der leichten Qualität, die ich in letzter Zeit (meist von EMP) geliefert bekomme, sind super angenehm, vom Stoff her, und auch vom Tragegefühl. Und qualitechnisch paßt das auch. Ich bin beim Waschen nicht zimperlich, und ein Shirt, das keine 40 min im Trockner bei 60 - 90 Grad übersteht, ist eh kein Metalshirt. :mrgreen: Aber das stecken die Gildans easy weg. Auch empfehlenswert sind die zum Glück langsam etwas mehr aufkommenden Usedlook-Shirts, die qualitativ über jeden Zweifel erhaben sind und meist auch noch einen exklusiven Print aufweisen. Kostet zwar etwas mehr, aber dafür hat man eben auch nach 20 oder 30 Wäschen noch kein Quadrat. :) Für mich sind jedenfalls (soweit möglich) die Fruit-Of-The-Loom-Heavy-Cotton-Zeiten vorbei.
Bild

Benutzeravatar
Obse
Beiträge: 850
Registriert: 6. Dez 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?

Beitrag von Obse » 13. Aug 2017, 17:38

Waren gestern Abend noch einkaufen fürs Breeze. Dieses Jahr gibts das erste Mal selbst gemachte Burger am Mittwoch Mittag.
Gepackt habe ich noch nichts. Liste benötige ich eigentlich auch keine, da ich das meiste im Kopf habe.
Ich werde morgen mal den halben Tag durchs Haus laufen und hier mal was einpacken und da was aus dem Keller holen.

Imprägnierspray habe ich mir noch eins gekauft, um eben Jacke, Zelt und Pavillon nochmals neu zu imprägnieren.

Benutzeravatar
AkumaAfterglow
Beiträge: 497
Registriert: 29. Dez 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ein schönes Örtchen in Bayern

Re: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?

Beitrag von AkumaAfterglow » 13. Aug 2017, 17:39

Bereiter geht gar nicht mehr. Ich wünsch' euch allen schonmal extrem viel Spaß dort, auf dass das Wetter halten möge!
Immer noch dasselbe geile Gefühl wie 2008, als ich das erste Mal dort war :)


Und: Gildan Softstyle Shirts sind super :)
I was late for the kill, but early for the slaughter
I don't care how it bleeds
I was late for the kill but stopped in to drag the waters
Turn the bitter to sleep

Benutzeravatar
Schultz
Beiträge: 101
Registriert: 25. Aug 2011, 00:00

Re: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?

Beitrag von Schultz » 13. Aug 2017, 18:55

Ja !

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4811
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
Wohnort: Hansa City

Re: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?

Beitrag von Atropin » 13. Aug 2017, 23:11

Montag einkaufen und packen.(nach den Jahren Routine)
Dienstag morgens gehts mit dem Auto für 600km los.
Wetter wird schon mit spielen, wie jedes Jahr.
Wünsche euch allen viel Spaß!
Rock On!
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.

Benutzeravatar
Burger
Beiträge: 268
Registriert: 17. Aug 2015, 14:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Gundernhausen bei Darmstadt

Re: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?

Beitrag von Burger » 13. Aug 2017, 23:31

Wetter stand jetzt:
Donnerstag unsicher alles drin
Freitag Regen
Samstag gut

Regenponcho muss mit, Fahrrad nochmals aufgepumpt (Weichei schläft im Hotel in Dinkelsbühl), Bierkondition: einwandfrei, Running order steht (viel zu voll gepackt), Körper auf JunkFood eingestellt.

Freu mich riesig auf die Tage, nur eines kann mir die Laune versauen: Wenn mich irgendwer am Summer Breeze siezt :evil:

Benutzeravatar
HerrLampe
Beiträge: 612
Registriert: 5. Jun 2010, 00:00

Re: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?

Beitrag von HerrLampe » 13. Aug 2017, 23:54

So. Stiefel geputzt, ausgerissene Öse umständlich wieder ins Tarp eingenäht, wohlfeines Destillat aus hasserfüllter Eigenproduktion in unangemessenes Plastikgefäß umgefüllt (wer traut sich?). Jetzt muss ich ja nur noch packen ^^

Benutzeravatar
hrafngaldr
Beiträge: 284
Registriert: 2. Aug 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Augsburg

Re: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?

Beitrag von hrafngaldr » 14. Aug 2017, 10:38

Wetterupdate! :D
Trocken auf- und abbauen langt mir eigentlich :D
Dateianhänge
wetter-breeze.PNG
wetter-breeze.PNG (57.89 KiB) 1237 mal betrachtet

Benutzeravatar
AkumaAfterglow
Beiträge: 497
Registriert: 29. Dez 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ein schönes Örtchen in Bayern

Re: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?

Beitrag von AkumaAfterglow » 14. Aug 2017, 10:43

Wird schon werden :D
I was late for the kill, but early for the slaughter
I don't care how it bleeds
I was late for the kill but stopped in to drag the waters
Turn the bitter to sleep

Benutzeravatar
baitalaoulouz
Beiträge: 198
Registriert: 2. Sep 2012, 00:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?

Beitrag von baitalaoulouz » 14. Aug 2017, 11:55

Eigenartigerweise bin ich dieses Jahr optimistisch genug zu glauben, dass sich das Wetter bis zum Beginn des Breeze noch kontinuierlich bessert, sodass im Idealfall vielleicht sogar kaum Regen fällt. Zuviel Sonne ist ja eh nicht gut.
I'm an arrogant bastard, but what the fuck? Once your worldly reputation is in tatters, the opinion of others hardly matters...

Benutzeravatar
koppdrop
Beiträge: 11
Registriert: 1. Aug 2017, 10:44
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: IG Todesmetall

Re: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?

Beitrag von koppdrop » 14. Aug 2017, 20:50

So, die letzten Einkäufe wurden getätigt, die Jacke imprägniert, die Stiefel gefettet (bei mir übrigens Ledersofa-Pflegefett).
Jetzt fängt es so langsam an zu kribbeln. Die Checkliste liegt bereit und die Hälfte ist schon gepackt.
Wir sehen uns dann in Dinkelsbühl (ich bin dann der, der bei MGLA nach Sofa riecht :D ).

So long \m/
KD

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 363
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?

Beitrag von Lord Seriousface » 14. Aug 2017, 21:41

baitalaoulouz hat geschrieben:
14. Aug 2017, 11:55

Eigenartigerweise bin ich dieses Jahr optimistisch genug zu glauben, dass sich das Wetter bis zum Beginn des Breeze noch kontinuierlich bessert, sodass im Idealfall vielleicht sogar kaum Regen fällt. Zuviel Sonne ist ja eh nicht gut.


Das wird mit Sicherheit, das Wetter ist eh unberechenbar und ist (so kams mir mal vor) dieses Jahr zu guten Anlässen recht gutmütig :)
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 858
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: im Osten

Re: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?

Beitrag von Anvar666 » 15. Aug 2017, 05:59

:arrow:
Dateianhänge
wetter.jpg
wetter.jpg (103.81 KiB) 975 mal betrachtet
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast