Heckscheibenaufkleber vom Merch

Hier könnt Ihr untereinander über das SUMMER BREEZE Open Air diskutieren! - Talk about the SUMMER BREEZE Open Air!

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
Oberlandler
Beiträge: 10
Registriert: 17. Aug 2014, 17:28
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Heckscheibenaufkleber vom Merch

Beitrag von Oberlandler » 30. Aug 2017, 20:44

Servus allerseits,

ich hab mich schon gefreut, dass heuer das Angebot am Merch-Stand etwas vielfältiger war als die Jahre davor. Den Heckscheibenaufkleber (der ja auf der Übersicht ganz gut aussieht) hab ich mir für meinen Wohnwagen hinten drauf besorgt. Bei genauerer Betrachtung habe ich festgestellt, daß der ja nur weiß ist und das schwarze nur auf dem Beispielfoto ausgesehen hat. Nun gut... schnell zum Grafiker meines Vertrauens und eine schwarze Scheibe als Untergrund besorgt. Weiß auf weiß sieht nicht gut aus. Jetzt hab ich die schwarze Folie aufgeklebt und wollte jetzt den SB-Aufkleber drauf pappen. Geht aber leider nicht, da es sich um eine transparente Folie mit weißem Aufdruck handelt, die anscheinend entgegen der Beschreibung nur von innen aufgeklebt werden kann. In der Beschreibung steht aber explizit "zum Anbringen auf der Innen- oder Außenseite". Jetzt frage ich mich... lügt der Prospekt oder stehte ich auf dem Schlauch?
Falls sich da nix tut muss ich meinen Grafiker noch mal besuchen, zumal mir das alte Logo eh besser gefällt...
Falls euch nächstes Jahr ein Wohnwagen auffällt, der hinten nur einen schwarzen, runden Aufkleber drauf hat bin ich noch nicht weiter gekommen :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste