Seite 1 von 1

Warsteiner SUMMER BREEZE

Verfasst: 6. Mär 2019, 08:15
von baitalaoulouz
Da ich nicht nur dem extremen Metal zugetan bin, sondern auch noch Kronkorkensammler bin, ist mir heute dieses Teil aufgefallen. Schon klar, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, aber witzig ist es irgendwie trotzdem.
warsteiner summer breeze.png
warsteiner summer breeze.png (54.96 KiB) 1187 mal betrachtet

Re: Warsteiner SUMMER BREEZE

Verfasst: 8. Mär 2019, 19:34
von Lord Seriousface
Tropfen Heißkleber und eine kleine Sicherheitsnadel hinzugefügt und...tadaaa - ein toller Bierpin :)

Re: Warsteiner SUMMER BREEZE

Verfasst: 11. Aug 2019, 13:45
von Anvar666
Kommt natürlich mit zum Breeze:

Bild

Re: Warsteiner SUMMER BREEZE

Verfasst: 11. Aug 2019, 14:03
von dasFloh
Das Glasverbot haste aber nicht vergessen, oder? :|

Re: Warsteiner SUMMER BREEZE

Verfasst: 11. Aug 2019, 15:36
von DamienGER
Apropos Glasverbot.

Kann mir jemand sagen wie es mit Steinkrügen aussieht ?

Re: Warsteiner SUMMER BREEZE

Verfasst: 11. Aug 2019, 18:46
von dasFloh
@DamienGER: Schauste mal hier

Re: Warsteiner SUMMER BREEZE

Verfasst: 11. Aug 2019, 22:57
von baitalaoulouz
Anvar666 hat geschrieben:
11. Aug 2019, 13:45
Kommt natürlich mit zum Breeze:

Bild
Welcome back Anvar666, dachte schon, Du hättest Dich aus dem Forum hier abgemeldet! Werde mir sicherlich auch noch so einen Karton Summer Breeze-Gesöff zulegen...

Re: Warsteiner SUMMER BREEZE

Verfasst: 12. Aug 2019, 08:18
von DamienGER
dasFloh hat geschrieben:
11. Aug 2019, 18:46
@DamienGER: Schauste mal hier
Danke für den Hinweis, dann packe ich wohl noch ein paar Steinkrüge ein 😁

Re: Warsteiner SUMMER BREEZE

Verfasst: 18. Aug 2019, 18:00
von Anvar666
baitalaoulouz hat geschrieben:
11. Aug 2019, 22:57
Anvar666 hat geschrieben:
11. Aug 2019, 13:45
Kommt natürlich mit zum Breeze:

Bild
Welcome back Anvar666, dachte schon, Du hättest Dich aus dem Forum hier abgemeldet! Werde mir sicherlich auch noch so einen Karton Summer Breeze-Gesöff zulegen...
Nee, alles gut :) , war bei mir nur alles im familären Bereich dieses Jahr im Vorfeld des Breeze extrem stressig und zeitraubend. Aber so langsam entspannt sich die Situation. Morgen werd ich mal nen kleinen Bericht schreiben. Und dann schon mal die Statistik für 2020 vorbereiten. :mrgreen:

Re: Warsteiner SUMMER BREEZE

Verfasst: 18. Aug 2019, 18:01
von Anvar666
dasFloh hat geschrieben:
11. Aug 2019, 14:03
Das Glasverbot haste aber nicht vergessen, oder? :|
Das gilt ja nicht für meine Pension! :mrgreen: :idea: