Ordnung der Bilder

Neue Kategorievorschläge, techn. Kritik etc.<br>
New Categories? Techn. Critisism etc.

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
Makkes
SUMMER BREEZE 2016: ja
Ordnung der Bilder

Beitrag von Makkes » 20. Aug 2008, 13:20

Was ich nicht so super finde ist die Ordnung hier in der Galerie. Ich würde es besser finden, wenn zu jeder Band zusätzlich noch 10 Bilder oder so von der Crowd dazu kommen würden. Denn bei der Kategorie Impressionen sind die ja manchmal nicht zu zuordnen.

Soll heissen die 10 Bilder von der Band und zusätzlich Bilder vom Publikum bei dieser Band. Geländebilder und anderes können ja dann immer noch in die Kategorie Impressionen.

So kann man sich doch dann besser wieder finden :D

So long.

Aelg
Moderator
Re: Ordnung der Bilder

Beitrag von Aelg » 20. Aug 2008, 13:31

Makkes hat geschrieben:Was ich nicht so super finde ist die Ordnung hier in der Galerie. Ich würde es besser finden, wenn zu jeder Band zusätzlich noch 10 Bilder oder so von der Crowd dazu kommen würden. Denn bei der Kategorie Impressionen sind die ja manchmal nicht zu zuordnen.

Soll heissen die 10 Bilder von der Band und zusätzlich Bilder vom Publikum bei dieser Band. Geländebilder und anderes können ja dann immer noch in die Kategorie Impressionen.

So long.
Damit das hier nicht untergeht, hab ich das ganze mal zur technischen Kritik verschoben.
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

Makkes

Beitrag von Makkes » 25. Aug 2009, 20:11

und ihr habt es wieder gemacht :cry:

KakeDiem

Beitrag von KakeDiem » 26. Aug 2009, 15:19

find die idee auch gut

FRANK
Admin

Beitrag von FRANK » 26. Aug 2009, 17:02

Makkes hat geschrieben:Was ich nicht so super finde ist die Ordnung hier in der Galerie. Ich würde es besser finden, wenn zu jeder Band zusätzlich noch 10 Bilder oder so von der Crowd dazu kommen würden. Denn bei der Kategorie Impressionen sind die ja manchmal nicht zu zuordnen.

So long.
glaubs mir, die fotografen benötigen genügend zeit um 1. brauchbare bilder der bands zu machen und 2. davon 10 qualitativ gute rauszusuchen. da bleibt keine zeit für 10 (!) zusätzliche bilder von den fans. dieses jahr war extra ein zusätzlicher fotograf dabei der NUR impressionen gemacht hat. und nur damit man sich evtl. irgendwo auf einem dieser dann insgesamt 900 (!) zusätzlichen crowd-bildern wiederfindet... ich weiss nicht.
frank-schillinger.com

Makkes

Beitrag von Makkes » 20. Nov 2009, 20:21

es geht ja nicht darum neue bilder rein zu machen oder mehr. es geht darum das man die bilder die man ausgesucht hat, zu der jeweiligen band zu ordnet und das ist ja wohl kein mehr auf wand und da zu "kundenfreundlich"

Antworten