Anordnung der Threads

Neue Kategorievorschläge, techn. Kritik etc.<br>
New Categories? Techn. Critisism etc.

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Gremium
Beiträge: 303
Registriert: 15. Aug 2007, 00:00
Wohnort: Freiburg (CH)

Anordnung der Threads

Beitrag von Gremium » 1. Dez 2008, 15:00

So, kleine Frage, was das anzeigen der Threads hier im Forum betrifft.
Und zwar gehts darum, dass jedesmal, wenn ich einen Thread öffne, immer der erste Beitrag gezeigt wird, und dann immer schön der reihe nach. Dass man das auch *umkehren* kann, also dass zuerst die zu letzt geposteten Nachrichten gezeig werden (die neuesten), hab ich ja kapiert. Allerdings bleibt das nicht so. Sobald ich einen anderen Thread aufmache, gehts wieder von vorne. Jedesmal muss ich diesen Vorgang dann wiederholen. Also nach ganz unter scrollen, *neueste Posts* auswàhlen, ok.
Gibt`s da ne möglichkeit, dass das dauerhaft so bleibt, dass zuerst die letzten Posts gezeigt werden ?
Ist nichts Weltbewegendes, wäre bloss das *pünktchen auf dem i*
Danke schonmal im voraus. :D

Benutzeravatar
FRANK
Admin
Beiträge: 1807
Registriert: 31. Mär 2003, 00:50
SUMMER BREEZE 2016: ja
Kontaktdaten:

Re: Anordnung der Threads

Beitrag von FRANK » 1. Dez 2008, 15:25

Ich schau mir das mal an, allerdings nicht mit Prio 1 :wink:
Aber so wie ich das gerade beurteilen kann ist das kein großes Ding.

Ich meld mich hier wieder sobald es etwas Neues dazu gibt.

Gruß, Frank.
frank-schillinger.com

Benutzeravatar
Gremium
Beiträge: 303
Registriert: 15. Aug 2007, 00:00
Wohnort: Freiburg (CH)

Re: Anordnung der Threads

Beitrag von Gremium » 1. Dez 2008, 16:19

Frank hat geschrieben:Ich schau mir das mal an, allerdings nicht mit Prio 1 :wink:
Aber so wie ich das gerade beurteilen kann ist das kein großes Ding.

Ich meld mich hier wieder sobald es etwas Neues dazu gibt.

Gruß, Frank.
Super, hat ja keine eile...
Danke schonmal für die Mühe... :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste