Löschen von Beiträgen durch Mod

Neue Kategorievorschläge, techn. Kritik etc.<br>
New Categories? Techn. Critisism etc.

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Gesperrt
Nackenschmerz
Beiträge: 404
Registriert: 27. Aug 2004, 11:09
Wohnort: Berlin

Löschen von Beiträgen durch Mod

Beitrag von Nackenschmerz » 3. Jul 2009, 11:10

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob es inzwischen bei den Mod´s zum guten Ton gehört Beiträge, die weder rechtlich bedenkliche Inhalte noch Beleidigungen etc. beinhalten, zu löschen.

So geschehen heute nacht bei Bands 2009 - Jack Slater.

Selbst mein Anfragekommentar danach an den Mod wurde gelöscht!

Benutzeravatar
FocKer
Beiträge: 1927
Registriert: 9. Sep 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Ebersbach a. d. fils
Kontaktdaten:

Re: Löschen von Beiträgen durch Mod

Beitrag von FocKer » 3. Jul 2009, 11:35

Wahrscheinlich, weil Jack Slater dieses Jahr schon spielen ^^

Nackenschmerz
Beiträge: 404
Registriert: 27. Aug 2004, 11:09
Wohnort: Berlin

Re: Löschen von Beiträgen durch Mod

Beitrag von Nackenschmerz » 3. Jul 2009, 11:52

FocKer hat geschrieben:Wahrscheinlich, weil Jack Slater dieses Jahr schon spielen ^^
Es war ein Kommentar im bereits existierenden JackSlater Thread unter Bands 2009.

Horn (der Sänger von Jack Slater) schrieb nen Kommentar sie hätten die RO bekommen und schrieb rein wann und wo sie spielen.
Desweiteren nannte er weitere Band die am selben Tag auf der selben Bühne spielen.
Diese habe ich in meinem Kommentar zitiert.
Nach meinem Speichern war der Kommentar von Horn bereits gelöscht ... wahrscheinlich da er Einzelheiten der noch nicht veröffentlichten RO veröffentlichte.

Daraufhin editierte ich meinen Kommentar mit der Frage an die Mod ob ich die Bandnamen aus meinem Kommentar wieder entfernen soll.

Reaktion der Mod war ein löschen meines Kommentars ohne PM oder ähnliches. Ein neuer Kommentar von mir an den Mod der nach Gründen fragte wurde ebenfalls gelöscht.

So war jetzt nen bisschen viel Text aber es fasst die Sache ganz gut zusammen.

Benutzeravatar
Vinterkrig
Moderator
Beiträge: 16755
Registriert: 16. Dez 2003, 09:58
Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Re: Löschen von Beiträgen durch Mod

Beitrag von Vinterkrig » 3. Jul 2009, 17:08

aaaalso, ich war zwar nciht der betroffene Mod, aber ich würde mal behaupten, daß die RO schon rechtzeitig von Achim bekanntgegeben wird.

Möglicherweise hat Achim die Kommentare selbst gelöscht, das kann ich dir aber nicht beantworten...
Es gehört sicher nicht zum guten Ton, das kommentarlos zu löschen, allerdings gehört es (von Horns Seite) sicherlich auch nicht zum Guten Ton, RO-Details bekanntzugeben.

Deine Nachfrage, ob du die Details rausnehmen sollst, hättest du dir allerdings mit ein wenig Nachdenken sparen können. Wenn gelöscht wird, gehört es da wohl nicht hin :wink:

In diesem Sinne entschuldige ich mich für meinen Mit-Mod (welchen auch immer) und hoffe, du bist jetzt nicht beleidigt
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod

Nackenschmerz
Beiträge: 404
Registriert: 27. Aug 2004, 11:09
Wohnort: Berlin

Re: Löschen von Beiträgen durch Mod

Beitrag von Nackenschmerz » 3. Jul 2009, 19:40

Vinterkrig hat geschrieben:
...Es gehört sicher nicht zum guten Ton, das kommentarlos zu löschen...

Deine Nachfrage, ob du die Details rausnehmen sollst, hättest du dir allerdings mit ein wenig Nachdenken sparen können. Wenn gelöscht wird, gehört es da wohl nicht hin :wink:

In diesem Sinne entschuldige ich mich für meinen Mit-Mod (welchen auch immer) und hoffe, du bist jetzt nicht beleidigt
@Vinterkrig
1. guter Ton ... gebongt alles klar
2. Details rausnehmen ... Nachfrage fand ich berechtigt da ich ja nicht den genauen Grund der Löschung von Horns Kommentar kannte :wink:
3. Entschuldigung ... gebongt alles klar
4. beleidigt ... Ich doch nicht!!! :wink:
5. Thx für dein Statement

Somit darf der Breeze Countdown nun weiterlaufen :wink:

Benutzeravatar
Vinterkrig
Moderator
Beiträge: 16755
Registriert: 16. Dez 2003, 09:58
Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Re: Löschen von Beiträgen durch Mod

Beitrag von Vinterkrig » 3. Jul 2009, 22:30

In diesem Sinne mach ich denn hier zu :wink:
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast