Account löschen

Neue Kategorievorschläge, techn. Kritik etc.<br>
New Categories? Techn. Critisism etc.

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Bela
Beiträge: 3
Registriert: 1. Jan 1970, 01:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Würzburg

Account löschen

Beitrag von Bela » 29. Aug 2009, 18:18

Hallo ihr Lieben,

Ich würde gerne meinen Account löschen, weiß aber nicht wie. Habe weder über die Suchfunktion noch im Profilmenü etwas gefunden. Vielleicht hab ichs ja auch nur übersehen ;)

Wäre dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, was ich tun muss.

Liebe Grüße, Bela

Benutzeravatar
craft
Beiträge: 1249
Registriert: 26. Nov 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Edenkoben

Re: Account löschen

Beitrag von craft » 29. Aug 2009, 19:26

Log dich doch einfach nicht ein o_O. Wieso muss man extra gelöscht werden? Hab ich noch nie verstanden.

Benutzeravatar
Vinterkrig
Moderator
Beiträge: 16754
Registriert: 16. Dez 2003, 09:58
Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Re: Account löschen

Beitrag von Vinterkrig » 29. Aug 2009, 19:28

Hallo Bela,

schreib doch einfach mal eine PM an Frank.
Der wird sich dann schon darum kümmern.
Und craft: Unqualifizierter Beitrag.... der Bereich "Technische Fragen..." ist weder für Spam-, noch für Spaßbeiträge oder ähnlich nutzloses gedacht.
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod

Benutzeravatar
Bela
Beiträge: 3
Registriert: 1. Jan 1970, 01:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Würzburg

Re: Account löschen

Beitrag von Bela » 29. Aug 2009, 19:33

@ craft: Weil man vielleicht nicht als inaktiver Benutzer in einem Forum sein will? Die Admins denken sich doch auch: Hat sich mal wieder einer für nichts angemeldet. Sowas stört doch. Oder einfach weil man seine E-Mail Adressen nicht irgendwo haben möchte. Etc.

@ Vinterkrig: Vielen Dank :) Werde ich gleich mal machen.

Benutzeravatar
craft
Beiträge: 1249
Registriert: 26. Nov 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Edenkoben

Re: Account löschen

Beitrag von craft » 29. Aug 2009, 19:33

Na, wenn du das als Spaßbeitrag oder Spam siehst... Ich mein das vollkommen ernst. Wo ist der Sinn des Löschens? Was passiert wenn der Account weiterhin besteht? Nichts. Schadet absolut keinem.

Benutzeravatar
craft
Beiträge: 1249
Registriert: 26. Nov 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Edenkoben

Re: Account löschen

Beitrag von craft » 29. Aug 2009, 19:36

Bela hat geschrieben:@ craft: Weil man vielleicht nicht als inaktiver Benutzer in einem Forum sein will? Die Admins denken sich doch auch: Hat sich mal wieder einer für nichts angemeldet. Sowas stört doch. Oder einfach weil man seine E-Mail Adressen nicht irgendwo haben möchte. Etc.

@ Vinterkrig: Vielen Dank :) Werde ich gleich mal machen.
Deine e-mail Adresse wird nirgends veröffentlicht, es sei denn du hast es eingestellt.

Also bitte. Ich bin selbst Administrator in einem Forum und weißte wie egal mir das ist? o_O (Also das mit dem überflüssigen User)

Sorry, aber ich hab da wohl einfach andere ansichten... Naja, wie auch immer.

Benutzeravatar
Bela
Beiträge: 3
Registriert: 1. Jan 1970, 01:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Würzburg

Re: Account löschen

Beitrag von Bela » 29. Aug 2009, 19:41

Okay, dann nehme ich das mit der E-Mail Adresse jetzt offiziell zurück. Tut mir leid.

Ich habe einfach eine Abneigung, grundlos bei irgendwelchen Dingen angemeldet zu sein. Selbst wenn es die Admins nicht kümmert, mag ich es einfach nicht.

Haben da wohl wirklich unterschiedliche Ansichten. Ich wollte hier jetzt auch keine Diskussion hervorrufen, sorry. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast