Warum....

Neue Kategorievorschläge, techn. Kritik etc.<br>
New Categories? Techn. Critisism etc.

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Boerni
Beiträge: 84
Registriert: 11. Jul 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Dresden

Warum....

Beitrag von Boerni » 6. Jun 2010, 01:35

.............kann man im FAQ Forum nicht auf die Antworten der Moderatoren/Administratoren antworten?


Weil...

-einem neue Sachen eingefallen sind
-man neue Vorschläge hat
-man gerne kontern möchte
gruß

Benutzeravatar
Vinterkrig
Moderator
Beiträge: 16755
Registriert: 16. Dez 2003, 09:58
Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Re: Warum....

Beitrag von Vinterkrig » 6. Jun 2010, 15:14

Weil es sich sonst nicht vom Dies&Das oder ähnlichem unterscheiden würde?

Am ehesten wohl, damit kein Beitrag überlesen wird, was definitiv passieren würde, wenn dort jeder antworten dürte...
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod

Benutzeravatar
Boerni
Beiträge: 84
Registriert: 11. Jul 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Dresden

Re: Warum....

Beitrag von Boerni » 6. Jun 2010, 19:13

dies&das ist imho nur offtopic...


es muss ja nicht JEDER antworten können. Dass nur der Threadersteller antworten können reicht ja völlig aus!
gruß

Benutzeravatar
Vinterkrig
Moderator
Beiträge: 16755
Registriert: 16. Dez 2003, 09:58
Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Re: Warum....

Beitrag von Vinterkrig » 6. Jun 2010, 20:39

Im Zweifelsfall bleiben immer die Möglichkeiten, einen Beitrag zu editieren (was natürlich nur Sinn macht, wenn noch keine Antwort da ist) oder halt nochmal ein Thema zu erstellen.... Kam ja schon öfters vor und wurde dann von den entsprechenden Leuten zu einem Thema zusammen gefügt.
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod

Benutzeravatar
ACHIM
Admin
Beiträge: 5631
Registriert: 16. Apr 2003, 12:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

Re: Warum....

Beitrag von ACHIM » 7. Jun 2010, 01:09

Du kannst einfach nen neuen Beitrag schreiben, welchen ich dann beantworte und wenn er zu nem vorherigen gehört kann ich die Beiträge jederzeit zusammenfügen...

Aber wie Vinterkrig schon richtig angemerkt hat, würde das in Diskussionen ausarten und selbst wenn nur der Ersteller antworten kann, habe ich auch keine Lust das ich zig Beiträge wegen eines "alles klar danke" nochmals aufmachen muss...

Wir haben uns da schon was dabei gedacht...
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast