Band bestätigungen

Neue Kategorievorschläge, techn. Kritik etc.<br>
New Categories? Techn. Critisism etc.

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
lady-hellsing
Beiträge: 80
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Velbert

Band bestätigungen

Beitrag von lady-hellsing » 7. Feb 2011, 10:14

Hi,
ich hätte mal eine Frage zu den neuen Bands.
Könntet ihr nicht direkt auf der Hauptseite, wenn ihr neue Bands bestätigt, den Link zu der kompletten Bandbeschreibung setzten?
Also die Seiten, die ihr unter Bands habt.

Dann müsste man nicht erst den Umweg über Bands gehen und sich da die neusten raussuchen sonder könnte direkt von der Hauptseite dorthin.
Ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3641
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: Band bestätigungen

Beitrag von mshannes » 7. Feb 2011, 10:56

Mir würde es schon reichen, wenn wie früher die letzten Bestätigungen etwas hervorgehoben werden würden :)
Bild
Bild

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Beiträge: 34163
Registriert: 17. Apr 2003, 23:08
Wohnort: Austria

Re: Band bestätigungen

Beitrag von Andy » 7. Feb 2011, 10:59

Jepp, das wär gar net verkehrt...würde es bzgl. Neubestätigungen wieder übersichtlicher machen :) .
Könnt ihr auch nicht schlafen?

Benutzeravatar
FRANK
Admin
Beiträge: 1807
Registriert: 31. Mär 2003, 00:50
SUMMER BREEZE 2016: ja
Kontaktdaten:

Re: Band bestätigungen

Beitrag von FRANK » 7. Feb 2011, 11:12

wir hatten diesmal immer grössere pakete die veröffentlicht wurden und bei dem ganzen stress hatten wir die bands im seitenkopf vergessen :wink:
steht aber schon auf meiner liste für die nächste runde!
frank-schillinger.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast