öfters mal ne kurze Fehlermeldung nach Antwort verfassen

Neue Kategorievorschläge, techn. Kritik etc.<br>
New Categories? Techn. Critisism etc.

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
ginsterbusch
Beiträge: 457
Registriert: 8. Mai 2003, 22:10
Wohnort: Am Arsch der Welt
Kontaktdaten:

öfters mal ne kurze Fehlermeldung nach Antwort verfassen

Beitrag von ginsterbusch » 11. Dez 2011, 14:11

moin auch,

in letzter Zeit - seit der Umstellung der Website, um genau zu sein - "häufen" sich so komische Fehler-Zwischenmeldungen, direkt nach dem Absenden des Editors.

Da die Meldung dank Redirect praktisch sofort wieder untertaucht, kann ich sie hier nich 1:1 wiedergeben, aber es ist immer was von wegen "Error" und "Failed Debug mail()" o.s.ä.

D.h. "mail" kommt drin vor, "Debug", und "Fail" bzw. "Failure".
Keine Ahnung, was genau, wie gesagt. Liest sich aber so, als hätte jemand an einer Stelle vergessen, den Debug-Modus abzuschalten bzw. auszukommentieren.

cu, w0lf.

Benutzeravatar
VladTepes
Beiträge: 1556
Registriert: 27. Mai 2007, 00:00

Re: öfters mal ne kurze Fehlermeldung nach Antwort verfasse

Beitrag von VladTepes » 24. Dez 2011, 14:13

Hab ich auch öfters. Die Meldung ist:

Allgemeiner Fehler

Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 236
File : /homepages/43/d287876030/htdocs/summer-breeze/includes/phpBB/emailer.php


Benutzeravatar
diebane
Beiträge: 237
Registriert: 10. Dez 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Mittelfranken

Re: öfters mal ne kurze Fehlermeldung nach Antwort verfasse

Beitrag von diebane » 24. Dez 2011, 15:26

ANTHRAX_MAXIMUS hat geschrieben:ich ebenfalls!
Yap ich auch, stört zwar nicht wirklich, weil der Post trotzdem durchkommt, aber was das is wär schonmal interessant.
Festivalschuh


Ich hätte auch gern alles chilled und peace,
So mit viel Sonne Reggae Sound und Weed,
Doch stattdessen tobt der tausendste Krieg...

Benutzeravatar
Aelg
Moderator
Beiträge: 54327
Registriert: 25. Apr 2003, 19:53
Wohnort: z'Minga
Kontaktdaten:

Re: öfters mal ne kurze Fehlermeldung nach Antwort verfasse

Beitrag von Aelg » 24. Dez 2011, 17:46

Soweit ich weiß kommt das daher, dass ein User die eMail-Bestätigung aktiviert hat, dass ein neuer Post in nem von ihm beobachteten Thread gemacht wird – was da dann aber genau nicht klappt, da hab ich keine Ahnung von :D
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

Benutzeravatar
ANTHRAX_MAXIMUS
Beiträge: 944
Registriert: 18. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Iceland
Kontaktdaten:

Re: öfters mal ne kurze Fehlermeldung nach Antwort verfasse

Beitrag von ANTHRAX_MAXIMUS » 25. Dez 2011, 16:35

Na das übliche! Je mehr Technik und Funktionen, desto mehr auch Fehler!
Aber gut, solange es die Beträge ubernimmt, ist alles cool!

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: öfters mal ne kurze Fehlermeldung nach Antwort verfasse

Beitrag von BeRaWa » 26. Dez 2011, 17:07

Das mit der Email Bestätigung kanns eig nicht sein..ich krieg die Fehlermeldung auch öfters, hab aber noch nie eine Email bekommen dass in einem Thread ein Beitrag verfasst wurde (sprich: ich hab die Email Bestätigung nicht aktiviert bzw habe keinen Thread "abonniert" oder "beobachtet")...

Aber wirklich stört die Meldung ja auch nicht
104 km to Summer Breeze

Benutzeravatar
H_C_L
Beiträge: 3512
Registriert: 28. Apr 2006, 00:00
Wohnort: 150 km Südsüdwestlich vom Breeze

Re: öfters mal ne kurze Fehlermeldung nach Antwort verfasse

Beitrag von H_C_L » 26. Dez 2011, 17:21

Ich krieg die schon seit Jahren aber sie stört mich auch nicht wirklich...
[quote="Stahlpest"]..als wir gebeten haben, ob sie eventuell so freundlich wären andere Musik zu spielen oder kurz auszumachen (wahrlich freundlich!!!)
kam die Antwort:
"Fick dich und verpiss dich du Opfer"
[/quote]

Benutzeravatar
Aelg
Moderator
Beiträge: 54327
Registriert: 25. Apr 2003, 19:53
Wohnort: z'Minga
Kontaktdaten:

Re: öfters mal ne kurze Fehlermeldung nach Antwort verfasse

Beitrag von Aelg » 28. Dez 2011, 20:51

BeRaWa hat geschrieben:Das mit der Email Bestätigung kanns eig nicht sein..ich krieg die Fehlermeldung auch öfters, hab aber noch nie eine Email bekommen dass in einem Thread ein Beitrag verfasst wurde (sprich: ich hab die Email Bestätigung nicht aktiviert bzw habe keinen Thread "abonniert" oder "beobachtet")...
Du musst den Thread auch nicht abonniert haben, IRGENDEIN User hat ihn abonniert... so hab ich das verstanden bzw. das wollte ich damit ausdrücken – aber wie schon gesagt, das muss nicht stimmen.
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

Benutzeravatar
NoName1987
Beiträge: 826
Registriert: 3. Mai 2008, 00:00

Re: öfters mal ne kurze Fehlermeldung nach Antwort verfasse

Beitrag von NoName1987 » 28. Dez 2011, 21:52

Aelg hat geschrieben: IRGENDEIN User hat ihn abonniert... so hab ich das verstanden bzw. das wollte ich damit ausdrücken
Sucht den JUDAS! :knight:
Bild

Benutzeravatar
kimmeltier
Beiträge: 1663
Registriert: 1. Jun 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: forchheim/oberfranken

Re: öfters mal ne kurze Fehlermeldung nach Antwort verfasse

Beitrag von kimmeltier » 28. Dez 2011, 23:34

:lol: :lol:
6 dinge brauche ich um glücklich zu sein
1.Kaffe
2.Musik
3.Leute
4.Kaffe
5.Musik zum Kaffetrinken
6.Leute die mit mir kaffetrinken

-----------------------
wir sind der club!!

http://www.hatredmetal.com/
http://audio-gun.de/

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: öfters mal ne kurze Fehlermeldung nach Antwort verfasse

Beitrag von BeRaWa » 29. Dez 2011, 11:24

Aelg hat geschrieben:
BeRaWa hat geschrieben:Das mit der Email Bestätigung kanns eig nicht sein..ich krieg die Fehlermeldung auch öfters, hab aber noch nie eine Email bekommen dass in einem Thread ein Beitrag verfasst wurde (sprich: ich hab die Email Bestätigung nicht aktiviert bzw habe keinen Thread "abonniert" oder "beobachtet")...
Du musst den Thread auch nicht abonniert haben, IRGENDEIN User hat ihn abonniert... so hab ich das verstanden bzw. das wollte ich damit ausdrücken – aber wie schon gesagt, das muss nicht stimmen.
Achso, dann hab ich das einfach falsch verstanden :)
104 km to Summer Breeze

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast