Letztes Thema

Neue Kategorievorschläge, techn. Kritik etc.<br>
New Categories? Techn. Critisism etc.

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
craft
Beiträge: 1249
Registriert: 26. Nov 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Edenkoben

Letztes Thema

Beitrag von craft » 21. Mai 2007, 15:46

Was mir so eben aufgefallen ist, man sieht garnicht in welchen Thread zuletzt gepostet wurde. Also ich fände es nicht schlecht wenn dies hier auch noch eingebaut wird. Ist zwar nur Pippikram, aber ich fände sowas besser.

Benutzeravatar
FRANK
Admin
Beiträge: 1807
Registriert: 31. Mär 2003, 00:50
SUMMER BREEZE 2016: ja
Kontaktdaten:

Re: Letztes Thema

Beitrag von FRANK » 21. Mai 2007, 16:17

Wie meinen? Meinst Du sowas wie den Link "Neue Beiträge" unter der "Wer ist online"-Liste?
http://www.summer-breeze.de/site.php?na ... d=newposts

Oder eine Live-Anzeige? Das müsste die Community entscheiden ob sie das will. Ich befürchte jedoch dass es dann etwas unübersichtlich wird wenn da noch ein weiterer Block eingebaut wird...
frank-schillinger.com

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Beiträge: 34163
Registriert: 17. Apr 2003, 23:08
Wohnort: Austria

Re: Letztes Thema

Beitrag von Andy » 21. Mai 2007, 16:22

Hm...ich denke, craft meint wohl sowas in der Art:

http://www.rockthenation.at/index.php?id=68&L=1


Wo man auf der rechten Seite sieht, wer in welchem Thread als letztes was gepostet hat.


Ich persönlich brauchs nicht ;)
Könnt ihr auch nicht schlafen?

Benutzeravatar
craft
Beiträge: 1249
Registriert: 26. Nov 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Edenkoben

Re: Letztes Thema

Beitrag von craft » 21. Mai 2007, 16:26

Jupp, ich mein das von Andy, dass halt bei Letzer Beitrag auch drin steht in welchem Thread. Ist zwar nicht die Welt wie ich schon sagte, aber es gibt den ein oder anderen Thread der mich nicht interessiert und da brauch ich net extra zugucken in welchen jetzt gepostet wurde.

Benutzeravatar
FRANK
Admin
Beiträge: 1807
Registriert: 31. Mär 2003, 00:50
SUMMER BREEZE 2016: ja
Kontaktdaten:

Re: Letztes Thema

Beitrag von FRANK » 21. Mai 2007, 16:29

OK, das kann ich noch reinmachen.
frank-schillinger.com

Benutzeravatar
Satane
Beiträge: 15589
Registriert: 21. Feb 2005, 00:00
Wohnort: im scheene Unnerfrange

Re: Letztes Thema

Beitrag von Satane » 21. Mai 2007, 16:33

also ich bräuchte es persönlich auch nicht, da man eh an der sonne sieht, ob n neuer beitrage geschrieben wurde und man links sieht vom wem ein beitrag geschrieben wurde..

so wie beim rnt, schau ich auch nicht auf den block, den craft gemeint hat
Ejakulatsorbet

Benutzeravatar
craft
Beiträge: 1249
Registriert: 26. Nov 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Edenkoben

Re: Letztes Thema

Beitrag von craft » 21. Mai 2007, 16:37

Satane hat geschrieben:also ich bräuchte es persönlich auch nicht, da man eh an der sonne sieht, ob n neuer beitrage geschrieben wurde und man links sieht vom wem ein beitrag geschrieben wurde..
Eben, aber in welchen Thema gepostet wurde steht da ja nicht ;)

Benutzeravatar
Satane
Beiträge: 15589
Registriert: 21. Feb 2005, 00:00
Wohnort: im scheene Unnerfrange

Re: Letztes Thema

Beitrag von Satane » 21. Mai 2007, 16:40

craft hat geschrieben:
Satane hat geschrieben:also ich bräuchte es persönlich auch nicht, da man eh an der sonne sieht, ob n neuer beitrage geschrieben wurde und man links sieht vom wem ein beitrag geschrieben wurde..
Eben, aber in welchen Thema gepostet wurde steht da ja nicht ;)
ok, das nicht, aber man sieht es ja,wenn man in die rubrik reinschaut ;) finde das jetzt nicht wirklich umständlich ;)
Ejakulatsorbet

Benutzeravatar
Vinterkrig
Moderator
Beiträge: 16754
Registriert: 16. Dez 2003, 09:58
Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Re: Letztes Thema

Beitrag von Vinterkrig » 21. Mai 2007, 17:40

GOTT BEWAHRE!!! Verschont mich mit sowas!!! Ich bin hier sowas von glücklich damit, das NICHT zu haben, weil es meiner Meinung nach das Design flüssiger und prägnanter macht!
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod

Benutzeravatar
ACHIM
Admin
Beiträge: 5631
Registriert: 16. Apr 2003, 12:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

Re: Letztes Thema

Beitrag von ACHIM » 21. Mai 2007, 18:03

Ich denke sowas macht nur Sinn in nem Forum wo nicht viel los ist! Ich bin ja zig mal täglich drauf uns dennoch ist es oft so, dass in einem Forum auf mehr als einen Beitrag geantwortet wurde, sprich die Funktion bringt Dir auch nicht wirklich viel!

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Beiträge: 34163
Registriert: 17. Apr 2003, 23:08
Wohnort: Austria

Re: Letztes Thema

Beitrag von Andy » 21. Mai 2007, 18:15

Tka, abgesehen davon dass ich es nicht, wie schon erwähnt, brauche - VK und der Achim haben recht. Auch meienr Meinung nach bringts erstens nicht viel und zweitens würds vom Design her wohl auch doof ausfallen.
Könnt ihr auch nicht schlafen?

Benutzeravatar
craft
Beiträge: 1249
Registriert: 26. Nov 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Edenkoben

Re: Letztes Thema

Beitrag von craft » 21. Mai 2007, 18:28

Ich beuge mich der Mehrheit :lol:

Ist ja kein muss, also könnt ihr es eben so lassen wie es ist ;)

arcane
Moderator
Beiträge: 15960
Registriert: 15. Sep 2004, 15:00

Re: Letztes Thema

Beitrag von arcane » 21. Mai 2007, 19:59

ich brauchs auch nicht, ich schau mir sowieso immer sämtliche neuen beiträge an ;) - normal bekomm ich die übersichtsseite gar nicht zu sehen :lol:
And the wind blows through my heart
Shivers me one last time
As I now reach out in the dark
No one there

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast