Festival Countdown Days : Hrs : Min : Sec
  • Deutsch (de)Deutsch
  • English (en)English
  • Bands
  • Tickets
    • Hardtickets & E-Tickets
  • Flyer
  • SUPPORTER PROGRAMM
  • News
    • News
    • Presse
    • Newsletter
  • Summer Breeze Shop
  • SUMMER BREEZE 2020
  • Club 666
  • Camping Zusatzoptionen
  • Bildergalerien
  • Rückblicke
  • Info
    • Anreise
      • Info
      • Breeze Dienstag
      • Hotels
    • Maps / Downloads
    • Festival ABC
    • App
    • Flyer
    • Impressionen
    • 360° Panorama
    • Dinkelsbühl
      • Bildergalerie
      • Sehenswürdigkeiten
    • Das heutige Wetter
  • Community
    • Club 666
    • Forum
    • #horntobewild
    • Spotify Playlist
  • Kontakt
    • Kontakt
    • Bands
    • Streetteam
    • Marketing
    • Händler/Non-Food
    • Essens- und Getränkestände
    • Impressum
    • Rechtliche Hinweise
    • AGB
    • Datenschutz
  • Akkreditierung

FESTIVAL ABC

• A-Z
  • Achtung
  • Anreise
  • Camping
  • Info
  • Standort
  • Verbote
  • Versorgung

SUMMER BREEZE Open Air Forums

Zum Inhalt

Erweiterte Suche
  • Schnellzugriff
    • Unbeantwortete Themen
    • Aktive Themen
    • Suche
  • FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Foren-Übersicht SUMMER BREEZE LOB & TADEL
  • Suche

Doku: The Lost Edition

Wenn Ihr Eure Meinung zum letzten SUMMER BREEZE loswerden wollt: Hier rein! Danke.
To post your opinion at your last SUMMER BREEZE please use this forum! Thanks.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Erweiterte Suche
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Theodor

Doku: The Lost Edition

• Zitat

Beitrag von Theodor » 26. Aug 2020, 00:22

Liebes SUMMER BREEZE Team (hier vertreten vermutlich durch Roman ^^),

das war eine wirklich feine Doku aus altem Material, meist netten Auftritten und einer tollen und ehrlicher Moderation. Die Zeit verging wie im Fluge und war immerhin ein kleiner, tröstlicher Ersatz für das nicht stattfindende Festival. Man merkte in der Doku auch das, was mir generell so gut am Breeze gefällt: die ehrliche Freude an der Arbeit und die familiäre Atmosphäre im Team. Hier sind echte Metaller*Innen am Werke, die aus demselben Grund das organisieren, weshalb ich hinfahre: Metal und die dazu gehörende Subkultur.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

PS: Eine Kleinigkeit möchte ich noch meckern... Ich werde wohl zu alt und spießig, aber Steel Panther hätten weder auf dem Festival, noch in der Doku sein müssen. Streitbares Thema, sicherlich, aber ich erkenne weder besonders guten Hair Metal oder irgendwelchen ironischen Hintergrund oder doppelten Boden. Der bloße Sexismus, der wohl die ebenfalls schwer sexistischen Bands der 90er parodieren soll, hat mit Metal wie ich ihn verstehe rein gar nichts zu tun und es ärgert mich sogar, dass überhaupt ein Mensch diese Band unterstützt, geschweige denn hin geht. Ich sehe mich selbst nicht als prüde und Menschen dürfen gerne ihre Sexualität so ausleben wie sie wollen, aber so? Ich erinnere mich auhc noch daran, wie schnell das eine Mädchen wieder von der Bühne musste, nachdem sie mal nach dem Alter gefragt haben... Aber gut, leider gehts heir nicht um mich und meine Belange ;)
Green Camping \m/

ROMAN

Re: Doku: The Lost Edition

• Zitat

Beitrag von ROMAN » 24. Sep 2020, 17:10

Theodor hat geschrieben: ↑
26. Aug 2020, 00:22
Liebes SUMMER BREEZE Team (hier vertreten vermutlich durch Roman ^^),

das war eine wirklich feine Doku aus altem Material, meist netten Auftritten und einer tollen und ehrlicher Moderation. Die Zeit verging wie im Fluge und war immerhin ein kleiner, tröstlicher Ersatz für das nicht stattfindende Festival. Man merkte in der Doku auch das, was mir generell so gut am Breeze gefällt: die ehrliche Freude an der Arbeit und die familiäre Atmosphäre im Team. Hier sind echte Metaller*Innen am Werke, die aus demselben Grund das organisieren, weshalb ich hinfahre: Metal und die dazu gehörende Subkultur.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

PS: Eine Kleinigkeit möchte ich noch meckern... Ich werde wohl zu alt und spießig, aber Steel Panther hätten weder auf dem Festival, noch in der Doku sein müssen. Streitbares Thema, sicherlich, aber ich erkenne weder besonders guten Hair Metal oder irgendwelchen ironischen Hintergrund oder doppelten Boden. Der bloße Sexismus, der wohl die ebenfalls schwer sexistischen Bands der 90er parodieren soll, hat mit Metal wie ich ihn verstehe rein gar nichts zu tun und es ärgert mich sogar, dass überhaupt ein Mensch diese Band unterstützt, geschweige denn hin geht. Ich sehe mich selbst nicht als prüde und Menschen dürfen gerne ihre Sexualität so ausleben wie sie wollen, aber so? Ich erinnere mich auhc noch daran, wie schnell das eine Mädchen wieder von der Bühne musste, nachdem sie mal nach dem Alter gefragt haben... Aber gut, leider gehts heir nicht um mich und meine Belange ;)
Sorry für die späte Antwort, Theodor.
Habe eigentlich gedacht, dass ich schon geantwortet habe.

Ich möchte dir Danke sagen, dass du dir Zeit nimmst Lob und Tadel zu senden. Mir ist wichtig, dass ich dir noch folgende Nachricht zukommen lasse: Es geht auf jeden Fall auch um deine Belange. Jeder einzelne, dem das Summer Breeze etwas bedeutet, soll bei uns ein Wörtchen mitzureden haben. Wir sind froh, dass wir über solche Themen streiten können. Konstruktiv.

Beste Grüße
Roman

Antworten

2 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu „LOB & TADEL“

Gehe zu
  • SUMMER BREEZE
  • ↳   NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
  • ↳   BANDS 2021
  • ↳   BANDWÜNSCHE
  • ↳   DIES & DAS
  • ↳   LOB & TADEL