Lob SUMMER BREEZE Stage (Hauptbühne)

Wenn Ihr Eure Meinung zum letzten SUMMER BREEZE loswerden wollt: Hier rein! Danke.
To post your opinion at your last SUMMER BREEZE please use this forum! Thanks.

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
happymichael
Beiträge: 44
Registriert: 29. Mai 2013, 20:41

Lob SUMMER BREEZE Stage (Hauptbühne)

Beitrag von happymichael » 29. Aug 2017, 21:51

Großes Lob an Euch für die neue Bühne!

Ich fand es super, nicht mehr wechseln zu müssen.
Den Sound fand ich dieses Jahr auch perfekt.
Lieber eine super Bühne, die perfekt ist, als 2 Bühnen die "okay" sind.

Bitte nächstes Jahr wieder so!

Benutzeravatar
CamelOne
Beiträge: 28
Registriert: 10. Okt 2014, 21:19
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: Lob SUMMER BREEZE Stage (Hauptbühne)

Beitrag von CamelOne » 30. Aug 2017, 08:23

Ja, finde ich auch, Bühne ist perfekt. Wechsel zwischen den Bands war super organisiert.
Wegen früher zwei Bühnen müssen sich die Leute halt gewöhnen, dass sie nicht schon eine halbe Stunde vorher auf ihre Lieblingsband vor der Bühne warten können. Für alles andere ist die eine Bühne sehr angenehm.
Zugangskonzept ist wahrscheinlich notwendig. Wir sind aus dem Grund aber nicht bei jeder Band nach vorne, weil mühsam, vor allem wenn man sieht, dass links noch viel frei ist, aber bis man einmal außen rum ist, kann dann schon zu sein.
Raus von vorne haben wir immer kurz gewartet, weil man sowieso nicht gleich raus kann wegen Stau.

Ziemlich ungut habe ich gefunden, wie wir wegen Starkregen gebeten wurden rauszugehen, aber nicht raus kamen weil zuviele Leute für zu enge Schleusen. Da wäre es gut, wenn es fürs nächste Jahr eine Änderung gibt, oder das schlechte Wetter abbestellt wird :roll:. Ne im Ernst, wenn die Räumung aus irgendeinem Grund einmal schneller gehen muss steckt man dort fest.
Sound war gut, aber nicht bei allen Bands. August Burns Red war ich zB vorne in der Mitte und da war Schlagezeug und Bass so laut, dass man alles Andere nicht mehr gehört hat (also Dumpf).

cu nächstes Jahr
CamelOne
cu CamelOne

christus922
Beiträge: 40
Registriert: 26. Dez 2016, 21:44
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Lob SUMMER BREEZE Stage (Hauptbühne)

Beitrag von christus922 » 3. Jan 2018, 13:38

Volle Zustimmung, die Summer & die Breeze Stage waren suuuper. Die fliegenden Wechsel sparen auf Festival gerechnet ja auch echt Zeit. Ich hatte mich im Vorfeld schon etwas gewundert zu welch unchristlichen Zeiten die Bands wohl spielen mögen, bei der Steigerung der Zahl der Auftretenden. Der Zugang war okay, wäre aber wahrscheinlich mega entspannt gewesen, wenn sich auch mehr als ein Drittel der Besucher an das Wegekonzept gehalten hätten :roll:
Auf dass der Boden sich vergifte
und ein neues Steingeschwür
aus ihm wachsen, blühen möge,
eh das Grün den Grund berührt.
Auf dass diese Fiktion von Leben
ewig in den Köpfen thront,
und den Menschen für sein Werk
mit kargem Grau im Grau belohnt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast