Essensstand SV Sinbronn

Wenn Ihr Eure Meinung zum letzten SUMMER BREEZE loswerden wollt: Hier rein! Danke.
To post your opinion at your last SUMMER BREEZE please use this forum! Thanks.

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
oldie
Beiträge: 61
Registriert: 17. Sep 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: 3 km westlich vom Breeze

Essensstand SV Sinbronn

Beitrag von oldie » 18. Aug 2019, 17:45

Schade das des SV Sinbronn dieses Jahr kein Essensstand gemacht hat. Waere schön wenn das 2020 wieder klappen wuerde. Haben sehr viele vermisst. Wäre schon wenn die Verantwortlichen reden und eine Lösung finden würden.

ROMAN
Beiträge: 1089
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Re: Essensstand SV Sinbronn

Beitrag von ROMAN » 18. Aug 2019, 18:52

Neues Jahr, neues Glück!

Stonecold417
Beiträge: 15
Registriert: 19. Dez 2015, 16:28
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: Essensstand SV Sinbronn

Beitrag von Stonecold417 » 21. Aug 2019, 11:28

Finde ich auch sehr schade. Hab mich schon richtig auf deren Gyros gefreut. Ich fahr ja eigentlich nur wegen derem Essen aufs Breeze :lol:

Mal im Ernst: Wäre toll, wenn die nächstes Jahr wieder vor Ort wären. Fastfood Stände gibt es mehr als genug. Ein Stand mit hochwertigerer Hausmannskost ist eine Bereicherung.

Benutzeravatar
Obse
Beiträge: 938
Registriert: 6. Dez 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: Essensstand SV Sinbronn

Beitrag von Obse » 21. Aug 2019, 13:41

Ja, hatte mich auch schon gefreut, bis ich dann den ersten Eintrag hier gelesen hatte.

Aber vielleicht klappt es ja 2020 wieder :D

Benutzeravatar
ACHIM
Admin
Beiträge: 5634
Registriert: 16. Apr 2003, 12:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

Re: Essensstand SV Sinbronn

Beitrag von ACHIM » 16. Sep 2019, 16:59

Um das hier kurz klarzustellen, dass lag nicht an uns, dass der SV Sinbronn keinen Stand hatte. Und zwingen können wir sie leider nicht.
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...

Benutzeravatar
Necronom
Beiträge: 2581
Registriert: 20. Aug 2007, 00:00
Wohnort: Im Killerdorf nahe des SB's

Re: Essensstand SV Sinbronn

Beitrag von Necronom » 5. Dez 2019, 12:15

Das lag mit Sicherheit nicht am SUMMER BREEZE-Team!
Soweit ich informiert bin fehlen wohl etwas die Arbeitskräfte für den Stand.
Man darf nicht vergessen was das alles für einen Aufwand bedeutet, wurde hier
im Schichtbetrieb gearbeitet, so etwas ist eine große Herausforderund für einen
Verein von der Größe des SV Sinbronn
:wink:
Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast