Schwarzer Lederhut

Ihr habt auf dem Summer Breeze etwas verloren oder verlorene Sachen gefunden - Dann hier rein!

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
undiluted
Beiträge: 2
Registriert: 18. Aug 2014, 08:55

Schwarzer Lederhut

Beitrag von undiluted » 18. Aug 2014, 09:07

Hey Folks,

habe Freitag auf Samstag Nacht, vermutlich an, oder in den Dixis auf dem VIP Campground meinen heißgeliebten, schwarzen Lederhut Marke "Jacaru"verloren...
Falls jemand den Verbleib kennt, wäre ich um Nachricht dankbar

Danke und mit metalliuschen Grüßen

Rico

Jackybarbie
Beiträge: 19
Registriert: 20. Aug 2014, 12:38

Re: Schwarzer Lederhut

Beitrag von Jackybarbie » 20. Aug 2014, 12:43

Hab ihn mitgenommen, da ich mir das schon fast dachte, dass den Jemand arg vermissen würde :D (Bei AU käm bei mir auch wehmut auf). Der lag beim Abbau fast neben meinem Zelt, wär fast draufgetreten.. Melde Dich, schick ihn Dir gern gegen Päckchenporto..
P.s.: Ab und zu ne feine Lederpflege würde ihm guttun ;)

undiluted
Beiträge: 2
Registriert: 18. Aug 2014, 08:55

Re: Schwarzer Lederhut

Beitrag von undiluted » 20. Aug 2014, 22:32

JA WIE GEIL!!!

Hatte das Teil gedanklich schon abgeschrieben, und mich nach geeignetem Ersatz umgesehen... aber es geht doch nix über DAS Original!!!
Und es geht nix über Metaller!!!!!! Habe den kläglichen Versuch gestartet hier über´s Forum, und nun machst du mich - zumindest für einen Moment - zum glücklichsten Menschen auf diesem Planeten! Ich fass es nich!!!!
Ich könnt´ dir gerade mal die Füße küssen!
Ja, das mit dem Porto verteht sich wohl von selbst, und wenn du nächstes Jahr auch wieder auf dem Breeze bist, geht wohl der ein oder andere Drink auf mich ;-)

BtW. bist du auf Facebook? Such mal nach "Rico Skerra", schick mir ´ne Freundschaftsanfrage...

Bist echt die Beste!

Ach ja, und die Bankdaten solltest du mir natürlich mal übermitteln, sonst wird´s schwierig mit dem Porto ;-)

Gaaaaanz liebe Grüße

Rico

Jackybarbie
Beiträge: 19
Registriert: 20. Aug 2014, 12:38

Re: Schwarzer Lederhut

Beitrag von Jackybarbie » 21. Aug 2014, 14:23

hihi bei Gr. 41 haste dann gut was zu tun :mrgreen:
Klaro, gern geschehen :) So solls ja im Metal sein und hoffentlich auch bleiben..
hast priv Mail - brauch noch die Adresse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast