Arbeit als persönlicher Assistent gesucht...

Ihr habt auf dem Summer Breeze etwas verloren oder verlorene Sachen gefunden - Dann hier rein!

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
Sonnenblume84
Beiträge: 3
Registriert: 13. Aug 2013, 09:06

Arbeit als persönlicher Assistent gesucht...

Beitrag von Sonnenblume84 » 26. Aug 2014, 11:43

Hallo Zusammen, mein Name ist Dominik Rathgeb, bin 4o Jahre jung und suche eine Assistentenstelle in Baden Württemberg/Stuttgart/Rems-Murr-Kreis. Am allerliebsten wäre mir eine Stelle mit Blockdiensten/24h-Dienste in Vollzeit, bin aber auch für Teilzeit offen. Gelernt habe ich was ganz anderes, nämlich Kommunikationselektroniker aber durch meinen Zivildienst und als Pflegehelfer habe ich Erfahrung in der Pflege sammeln können. Diese Arbeit hat mir großen Spaß gemacht und ich habe gemerkt, das ist mein Ding. Was ich für die Arbeit als Assistenz mitbringe ist Pünktlichkeit,Zuverlässigkeit und meine Kraft in den Armen. Ich kann zupacken aber mich auch gut zurückhalten wo dies gwünscht wird. Durch ehrenamtliche Tätigkeiten, habe ich viel Kontakt zu unterschiedlichen Menschen,bin weltoffen und diskutiere gerne über verschiedene Themen. Ich arbeite gerne im Garten, kann gut kochen(sagt meine Freundin), habe ein gutes Händchen im Haushalt. Ansonsten begleite ich Sie auch gerne zu Konzerten,Festivals(Independent, Stoner Rock, aber auch Heavy Metall, Klassik und... je nach dem was sie wünschen).

Wenn ich ihr Interesse geweckt habe,freue ich mich über eine Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen

Dominik Rathgeb

Kontaktdaten
[Edit-Moderator] gerne auf Anfrage per PM [/Edit-Moderator]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast