Green Camp Reservierung

Ihr habt auf dem Summer Breeze etwas verloren oder verlorene Sachen gefunden - Dann hier rein!

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
Goofy74
Beiträge: 7
Registriert: 18. Aug 2012, 08:13

Green Camp Reservierung

Beitrag von Goofy74 » 9. Aug 2015, 15:05

HILFE!!!!!

ein Kumpel von mir hat sich am Freitag noch spontan dazu entschlossen aufs Breeze zu kommen und hat sich eine Karte zugelegt. Jetzt fährt der gute Mensch am Dienstag Nacht von Hamburg nach Dinkelsbühl. Hat jemand eventuell noch eine Green Camp Reservierung über die ungenutzt bleiben würde? Egal ob mit oder ohne PKW mein Kumpel wäre da nicht wählerisch. Hauptsache er könnte zu uns aufs Green Camp.

Vielen Dank für eure Hilfe

GrafWarge
Beiträge: 3
Registriert: 6. Aug 2017, 17:15
SUMMER BREEZE 2016: ja

Green Camp Reservierung 2017

Beitrag von GrafWarge » 9. Aug 2017, 07:57

--- Ich suche einmal Green Camping für 2017 ---
Wir sind zu zweit, einer mit Green Camping Reservierung, ich ohne. Hat jemand eine übrig, weil zu viel reserviert oder jemand kurzfristig abgesprungen ist? Würde mich freuen und mich auch mit dem ein oder anderen Bier erkenntlich zeigen ;-))

Gerne hier als Antwort oder per Mail an -> GrafWarge@freenet.de

Wäre echt superklasse!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast