Süßer Security gesucht

Ihr habt auf dem Summer Breeze etwas verloren oder verlorene Sachen gefunden - Dann hier rein!

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
AngelsHeart
Beiträge: 2
Registriert: 22. Aug 2015, 11:54

Süßer Security gesucht

Beitrag von AngelsHeart » 22. Aug 2015, 15:26

Ich war beim Kreator Konzert mit einer Freundin direkt am Gitter hinter dem ersten Wellenbrecher gestanden. Direkt vor mir stand ein wirklich süßer Security mit dem ich mich auch - leider nur ganz kurz - unterhalten habe. Falls mir jemand bei der Suche helfen kann wäre ich euch sehr sehr dankbar :)

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

AngelsHeart
Beiträge: 2
Registriert: 22. Aug 2015, 11:54

Re: Süßer Security gesucht

Beitrag von AngelsHeart » 4. Sep 2015, 13:13

Da ich leider die Nachricht nicht privat beantworten kann dann eben hier :)

Gesuchte Person würde ich auf Anfang bis Mitte 20 schätzen, braune relativ kurze Haare, die an dem Abend leicht zerzaust waren [emoji5] und geschätzt um die 1,80 groß :) habe ihn auf eine kleine Schlägerei aufmerksam gemacht, die hinter ihm stattfand aber bis er sich umdrehen konnte schon wieder vorbei war [emoji1] nah dem Konzert von Kreator hat er gefragt was wir noch so machen und musste dann aber schnell weiter zur painstage... Ach ja und falls mich nicht alles täuscht habe ich bei ihm einen leichten schwäbischen Dialekt rausgehört [emoji6]
Ich stand so im linken Drittel vor der Bühne [emoji1]

Hoffe ihr könnt mir helfen xD


Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast