Hardticket 2016

Ihr habt auf dem Summer Breeze etwas verloren oder verlorene Sachen gefunden - Dann hier rein!

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Necronom
Beiträge: 2575
Registriert: 20. Aug 2007, 00:00
Wohnort: Im Killerdorf nahe des SB's

Hardticket 2016

Beitrag von Necronom » 21. Aug 2016, 12:57

Tag zusammen!

Ich habe dieses Jahr beim Breeze leider mein Hardticket verloren. Das ist ja nun weiter nicht schlimm,...ich weis!
Alledrings sammel ich die Dinger schon seit ich dabei bin, da ist es jetzt natürlich ärgerelich das mir dieses fehlt :cry:

Kurzum, hat jemand noch ein solches Hardticket das er nicht mehr braucht?
Ich würde es dann sehr gerne nehmen :D
Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt

Benutzeravatar
hrafngaldr
Beiträge: 344
Registriert: 2. Aug 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: Hardticket 2016

Beitrag von hrafngaldr » 22. Aug 2016, 21:22

Ich hätte eins, wurde allerdings bei der Rückreise mit der Bahn etwas angeknickt und hat nen minimalen Riss. Die Knicke bringt mein Oxford Advanced Learners Dictionary aber wieder raus :)

Benutzeravatar
guitarheadi
Beiträge: 381
Registriert: 6. Okt 2012, 16:03
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Südhessen

Re: Hardticket 2016

Beitrag von guitarheadi » 23. Aug 2016, 22:40

Hab auch noch zwei hier rumliegen. Riechen sogar sehr gut, weil die Klarsichthülle in der ich sie aufbewahrt hab nen Schluck Duschgel abgekriegt hat :D
Die Tickets selbst haben nix abgekriegt, sind nur leicht gebogen.
Einmal ein schönes Buch drauf zum Bügeln und sie sind wieder (fast) wie neu, kannst gern eins haben :)
Wenn Schnaps, Teer und Sauna nicht helfen ist die Krankheit tödlich (Finnisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Necronom
Beiträge: 2575
Registriert: 20. Aug 2007, 00:00
Wohnort: Im Killerdorf nahe des SB's

Re: Hardticket 2016

Beitrag von Necronom » 24. Aug 2016, 09:23

Danke für eure Angebote!!!
Habe gerade ne PN geschickt :wink:
Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast