Suche Leute die bei J.B.O. waren

Ihr habt auf dem Summer Breeze etwas verloren oder verlorene Sachen gefunden - Dann hier rein!

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
Zabro77
Beiträge: 1
Registriert: 20. Aug 2018, 23:54
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Suche Leute die bei J.B.O. waren

Beitrag von Zabro77 » 21. Aug 2018, 20:15

Hallo Zusammen,

Ich suche ein paar Leute die am Freitag auch bei J.B.O. waren?

Der Hintergrund zu der ganzen Gechichte ist, dass einer meiner guten Freunde am Freitag bei J.B.O. war und ein paar Mädels bzw. Jungs ihm auf dem Weg zum Bierwagen den Rücken zerkratzt haben. Soll irgendwie ein Witz oder sowas gewesen sein. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass seine Verlobte ihm die Geschichte natürlich nicht ganz abkauft...

Deswegen meine Frage: War da zufällig auch Irgendjemand der das bestätigen kann? Bzw. irgendwie was ähnliches gehört hat?
Ich denke ein paar anonyme Zeugen aus dem Internet würden seine Herzensdame etwas mehr beruhigen als die Versprechen seiner "Saufkumpanen" ^^

Liebe Grüße Zabro

musketeer54
Beiträge: 17
Registriert: 5. Aug 2017, 00:16

Re: Suche Leute die bei J.B.O. waren

Beitrag von musketeer54 » 22. Aug 2018, 13:40

:lol: Viel Erfolg...

Falls es hilft: Bei irgendeinem Bandauftritt (kann J.B.O. gewesen sein, weiß ich nicht mehr, aber Freitag müsste passen) stand schräg vor mir ein Mädel mit krassen Fingernägeln, die einigen Kerlen aus Jux entsprechende Markierungen am Rücken verpasst hat. Allerdings auf freiwilliger Basis (gut, das kann ja auch bei deinem Kumpel so gewesen sein, weil er sich einfach keine Gedanken gemacht hat).

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 1212
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: Suche Leute die bei J.B.O. waren

Beitrag von Lord Seriousface » 22. Aug 2018, 21:23

Leute, was für Vollpfosten kratzen aus Jux und Dollerei die Leute auf? 8O :roll:

Vielleicht hilft dieser Beitrag:

viewtopic.php?f=11&t=51340&p=705561#p705561
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste