Hilf mir mal jemand mit der Zeit!
Necronom bringt dieses Jahr das Schild mit!

Rock On!
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod
Bisher war immer 19 Uhr angesagt!Atropin hat geschrieben:Um welche Uhrzeit war des denn immer?19Uhr?
Außerdem hab ich mein Schild letztes Jahr verschenkt!
Rock On!
Davon bin ich auch ausgegangen!FireHeart hat geschrieben:Da erfahrungsgemäß Mittwochs selten was für mich läuft, werd ich wohl dabei sein
mshannes hat geschrieben:Mal sehen...
HerrLampe hat geschrieben:Dann schaffs ichs ja schon wieder nicht... Werd denke kaum vor 22 Uhr ankommen dieses Jahr
Na also,...wer soll denn sonst unser erstes Bier bezahlen?Atropin hat geschrieben:mshannes hat geschrieben:Mal sehen...
Du bist schon fest eingeplant!
Rock On!
Na ich wiederNecronom hat geschrieben: Und den Altersschnitt kannst Du auch etwas heben,...wer bitte
soll das sonst tun?
Da komme ich wohl nicht drum herum, oder?Necronom hat geschrieben:Na also,...wer soll denn sonst unser erstes Bier bezahlen?Atropin hat geschrieben:mshannes hat geschrieben:Mal sehen...
Du bist schon fest eingeplant!
Rock On!![]()
Und den Altersschnitt kannst Du auch etwas heben,...wer bitte
soll das sonst tun?
Jede/r ist gern gesehn der einen ausgibttenaciousgirl hat geschrieben:~neugierig ist~
Treffen sich da nur "alte" Hasen oder sind "Neuling" gern gesehen?
=D>Atropin hat geschrieben:Jede/r ist gern gesehn der einen ausgibttenaciousgirl hat geschrieben:bla![]()
Selber PappnaseDonMatze hat geschrieben:Echt schon wieder?
Muss ich Euch Nasen SCHON WIEDER sehen?
Is das Jahr schon rum?
So ein Mist...
Na wat mutt dat mutt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste