Atropin hat geschrieben:Jede/r ist gern gesehn der einen ausgibttenaciousgirl hat geschrieben:~neugierig ist~
Treffen sich da nur "alte" Hasen oder sind "Neuling" gern gesehen?![]()
Rock On!

nein nein, das ist natürlich

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
Atropin hat geschrieben:Jede/r ist gern gesehn der einen ausgibttenaciousgirl hat geschrieben:~neugierig ist~
Treffen sich da nur "alte" Hasen oder sind "Neuling" gern gesehen?![]()
Rock On!
Genau,......Du Rentner!Headsplatter hat geschrieben:Na ich wiederNecronom hat geschrieben: Und den Altersschnitt kannst Du auch etwas heben,...wer bitte
soll das sonst tun?
Yeahh wir holen wieder die erste Runde!DonMatze hat geschrieben:Echt schon wieder?
Muss ich Euch Nasen SCHON WIEDER sehen?
Is das Jahr schon rum?
So ein Mist...
Na wat mutt dat mutt
Das es Rentner gibt die eigentlich arbeiten wollenNecronom hat geschrieben: Na ja, Rentner oder Student, wo is da der Unterschied?
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, ist es letztes Jahr ab 17 Uhr langsam etwas ruhiger geworden.HerrLampe hat geschrieben:Vielleicht klappts doch noch... Komm eventuell doch schon zum frühen Mittag im Ruhrgebiet los; wie isn so der Anreisestau zum späten Nachmittag/frühen Abend (ca 17-18 Uhr)? Hat da jemand Erfahrung? Bin die vergangenen Jahre immer vormittags bzw. mit Öffentlichen gekommen...
Das wird relativ spontan holst mich vorher ab(auf nen Hansa)?Necronom hat geschrieben:
@Atropin: vergiss bitte das FT-Schild nicht
Atropin hat geschrieben:Das wird relativ spontan holst mich vorher ab(auf nen Hansa)?Necronom hat geschrieben:
Rock On!
Oder wir treffen uns irgendwo auf dem Campinggelände und nehmen zusammen ein Wegbier!Necronom hat geschrieben:Atropin hat geschrieben:Das wird relativ spontan holst mich vorher ab(auf nen Hansa)?Necronom hat geschrieben:
Rock On!
Wenn ich rechtzeitig da bin kann ich das tun
Und, wie ist das Line-Up in den nächsten gut 18000 Jahren denn so?Valle hat geschrieben:ich geh bereits seit 20089 regelmäßig aufs breeze^^
Herzlich Willkommen!Valle hat geschrieben:na wenn neulinge auch gern kommen dürfen^^
hab nämlich grad erst gemerkt das es hier auch ein forum gibt un dich geh bereits seit 20089 regelmäßig aufs breeze^^
Klaro !Käppchen hat geschrieben:Darf ich als Uboot-Forist auch kommen?
Ausgeben kann ich leider keinen; dazu ist das Bier zu schlecht.
Du warst ja nichtmal beim RH-Forentreffen daKäppchen hat geschrieben:Darf ich als Uboot-Forist auch kommen?
Danubo Infano hat geschrieben:Du warst ja nichtmal beim RH-Forentreffen daKäppchen hat geschrieben:Darf ich als Uboot-Forist auch kommen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast