Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
DonMatze hat geschrieben:Ieh. Menschen.
Bin dabei...
/MOD
Jeder ist herzlich willkommen!Gallier hat geschrieben:Ich reise ja auch Mittwoch gegen Mittag an, also sollte ich es schaffen.
Gehöre zwar auch nicht mehr zu den ganz jungen mit meiner 4 davor , aber .....shit Happens.
Sandi hat geschrieben:Bin raus, komme dieses Jahr erst Donnerstag.
Dann will ich zusammen mit Frau (beide ü40) für einen Ausgleich sorgenTheodor hat geschrieben:Wenn ich es schaffe (bzw wir so früh anreisen und fertig mit allem sind), dann ziehe ich den Altersdruchschnitt mit meinen jungen 27 Jahren auch noch nach unten
Wie jetzt,....dann kommt der Don bestimmt auch erst Donnerstag?Sandi hat geschrieben:Bin raus, komme dieses Jahr erst Donnerstag.
Unser Schilderbeauftragte is wieder an Bord, es wird ein FT-Schild geben!Revolvermann hat geschrieben:Dann will ich zusammen mit Frau (beide ü40) für einen Ausgleich sorgenTheodor hat geschrieben:Wenn ich es schaffe (bzw wir so früh anreisen und fertig mit allem sind), dann ziehe ich den Altersdruchschnitt mit meinen jungen 27 Jahren auch noch nach unten![]()
Vorausgesetzt wir packen es mit der Anreise am Mi. Nachmittag.
Erkennungszeichen ? (und sagt jetzt nicht die Typen mit den langen Haaren und schwarzen T-Shirts)
NöNecronom hat geschrieben: Wie jetzt,....dann kommt der Don bestimmt auch erst Donnerstag?
Necronom hat geschrieben:Unser Schilderbeauftragte is wieder an Bord, es wird ein FT-Schild geben!Revolvermann hat geschrieben:Dann will ich zusammen mit Frau (beide ü40) für einen Ausgleich sorgenTheodor hat geschrieben:Wenn ich es schaffe (bzw wir so früh anreisen und fertig mit allem sind), dann ziehe ich den Altersdruchschnitt mit meinen jungen 27 Jahren auch noch nach unten![]()
Vorausgesetzt wir packen es mit der Anreise am Mi. Nachmittag.
Erkennungszeichen ? (und sagt jetzt nicht die Typen mit den langen Haaren und schwarzen T-Shirts)
Ha, jetzt weiß ich sogar wer der Schildbeauftraugte istAtropin hat geschrieben:So....Umhängeschild ist gemacht...bis Mittwoch 19 Uhr!
Rock On!
Ich würde mal behaupten das der Achim der letzte ist der zu diesem Zeitpunkt Zeit hat!Janko Unchained hat geschrieben:Bekanntlich findet das SUMMER BREEZE Open Air in diesem Jahr zum zehnten Mal in Dinkelsbühl statt, so dass es doch ein toller, kleiner Gag und auch ein schönes Dankeschön im Jahr 2015 wäre, wenn sich der Achim und ein paar Leute seiner Crew zum Forentreffen dazugesellen würden...![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast